Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.664
Punkte
113
Yogi Ferrell für Henry Ellenson? oder planen die Mavs mit Yogi langfristig? Ellenson ist ein poor, poor mans Dirk Verschnitt. Die Mavs und RC könnten bestimmt mehr rausholen aus Henry, der bis jetzt in Detroit noch nie wirklich eine Chance bekommen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Yogi für ne Luftblase abgeben ist wieder so ne typische Mavs-Nummer, die Taube auf dem Dach.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Jetzt noch bitte bitte 3 Spiele lang nicht gewinnen, und die "Pole Position" ins Ziel halten. Mit nem weiteren Top-Rookie und nem guten 2nd Rounder (grosser Athlet als Ergänzung zu den ganzen Dribblern, oder 3&D) wäre man endlich ganz gut aufgestellt, um mal einen guten Free Agent unterhalb der Top-3 zu bekommen. Schade dass man damals bei Antetokounmpo so dermassen ins Klo gegriffen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.917
Punkte
113
Jetzt noch bitte bitte 3 Spiele lang nicht gewinnen, und die "Pole Position" ins Ziel halten.

Die Mavs haben eine andere Kultur, da wird jetzt vollgas gegeben und den Hintern aufgerissen um noch soviele Siege wie möglich einzufahren, ich bin davon überzeugt dass die Mavs noch die 30 Siege erreichen, Carlisle wird alles dafür tun und notfalls schmeißt Cuban Tische im locker room um.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Die Mavs haben eine andere Kultur, da wird jetzt vollgas gegeben und den Hintern aufgerissen um noch soviele Siege wie möglich einzufahren, ich bin davon überzeugt dass die Mavs noch die 30 Siege erreichen, Carlisle wird alles dafür tun und notfalls schmeißt Cuban Tische im locker room um.
Diese Kultur sieht man ja aktuell. Nicht. Wir tanken, jeder weiß das. Alles andere wäre auch totaler Wahnsinn. Ich sage, wir landen am Ende bei 25 Siegen.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Überraschender Trade zur Deadline, ich hätte nicht gedacht das man Harris tradet.
McDermott ist aber eine nette "Leihe" mit Potenzial zur Weiterverpflichtung im Sommer. Guter Shooter und Cutter, gute Länge für SF (obwohl den sehen wir bei Carlisle bestimmt öfter auf PF:laugh:). Allerdings als ehemaliger Lottery-pick noch nicht richtig in der Liga angekommen.

Schade das DH weg ist, ich mochte ihn. Damit wird der Tank nun endgültig angeschmissen. Auch Noel soll nach dem ASB eine neue Gelegenheit bekommen. Dazu bekommt Collinsworth einen 3-Jahres.Vertrag (nur bis Sommer garantiert)

Bin zwar kein Freund vom Tanken, aber leider sitzt das Kind so tief im Brunnen das ein Top-5 Pick das beste für die Franchise ist. Bin gespannt wer da für die Mavs interessant wird. Bis auf Trae Young würden alle vom Need passen.

Meine Prioritätenliste beim Draft wäre:
1. Bagley
2. Ayton
3. Doncic
4. Porter
5. Bamba

Passend dazu wird Young sicher unter den Top 3 weggehen sodass man einen der genannten auch bei Pech in der Lottery bekommen sollte.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Schade um Devin, hätte Ihn gerne gegen Utah vor Ort am 22ten März im AAC nochmal in Action gesehen (dafür sehe ich jetzt Jae Crowder wieder), aber er ist "alt" und sein Tradewert wird nicht mehr höher. Tanking official!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Die Mavs haben eine andere Kultur, da wird jetzt vollgas gegeben und den Hintern aufgerissen um noch soviele Siege wie möglich einzufahren, ich bin davon überzeugt dass die Mavs noch die 30 Siege erreichen, Carlisle wird alles dafür tun und notfalls schmeißt Cuban Tische im locker room um.

wo kann man nochmals die Vorschläge für den Post des Jahres melden :jubel::ricardo::clown:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Niederlage gegen Sacramento, damit stehen aktuell 6 Teams bei 18 Siegen. Es ist verdammt eng, aber schlimmer als die 8-schlechteste Bilanz sollte es eigentlich nicht mehr werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Wenn man im Draft noch ne starke 2. Scorer-Option findet der auch körperlich gut dasteht, und die wichtigen Rollenspieler alle halten kann, wäre man endlich mal gut aufgestellt um wieder einen Aufstieg hinzubekommen. Bloss kein Tafelsilber mehr verscherbeln für "erfahrene Veteranen" die gut nicken können und früher irgendwann mal eigentlich gar nicht so schlecht waren. Spielmachertalent hat man mehr als genug, dazu brauchbare Backup-Center und nen Universalspieler in Barnes.

Bagley - Ayton - Bamba könnte man blind nehmen. Young - Doncic nur wenn man mit einem starken PG-Duo spielen will die so nicht zu verteidigen wären, wäre mal ein nettes Experiment. Porter wenn man ihm zutraut körperlich die NBA auszuhalten, sein Spiel-IQ ist hoch und er hat ein gutes breites Scoring-Game aus jeder Distanz. Sexton wäre ein poor mans Young der dann auch zusammen mit Smith harmonieren müsste. Ab Jackson ist man dann schon bei guten bis sehr guten Rollenspielern wo man Glück braucht dass die noch nen Schritt machen. Also bis #6 wäre das Ergebnis gut, ab da wird es Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben