Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich weiß, es ist noch viel zu früh für solche Aussagen/Wünsche, aber meine Wunschoffseason würde so aussehen:
1. Unter den Top3 picken
2. Wes oder Powell + X für einen weiteren hohen first round pick traden...dabei kann man ruhig auch einen miesen Vertrag schlucken
3. Einen soliden Starter in der FA holen, wobei ich die Top FAs sowieso für unrealistisch halte
4. In der zweiten Runde ein interessantes Projekt picken

Curry hat bisher noch nicht bewiesen, dass er 1. gesund bleiben kann und 2. Starterlevel hat, deshalb würde ich ihm auf keinen Fall einen dicken Vertrag hinterherschmeißen. Noel ist sowieso schon jetzt Geschichte.
Spätestens nächstes Jahr sollte man sich dann mMn auch endlich dazu durchringen Dirk von der Bank zu bringen, wenn er denn wirklich noch ein Jahr dranhängt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Es hätten gerne noch zwei "knappe Niederlagen" mehr sein dürfen. Bin mir nicht sicher ob man sich am Ende nicht in den Hintern beisst, wenn man an #5 zieht statt an #1-3.
Wir haben nach 31 Spielen immer noch keine 10 Spiele gewonnen, wir sind also absolut "im Soll". Auch die anderen Tank-Kandidateb gewinnen ja ab und zu aus Versehen mal. Das wird schon.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113

Ich hoffe die Mavs werden mit dem "heiligen Gral" im Draft belohnt, Doncic in Atlanta oder Memphis wäre langweilig - Bulls, Suns, Magic etc. hätten ihn nicht verdient mMn...bis dahin aber nicht mehr allzu viele Spiele gewinnen! :belehr:
Zum Glück kommen die Pistons nur einmal im Jahr nach Dallas. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ayton oder Bagley wären mir auch recht, Hauptsache einer der Top-Leute.

Von daher schonmal einen dicken Dank an die Bulls, macht so weiter. Und Conley soll bald wieder bei den Grizzlies spielen
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Kleber mit 15 Punkten, 8 Rebounds, 5 Blocks, 2 Steals, 2 Assists, 0 Turnover, 67 Prozent aus dem Feld, +11. Kann man machen. Da tun die vielen Verletzungen irgendwie noch mehr weh, wenn man sich überlegt, was vielleicht möglich gewesen wäre, wenn er fit geblieben wäre.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Irgendwie macht diese Saison wirklich Spass, klar im Tanking Modus und trotzdem spielt man gut mit. Man verliert sehr oft realtiv knapp und zeigt somit eigentlich seine Klasse und hin und weder gibt es ein Zuckerl für jeden Fan wie das Spiel gegen die Raps gestern.
Die meisten Spieler machen richtig Spass und von lustlos kann trotz der Niederlagen keine Rede sein.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Okay, Siege gegen Toronto und Indiana waren jetzt nicht unbedingt eingeplant. Zum Glück hat die Konkurrenz auch eigentlich komplett gewonnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seufz...jetzt bist du wieder mitten drin im 10 Team tiefen Tank :rolleyes: Spielt Oladipo verlieren wir das.

Jetzt hoffe ich auf ein 0-3 gegen Pels/Thunder/Warriors, weil der Januar wird vom Schedule dann relativ soft :panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
So langsam darf man gerne wieder verlieren. Wenn man aus der Position noch versucht, die Playoffs nur gaaaanz knapp zu verpassen und dafür an #12 in der Lottery zieht, ist man nicht zu retten.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
So langsam darf man gerne wieder verlieren. Wenn man aus der Position noch versucht, die Playoffs nur gaaaanz knapp zu verpassen und dafür an #12 in der Lottery zieht, ist man nicht zu retten.
Keiner wird versuchen, noch die Playoffs zu erreichen. Für wie blöd hält du eigentlich das FO?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Soviel zu "nicht blöd". Würde mich nicht wundern wenn man am Ende von einer "erfolgreichen" Saison spricht, weil man 10. im Westen wurde, und dann an #12 pickt.
 
Oben