Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dampier ist zur Zeit sowieso stark.

Rebounds in den letzten Spielen: 14, 7, 14, 7, 26, 15. Davon fast 6 im Schnitt offensiv.


Gepunktet ebenfalls fast immer zweistellig.

:thumb:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde, kann mich aber daran erinnern, dass vor der Saison niemand Jason Terry ein effektives Spiel zugetraut hat.

Als Starter macht er sich wirklich sehr gut in Dallas. Da haben sie eigentlich genau das bekommen was sie wollten. Zur Untermauerung mal die Stats:
34.1 Min.
56,2 FG%
50,8 3er%
.848 FT%
3.1 Rebs
6.5 Ass
1.94 Stl
14.4 P
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ korn

habe mir das video grad mal runtergeladen kann einen ja richtig stolz machen dass er deutscher ist und so auf dem teppich bleibt wegen all dem trubel!! :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk hat irgendwie nen hänger in den letzten spielen... okay, er ist erkältet, aber trotzdem wird das heute abend das dritte oder vierte spiel in folge, in dem er nur ganz knapp über 20 punkte kam. dazu bisher nur magere fünf boards. und unterirdische quoten in den spielen.

dampier mit 13 boards bisher. stackhouse mit guter quote. das spiel gegen die pacers ist trotzdem verloren...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja, wer hätte das gedacht... ;)
dirk kommt zurück und mit ihm die mavs, das spiel wird at the buzzer entschieden...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Oh man, dieses Spiel hat Avery Johnson GANZ ALLEINE verbockt. Warum werfen die Mavs mit 17 Sekunden auf der Uhr????????????
Ich hab so den Eindruck das der noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL lernen muss bis er das Niveau eines durchschnittlichen NBA Coaches erreicht :mad:

Nicht zu vergessen ist natürlich auch Stack und sein Ego Gezocke zum Schluss und die Freiwurfschwäche am Ende...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Stack spielt zur Zeit einfach Klasse... Ohne ihn hätten sie haushoch verloren. An dem lags bestimmt nicht. :gitche:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich finde auch das Stack eine gute Partie gespielt hat. Von Finley und Terry kam viiiiieeeellll zu wenig. Ansonsten haben die Mavs eigentlich ganz ordentlich gespielt. (Dirk 32 Pkt., Stack 21 Pkt. Dampier 14 Reb.)
Tja und der letzte freiwurf von Dirk war auch etwas anders gewollt, oder? Mark Cuban soll nach dem Spiel noch richtig abgegangen sein und Stühle durch die Halle geschmissen haben. Der Typ geht richtig steil.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk, Stack, Hendu und Damp waren ok.
Der Rest hat wirklich schlecht gespielt.
Harris und Terry haben grottenschlecht gespielt, offensiv wie defensiv. Finley war ebenfals schwach, wie so oft in letzter Zeit.

Naja, und Avery Johnson hab ich au net so recht verstanden ab un an...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
.::fabolous::. schrieb:
Stack spielt zur Zeit einfach Klasse... Ohne ihn hätten sie haushoch verloren. An dem lags bestimmt nicht. :gitche:

looptroop schrieb:
ich finde auch das Stack eine gute Partie gespielt hat.

Stack hat gespielt wie immer. Ego, Ego, Ego, Ego und nochmals Ego. Aber er hat nunmal getroffen und daher juckt es ja den Ottonormal Fan nicht...
Am Ende aber ist er 3, 4 mal zum Korb gezogen (wie immer in seinem Ego Wahn :mad: ) und hat eben nicht mehr getroffen. Und dann sollte man sich nunmal zurückhalten und das Feld Dirk überlassen.

Mark Cuban soll nach dem Spiel noch richtig abgegangen sein und Stühle durch die Halle geschmissen haben.

