Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Um nochmal die PJ Brown Situation anzusprechen:
Es ist ja kein Geheimnis dass die Bulls versuchen Gasol zu ertraden. Jemand der 100% darin enthalten wäre ist PJ Brown. Ich weiß nicht wie die Verhandlungen da stehen, aber sollte sich Memphis dazu entschließen das ganze Legohaus zu zerlegen und nochmal von vorne anzufangen ist es wahrscheinlich dass sie Brown danach sogar waiven. Warum also nicht Brown vorher abfangen und Croshere nach Memphis schicken für 2 - 3 Millionen die Cuban immer gerne drauflegt. So hätte man das was man dringend noch braucht: Einen Reservespieler für die PF Position. Ein Alan Henderson für Reiche.

ChiBulls bekommen Gasol und 2 Mill für Gordon/Deng/k.A. + Brown
Grizz bekommen Gordon/Deng/k.A. + Cap Space durch Croshere (und die 100 Mill von Gasols Vertrag sind auch weg)
Dallas bekommt Brown für Croshere + 2 Mill

Na, na, na?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.753
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ausserdem könnte man den Spurs-Fans ans Bein pinkeln :saint:


Den Malik könnt ihr gerne holen. Bei dem Vertrag (7 Mio. :gitche: ) würde das ans Bein pinkeln auch eher in Lachanfälle der Spurs-Fans umschwenken. Also do it, Mark! :D


BTW Ich finde es erstaunlich wie die Fans des besten Teams der Liga (zumindest nach dem Record) haufenweise über Trades diskutieren. Ihr seid das beste Team und wollt was ändern?! Na meinetwegen, aber dann bitte nur zum Schlechten. :teufel: Erst diskutiert ihr über einen Trade für Miller, Iverson, Kidd, dann... irgendwann kommt ihr bei Duncan an und wollt den für Stackhouse+Croshere haben. Natürlich nur mit einem zusätzlichen First Round-Pick der Spurs, damit das Paket auch gerecht ist. :laugh2:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
scheint ja fast so als haette croshere hier heute vorm spiel ein bissl im forum gestoebert und gesehn das man ihn hier am liebsten fuer brown in chicago sehn wuerde.....

meine fresse der ist ja heute wirklich heiss wie heidi klum in der sahara!:D :ricardo:

also nach der performance wird der wohl dieses jahr nicht mehr verschifft...
hoffe das war nicht nur eine eintagsfliege, denn dann kann er neben harris zum x-faktor in den playoffserien gegen die spurs und suns werden:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Howard aus wegen Geburt seines Kindes und Croshere kriegt mal das Vertrauen. Tolle Performance...ok es war gegen die Sonics, aber trotzdem. So eine Statline muss man erstmal raushaun in paar über 20 min.
Der Typ hat durchaus Humor wie man hier lesen kann:

Croshere can't wait to meet and thank Howard's child for the playing time.

"I'm going to give the kid high-five," Croshere said with a laugh.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich finds einfach nur geil, dass josh als zweit wichtigster spieler überhaupt nicht dabei ist und dirk ne off-night hat und die mavs trotzdem mit 20 punkten gewinnen :)

und croshere mit 7 von 10 dreiern. also was immer er gefrühstückt hat, das sollte er öfters essen :thumb:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
sach mal mädels, dass kann ja wohl nicht wahr sein. austin croshere macht über 30 punkte und hier schreibt keiner was.

oder sitzt ihr immer noch alle ungläubig vor den boxscores und traut euren augen nicht :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sach mal mädels, dass kann ja wohl nicht wahr sein. austin croshere macht über 30 punkte und hier schreibt keiner was.

oder sitzt ihr immer noch alle ungläubig vor den boxscores und traut euren augen nicht :D

Ich würde eher sagen, dass der Großteil hier nicht zur arbeitenden Bevölkerung zählt und noch in der Falle liegt!:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Ich würde eher sagen, dass der Großteil hier nicht zur arbeitenden Bevölkerung zählt und noch in der Falle liegt!:D

ok, der punkt geht an dich. hab mal wieder nicht dran gedacht, dass die alle entweder pennen oder in der schule sind.
aber es gibt ja nun auch ein paar erwachsene (nich böse gemeint) hier.
ok, dass sind dann wahrscheinlich studenten. ich werd dann um 14.00 uhr nochmal reinschauen, dann dürften die auch wach und ausgenüchtert sein :D
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Junge, z.Z. sind Klausuren angesagt, da ist nicht mit ausschlafen :cry:

