Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

Sieht doch aus wie eine 2k Animation!Die diesjährigen Rookies wirken sehr viel interessanter als die von den Vorjahren. Ironischerweise gehört der #1 Pick nicht dazu aber kann ja noch werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh, wenn man sieht dass der nächste Draft wohl unglaublich Top-4 heavy ist (evt Top-5) und man dann sieht wie unglaublich kacke auch die Kings, Hawks und Bulls und die Lakers/Nets/Suns auch noch massiv abstinken werden...das sind dann 7 Teams die sich um diese Top-4 kloppen.

Tut mir ja leid für Dirk, aber jeder Loss zählt....
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Ich "befürchte" ja, dass Carlisle es doch wieder irgendwie schafft, das Team in die Spur zu bekommen und wir am Ende wieder so den 8. Pick bekommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Dann müsste man Carlisle verprügeln, kielholen und an den Mast binden bei 40 Grad am Äquator.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da kann ich dich beruhigen. Mit der Trümmertruppe werdet ihr am Saisonende unter den schlechtesten drei Mannschaften sein.

Hand aufs Herz, wieviele Spiele hast du gesehen? Man hatte bereits sechs Niederlagen mit 6 oder weniger Punkten Rückstand. In denen hat man oft auch noch dämlich gespielt, man hätte also auch easy aktuell bei 0.500 stehen können. Zudem kommt Curry demnächst zurück.

Ich bin natürlich froh dass die Dinger alle in den Teich gingen (weil ich unbedingt Top 4-5 picken will), aber an einen Top-3 Record glaube ich nicht. Die Kings werden gerade mit 30 im Schnitt vermöbelt etc. Ich ahne irgendwas zwischen 5 und 7...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Dallas spielt nicht besonders gut, aber abgesehen von Atlanta und Sacramento hatte man durchaus ein schweres Programm, der 2-13 Record ist gar nicht so überraschend.
Mit den Playoffs wird man natürlich nichts zu tun haben, aber ob man am Ende wirklich zu den drei schlechtesten Teams gehören wird, dessen bin ich mir auch nicht sicher, wie sefant schon sagte, da unten gibt es einige Konkurrenz.

Persönlich hoffe ich das Dirk nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt, er sah bis jetzt doch ziemlich alt aus.
Ich würde ihm noch ein paar Vintage-Performances gönnen, aber zurückkehren sollte er nächstes Jahr nicht mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Kommt darauf an für was. Wenn er als Spotup-Shooter zu gebrauchen ist, der 5 Minuten reinkommt und Würfe nimmt, warum nicht. Aber nicht als Starter und nicht als Center.
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Verstehe total das Noel abmontiert wird, aber rein sportlich gesehn müsste er starten und Dirk auf die Bank, aber ja sind halt die Mavs..ein verlorenes Jahr heuer. Immerhin kriegt Smith Spielzeit und Narrenfreiheit..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wenn Noel ein Max player wäre würde er jeder nacht 35 minuten spielen
Sogar mit borderline all star potential würde er 35 Minuten
Ist er Halt aber nicht
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Wenn Noel ein Max player wäre würde er jeder nacht 35 minuten spielen
Sogar mit borderline all star potential würde er 35 Minuten
Ist er Halt aber nicht

Ist er definitiv nicht, aber trotzdem müsste er in diesem Team starten und mind. die spielzeit bei diesem Roster bekommen. Aber wie gesagt er hat sichs ja auch zum grössten teil auch selbst verbockt.

Bin gespannt wo er nächstes anheuert und um wieviel!? Vlt. bei den Bulls zum Minimum oder nach China! ^^
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Super Spiel gestern...bis zur Halbzeit.
Danach grauenhaft schlecht. Wenn Wes in der Offense ran muss und Backsteine durch die Gegend schleudert, dann ist echt alles zu spät. Maxis Statline schaut leider mies aus, aber in der ersten Halbzeit hat er bockstarke Defense gegen Towns gespielt. Wenn einer der zwei 3er rein wäre, dann wäre vielleicht auch in der Offense bei ihm noch mehr gegangen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Als Borusse, Bamberg- und Mavs-Fan war das mal wieder ein eher bescheidener Tag.
Als Bochum, Eisbären, Mavs und Cowboys Fan ist es auch nciht gerade besser...

Generell schon krass wie Leistungsträger Wes und auch Barnes entäuschen, Curry zieht hier den Karren auch nicht mehr aus dem Sumpf. Trotzdem freu ich mich Live am 22.03. vor Ort zu sein, ist ja das letzte Mal mit Dirk, egal ob er noch 1 Jahr dran hängt oder nicht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Freut mich für Maxi, dass er seinen ersten Einsatz in der Starting Five hatte, auch wenn es im Boxscore nicht wirklich stark aussah. Dafür ja schon oben angesprochene gute Defense.
Darauf aufbauen und zwischendurch einen Dreier einstreuen, eventuell kann er konstant einige Minuten abgreifen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Für jeden Win der nicht kommt wenn man noch ein Polster auf den zweitletzten Platz hat müsste man die Mannschaft verprügeln.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
gutes Spiel der Mavs gegen die Kelten. Aber gegen Irving war in der OT kein Gras mehr gewachsen ( vorher auch nur phasenweise:rolleyes:) Kleber zum zweiten Mal in der S5 aber auch das zweite Mal dabei ohne Punkte, dafür spielt er aber sehr gute Defense und ist sehr aktiv am offensiven Brett. Offensiv wird er nicht wirklich eingebunden, da sehr viel Iso gespielt wurde.
Nowitzki sieht auch so langsam etwas spritziger aus als zu Beginn, bekommt auch den Ball wieder häufiger am Elbow und forciert den eigenen Abschluss, dazu gut am defensiven Brett mit Double-Double.
DSJ zurzeit mit gruseligen Quoten und teilweise schlechten Entscheidungen, dazu scheint er weiterhin Probleme mit der Kondition zu haben. Aber er ist Rookie und die Ansätze sind zweifelsohne da. Sky is Limit!
 
Oben