Hoffentlich hat er Avery Johnson getroffen damit Don Nelson das nächste Spiel wieder coachen muss (wer hätte gedacht das ich mal Mr. Smallball zurückfordere...?)
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Wahrscheinlich hat er Avery Johnson sogar selbst durch die Halle geschmissen. Hat den kleinen Zwerg an den Beinen gepackt und erstmal gepflegt durch die Halle gefeuert. In manchen Ländern ist Zwergenweitwurf sogar richtig beliebt. Würde mich nicht wundern wenn es in Texas auch so wäre. Die spinnen eh, die Cowboys.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
kurt-cobain schrieb:
Stack hat gespielt wie immer. Ego, Ego, Ego, Ego und nochmals Ego. Aber er hat nunmal getroffen und daher juckt es ja den Ottonormal Fan nicht...
Am Ende aber ist er 3, 4 mal zum Korb gezogen (wie immer in seinem Ego Wahn :mad: ) und hat eben nicht mehr getroffen. Und dann sollte man sich nunmal zurückhalten und das Feld Dirk überlassen.



Hoffentlich hat er Avery Johnson getroffen damit Don Nelson das nächste Spiel wieder coachen muss (wer hätte gedacht das ich mal Mr. Smallball zurückfordere...?)

Ja klar... Ich bin also ein Otto-Normal-Fan...
Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, hast du doch schon vor der Saison über Stack hergezogen, und ihm nie ne Chance gegeben.
Am Anfang der Saison hat Stack wirklich nicht mannschftsdienlich gespielt. Aber inzwischen spielt er für das Team und ist nach Dirk (und zur Zeit vielleicht Damp) der beste Maverick...

Ausserdem hat das Team Stack oft "gesucht", da er mit seinem Aufposten sehr erfolgreich war... Weiss nicht was daran Ego sein soll.. Aber du siehst ja immer nur das Negative.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
.::fabolous::. schrieb:
Ja klar... Ich bin also ein Otto-Normal-Fan...
Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, hast du doch schon vor der Saison über Stack hergezogen, und ihm nie ne Chance gegeben.
Am Anfang der Saison hat Stack wirklich nicht mannschftsdienlich gespielt. Aber inzwischen spielt er für das Team und ist nach Dirk (und zur Zeit vielleicht Damp) der beste Maverick...

Ausserdem hat das Team Stack oft "gesucht", da er mit seinem Aufposten sehr erfolgreich war... Weiss nicht was daran Ego sein soll.. Aber du siehst ja immer nur das Negative.

Also wenn ein Spieler zur punktet, wenn er seine Isolation bekommt, dann ist dies für mich Egozocken, da es KEIN Team Basketball ist...
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
kurt-cobain schrieb:
Also wenn ein Spieler zur punktet, wenn er seine Isolation bekommt, dann ist dies für mich Egozocken, da es KEIN Team Basketball ist...
Ja und warum spielen sie dann ne isolation für Stack? Weils wahrscheinlich vom Coach angesagt wurde. Was soll er denn dann anderes machen, als zu versuchen den Punkt zu machen. Und außerdem kann man ihm keine Egozockerei vorwerfen weil er sich sogar für das Team auf die Bank setzt und als 6er Mann kommt. Das macht auch nicht jeder Allstar ohne sich groß darüber zu beschweren. Und was macht Stack? Ich habe ihn noch nicht großartig darüber schimpfen hören. Er findet sich mit seiner Rolle ab und hilft dem Team damit sehr viel.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ja und warum spielen sie dann ne isolation für Stack? Weils wahrscheinlich vom Coach angesagt wurde.

Und das macht es besser?? :skepsis: Solange die Coaches Don Nelson oder Avery :kotz: Johnson heißen mit Sicherheit nicht...

Und außerdem kann man ihm keine Egozockerei vorwerfen weil er sich sogar für das Team auf die Bank setzt und als 6er Mann kommt. Das macht auch nicht jeder Allstar ohne sich groß darüber zu beschweren. Und was macht Stack? Ich habe ihn noch nicht großartig darüber schimpfen hören. Er findet sich mit seiner Rolle ab und hilft dem Team damit sehr viel.