Ich sehe gerade Dirks MVP Titel dahin schwinden. Mit solchen Leistungen kann er ihn auch gleich freiwillig Nash überreichen. letzterer spielt herausragend und Dirk nimmt sich ne Auszeit. Na ja, hoffen wir weiterhin, dass Nash den Nachteil des 2-maligen Gewinners hat...!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Junge, z.Z. sind Klausuren angesagt, da ist nicht mit ausschlafen :cry:

Ich sehe gerade Dirks MVP Titel dahin schwinden. Mit solchen Leistungen kann er ihn auch gleich freiwillig Nash überreichen. letzterer spielt herausragend und Dirk nimmt sich ne Auszeit. Na ja, hoffen wir weiterhin, dass Nash den Nachteil des 2-maligen Gewinners hat...!

also bitte, jetzt hat der mal ein spiel nicht so dolle gespielt und ist damit immer noch besser als drei viertel aller nba-spieler. da ist ja nicht direkt der mvp titel verbaut. also wegen einem slump game wird sich da sicherlich keiner aufregen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das ist der Croshere, den ich in den Playoffs sehen will. Als ich das Ergebnis gelesen habe und danach die Boxscore erst durchgestöbert bin, hab ich die vielen Punkte in der Starting Lineup gesucht. Und dann der gute Croshere mit 34 Punkten. Wahnsinn! Career-High! Jetzt muss er einfach richtig rein in die Rotation mit 10 bis 15 Minuten pro Spiel. Und dann wie ich schon mal hier schrieb Shaq und Duncan in der Offense fordern und raus an die 3er-Linie bringen.

PS: Dallas wieder die 1 im Lande:)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
sach mal mädels, dass kann ja wohl nicht wahr sein. austin croshere macht über 30 punkte und hier schreibt keiner was.

Ich musste ja erstmal wieder gefühlte 10 Seiten Quatsch durchlesen, bevor ich an`s Schreiben komme! ;)

Zu Croshere: Eigentlich überrascht es nicht wirklich. Riesengroß war doch die Freude, als man hörte, dass er in Zukunft in Dallas seine Schuhe schnürt. Was haben wir/ich erwartet: Defense, bei entsprechender Zeit so um die ~7 D-Boards (;)) und offene Dreier zu versenken. Dass es dann direkt 7-10 sind, spricht nur für die Qualität dieses Mannes. Einzig Avery hat ihm bis dato kaum Zeit gegeben. Ich finde, dass jemand, der so viel Herz zeigt (auch von der Bank indem er sein Team pushed und motiviert daherkommt), auch in Zukunft mal die ein oder andere Minute mehr sehen sollte!

Wenigstens ist mit diesem Spiel die leidige "wen holen wir neu ins Team"-Diskussion erstmal wieder ad acta gelegt. Das Team der Mavericks ist sehr gut zusammengestellt und steht nicht grundlos ganz oben im Ranking. Weiter so Mavs! :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich finds einfach nur geil, dass josh als zweit wichtigster spieler überhaupt nicht dabei ist und dirk ne off-night hat und die mavs trotzdem mit 20 punkten gewinnen :)

und croshere mit 7 von 10 dreiern. also was immer er gefrühstückt hat, das sollte er öfters essen :thumb:

Wooooord! Nix wird hier getradet, so wie's ist wird die Championship gewonnen, vielleicht streut Barea ja auch nochmal 30+ in der NBA ein dieses Jahr :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
okay, croshere mit geilem spiel, muss man nicht drüber diskutieren. sieben dreier, einfach groß...

worüber man aber diskutieren muss, sind die center. diop ist einfach diop... NULL ball-iq, seine athletik setzt er auch nicht mehr ein, und das schlimmste: er kann einfach nicht finishen. nicht ein bisschen.

und dampier ist leider auch einfach nur dampier... ich habe oft den eindruck, dass es ihm irgendwie ****** egal ist, wie er spielt. ich sehe bei ihm keinen hunger. ganz komisch. aber immerhin kann er einigermaßen finishen. sein problem ist eher psychisch. ;)

ich würde mal für die nächsten zwei, drei spiele mbenga starten lassen. im ernst. einfach um nochmal ne message zu schicken.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
quelle: dallasnews.com

......
His eruption was so special that he was the toast of a postgame locker room that coach Avery Johnson entered while wearing one of Croshere's No. 44 jerseys.
......
"I just laughed when I saw it," Jason Terry said. "First of all, the jersey was like a dress on him. We knew he was up to something back there."
 
Oben