Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
barnes hatte doch auch einen trade kicker. er verdient jetzt also sogar noch mehr als bei den mavs. er wird den trade verschmerzen können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Laut Berater hat Barnes vom bevorstehenden möglichen Trade gewusst und ausdrücklich drum gebeten gegen Charlotte trotzdem spielen zu dürfen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mej ist zurück, wird Luka freuen. Ich finde es eher schade, hätte lieber Spalding zurückgeholt und dem mal ordentlich Minuten gegegeben. Von mir aus darf man gerne wieder verlieren ab jetzt. Aktuell hätte man ne 8,5% Chance den eigenen Pick zu behalten, eine 37% Chance ist aber durchaus noch drin, wenn man noch auf den sechstschlechtesten Platz abrutschen würde (man hat gerade mal 2 Siege mehr als Memphis).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nach ner Ewigkeit mal wieder ein Spiel geschaut, zumindest zum Teil. Kleber am Ende natürlich so stark defensiv. Doncic mit dem and-1 zur Führung auch ein Traum... :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
macht einfach Spaß...da ist innerhalb von weniger Zeit die halbe Rotation weggebrochen (die 4 in den Trades und Barea) und es spielen von den neuen aktuell nur THJ und Burke viele Minuten und RC mußte innerhalb von Tagen wieder was komplett neues zusammenbasteln

Schöner Sieg für die Moral, schlecht für den Pick
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
Da gewinnen die Mavs jetzt auch noch gegen DL und Steve Urkel, ich glaubs ja nicht.

Nach dem komischen Floater von Luka dachte ich schon „so jetzt tüten die Blazers das ein“ und dann sowas.

Naja, das Spiel hat Spass gemacht aber für den Pick leider Mist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit einem 2/40 Vertrag kann er kein Steal sein. Auch wird diese Statsline nicht zur Normalität werden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Mit einem 2/40 Vertrag kann er kein Steal sein. Auch wird diese Statsline nicht zur Normalität werden

Es würde schon völlig reichen, wenn er einfach das nimmt, was sein Allstar ihm auflegt, und den Ball weiterpasst wenn sich nichts anbietet. Also genau das, was nicht in Wes' Birne reinging. :rolleyes:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Tja, ich muss gestehen dass ich mich nach Ende der NFL Saison ins Thema NBA, insbesondere bei den Salaries, erstmal wieder reindenken muss. Sieht für mich aber so aus, als könnte man, selbst wenn man Porzingis verlängert und Powell seine PO zieht, noch 1x Max anbieten? Das ist nicht übel, da sollte dann ein Premium Winger her, der auf hohem Niveau sowohl scoren als auch defenden kann. Zumindest wäre das meine erste Idee, wenn KP denn fit ist. Ein Defensivcenter neben ihm könnte aber auch nicht schaden.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Das ist ja irgendwie das Problem, dass alle Free Agents, die Dallas Richtung Plaoffs/Contender entwickeln würden, eher ein Traum sind. Middleton hat doch keinen Anlass, aus Milwaukee weg zu gehen. Klay Thompson hat schon gar keinen, Golden State zu verlassen (wenn dann allerhöchstens zu den Lakers). Kawhi ist ne Nummer zu groß für Dallas, Butler ist zu alt für nen Max, Tobias Harris hat in Philly ein brutales Team um sich herum. Cousins wäre meiner Meinung nach ein zu großes Risiko, dann hätte man im schlimmsten Fall 2 Max Verträge für Spieler mit schwerwiegenden Verletzungen in der Historie. Und man hat jetzt auch nicht die allerbesten Erfahrungen damit, namhafte Free Agents zu signen. Ich bin gespannt auf die Entwicklung
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Sehe ich auch so. Nach heutigem Stand habe ich wirklich keine Ahnung auf welchen Free Agent man sich da am besten stürzen sollte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Könnte schwieriger Sommer werden. Ich denke Vucevic oder Randle sind naheliegende Ziele für Dallas was die Big Men angeht. Als Guards könnten aus Milwaukee auch Brogdon oder Bledsoe interessant werden.

Leute die gerne erste Option wäre a la Butler oder Cousins wären wohl problematisch im aktuellen Kader.

Also persönlich könnte ich mir mit Randle und Brogdon eine gute Starting 5 bei den Mavs vorstellen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Bin echt froh wenn dieser Tanking-Gedanke endlich wieder aus Dallas verschwunden ist. Das ist für den Fan echt Mist.
Glaube leider trotzdem, dass der Pick dieses Jahr sehr, sehr wichtig wäre. An den Jackpot in der FA kann ich einfach nicht glauben und als Achter in die Playoffs kommen mit diesem Kader hat auch keinen Reiz.
Bald kann man sich endlich wieder über Siege freuen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.794
Punkte
113
Ich würde eher versuchen alles was nötig ist zu tun, um die Mannschaft für nächste Saison konkurrenzfähig zu machen. Dazu gehört auch, in der Lottery gute Spieler für wenig Geld zu bekommen. Mediocre hatte man in Dallas lange genug.
 
Oben