Stacks Marktwert ist im Moment auf dem Tiefpunkt. Er erhofft sich eine Saison wie Jamison letztes Jahr, damit sein Marktwert wieder steigt. Glaub mir, das macht er nicht des Teams willen... :rolleyes:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Du wirst es ja wissen, was in seinem Kopf vorgeht. :thumb:

Stackhouse war ein Egozocker aber er ist nun schon 30 Jahre alt und hat noch wenig Perspektiven. Deswegen reißt er sich den Arsch für die Franchise auf und Champion zu werden - das will er jetzt und das wollte er schon vor Jahren - nur gewinnen warum alle in ihm ein Ego sehen, verstehe ich nicht ganz.

Schnapp dir lieber Marbury oder Iverson als Ziel deiner Hass-Attacken.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Es ist doch normal, das Spieler die von der Bank kommen relativ "egoistisch" spielen bzw. wirken, aber das macht ja auch gerade die Energie von Bankspielern aus.
Denke man hat da mit Stack spielerisch (charakterlich keine Ahnung. Sehe mich nicht als Diplom-Psychologen wie andere hier) genau den richtigen. Ein Ausnahmescorer, der innerhalb von kurzer Zeit viel punkten kann. Er ist ein überragender 1-1 Spieler, deswegen spielt man halt ne Isolation für ihn. Keine Ahnung was falsch daran ist die offensiven Fähigkeiten eines Spielers auszuschöpfen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
Ich weiß nicht warum sich manche so über stack aufregen.ok,sicherlich ist er kein spieler den dallas unbedingt gebraucht hatte,weil vom spielertyp genauso wie finley.
aber da daniels die meiste zeit in dieser saison ausfällt ist stack wieder enorm wichtig geworden.er ist ein slasher der auch tief in die zone zeihen kann,´finley macht das kaum mehr!und das ist das spiel von stack.in einem schlechten team würde man sagen,er muß es ja versuchen weil er der einzige scorer ist.bei den mavs kann er zwar mannschaftsdienlicher sein aber er ist kein typ wie howard oder daniels die dem team auch nur mit defense und husteln helfen können.stack ist ein scorer und die mavs wissen auf was sie sich einlassen.und auch wenn dallas genug offensiv optionen hat,sie brauchen ihn doch sehr !
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Dwight Howard schrieb:
Du wirst es ja wissen, was in seinem Kopf vorgeht. :thumb:

In 99,9 % der Fälle stimmt deine Aussage, aber in diesem Fall würde ich um mein ganzes Vermögen wetten das Stack NICHT Mannschaftsdienlich denkt und erst recht nicht spielt...

Ein Ausnahmescorer, der innerhalb von kurzer Zeit viel punkten kann.

Ein Ausnahmescorer war er mal... Mittlerweile ist er ein Alter Sack, der keinen Wurf mehr hat und nur noch zum Korb zieht. Dort macht er dann ca. 35 % seiner Würfe rein... Der Mann ist echt nicht zu ersetzen :kotz:

Auch wenn ich kein Freund von ihm bin, dann doch lieber Harris mehr Spielzeit geben (Terry auf die 2, wo er sowieso hingehört und Finley auf die 3...), da hätten die Mavs mehr davon! Und sobald Daniels wieder Verletzungsfrei ist endlich das Kapitel Stack beenden bzw. auf den hinteren Teil der Bank setzen...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
Ein Ausnahmescorer war er mal... Mittlerweile ist er ein Alter Sack, der keinen Wurf mehr hat und nur noch zum Korb zieht. Dort macht er dann ca. 35 % seiner Würfe rein... Der Mann ist echt nicht zu ersetzen :kotz:

Vielleicht solltest du mit deiner Kritik warten bis er mal wieder eine schwächere Phase hat. In den letzten sieben Spielen hat er 18,9 Punkte bei 51% Quote. Und die Würfe die am Anfang der Saison nicht rein gingen gehen mitlerweile rein. Stack ist eine der positiven Überraschungen dieses Jahr. Viele hatten mit einem zweiten Antoine Walker gerechnet, aber bis jetzt ist er eher das Gegenteil von Antoine. Außerdem ist seine FT-Quote 86% und nicht 35%. :)
 
Oben