Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Also auf Dennis Smith Jr. freue ich mich auch tierisch. War auch etwas überrascht, dass die Mavs ihn noch an #9 bekommen haben. Hab heute Nacht von dem Spiel gegen die Lakers nichts gesehen, aber ich denke, dass Smith den Mavs die nächsten Jahre auf jeden Fall viel Spaß bereiten wird. :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Seinem Knie scheint es jedenfalls gut zu gehen. Beim verpassten Highlight-Dunk (mit Foul) ist er schon ordentlich geflogen, das sollte er nur nicht zu oft machen, oder sein Spiel darauf aufbauen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hat mir in der Summer League eigentlich recht gut gefallen, aber irgendwie zweifle ich denoch dran das er auf NBA Niveau noch mithalten kann.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Endlich haben sich Dallas und ihr Wunschkandidat für die Center-Position einigen können.

Jeff Withey kommt für ein Jahr.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Withey ist sicher ein guter Mann für 10 Minuten pro Spiel. Sicher nicht ideal, aber auch nicht schlecht. Solide Verpflichtung würde ich sagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wird vom Berater weiter rumgepokert solange die Suns als letztes Team noch potentiell rund 20 Mio Capspace haben (haben selbst noch Len als offenen RFA). Wenn die auch weggefallen sind dürfte es relativ schnell gehen. Ansonsten halt letzte Woche vor dem Camp. Am Ende werden es ca 17 Mio pro Jahr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welch Überraschung...der hat den Markt echt vollkommen überschätzt und ihm diesen Max-Floh in den Kopf gesetzt. Ich glaube immer noch nicht dass Noel mit seiner Injury-Historie die QO nimmt, wenn er von den Mavs 60-70 Mio auf dem Tisch liegen hat..viel zu riskant. Da wird eher über die Länge und POs gepokert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.691
Punkte
113
Mit Rich Paul als Noels neuer Agent werdet ihr noch viel Spaß haben. Die Mavs sollten hart bleiben. Der Markt für BigMan ist sowieso im Arsch, und selbst wenn er die QO nimmt, sollten die Mavs gute Chancen haben ihn nächste Saison zu verlängern, da nicht viele Teams Capspace & Bedarf haben werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Richtig. Paul kann auch nichts daran ändern dass die FA Class 2018 richtig stark ist und es noch weniger verfügbare Knete geben wird. Und wenn er Noel mit den Knien in die QO drängt anstelle da die ca 60-70 Mio der Mavs zu nehmen...wird sich aber garantiert nun bis Campstart hinziehen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Angeblich lehnt Noel 17.5m ab, was ihn offiziell zu einem Volltrottel machen würde. Das Angebot ist mehr als fair nachdem er nichtmal ein Offersheet den Mavs vorlegen konnte und der rest der Liga seinen Cap verblasen hat. Ich würde auch keinen Dollar mehr anbieten, sonst wird das im nächsten Sommer wieder zu kompliziert Max Cap zur Verfügung zu haben.

Soll er dann mit seinen Knien eben die QO nehmen und gleich auf der Stelle rund 12 Mio verlieren.
 
Oben