Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe, worauf Du hinaus willst, aber ich bezweifle arg, dass Mason der Spieler ist, der das bezueglich der Mavs sein koennte. Mason ist in einem Contract-Year, das bedeutet, er hat schon mehr Druck als normal. Mason kann aber nicht mal ansatzweise seine Leistungen aus den ersten 5 Jahren bestaetigen. Seitdem er bei den Hornets ist, spielt er weit unterdurchschnittlich.

Mason wird von Scott geschätzt....ja ich würde sogar soweit gehen ihn als sein "Liebling " zu bezeichnen. Die Effizienz von Mason kann man leider an seinen Zahlen in New Orleans auch nicht ganz ablesen. In den Jahren zuvor bei den Sonics und Bucks hat er wesentlich bessere Stats produziert. Ich denke der Junge kann seine Stats einfach nicht durch die Princton-Offense von Scott drücken.
Würde der Junge in nem anderen Team spielen würde sich sein Wurf auch wieder verbessern Unter Scott haben seine ganzen Quoten enorm gelitten. Wie gesagt und wie schon oben betont....Mason würde in Dallas viel effizienter sein(zumindest statstechnisch als bei den Hornets).
Diese Behauptung stelle ich mal in den Raum.
Bei Stack mit dem Alter hatte ich mich vertan...wird erst 33 wie du schon richtig gesagt hattest.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich verstehe schon, was Du meinst, ich sehe nur nicht, dass Mason ein Muss ist. Stackhouse kann problemlos noch 2 oder 3 Jahre auf dem Niveau spielen, zumal er sich in letzter Zeit immer mehr als guter Passer praesentiert hat, daran muss man nicht viel aendern.
In 2 oder 3 Jahren ist auf jeden Fall wieder ein Spieler der Qualitaet Mason auf dem Markt, das muss also nicht fuer die naechste Saison sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zieht denn Mason so oft zum Korb? Gestern sah ich ihn nur am aufposten.
So ist es. Dass Mason ein atheltischer Slasher sein soll, ist schlichtweg eine Lüge. Abgesehen davon habe ich noch nie einen Shooting Guard gesehen, der das ganze Spiel über im Post rumlungert. Das ist richtig armselig. Dort erzielt Mason alle seine Punkte. Ausnahmen sind Dunks im Fastbreak, aber Penetrationen von Mason habe ich noch fast gar nicht gesehen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer einmal seinen Freiwurf gesehen hat, der weiß genau, was er von Mason denken soll. Ich finde ihn auch komplett überbewertet, mag sein, dass er ne gute D spielt, aber das wars auch schon. Ein paar Dunks, ein paar komisch aussehende Hook-Shots, that's it. Dazu hat er noch die meisten TO's pro Spiel bei den Hornets (glaub ich), also was ist an ihm so toll? Dazu ist Stack echt gut drauf (dieses Jahr besser als letztes finde ich), ist mental gut drauf und und und...

Ich glaub, Mason wäre in Dallas sowas wie Antawn Jamison damals, der halt die ugly Dinger reinmacht und sich irgendwie unorthodox freimacht. Nur halt, dass Mason keinen Schuss hat! Ich will ihn nicht ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Das sehe ich nicht unbedingt so. Zumindest nur in eine Richtung: Wenn die Mavs gewinnen dürfte Dirk seinen Vorsprung ziemlich vergrößern, was einer Vorentscheidung gleich käme. Aber bei einem Sieg der Suns würde Nash das Rennen um den MVP wieder ausgeglichener gestalten, wäre aber noch ein gutes Stück von seinem Threepeat entfernt.
Das ist natürlich nur meine Meinung, die ich mir beim Lesen von nba.com, espn und realgm gebildet habe. Wäre es meine eigene, subjektive Meinung, hätte Dirk das Ding schon so gut wie in der Tasche.
ich sehe das genauso wie du. nur wurde nash nach dem letzten spiel sowas von in den himmel gehoben und auf dirk wurde nur draufgetreten. mittlerweile hat sich das ja wieder beruhigt und dirk führt in den meisten rankings wieder. ich befürchte aber, dass sich das nach einer weiteren dallas-niederlage gegen den schärfsten verfolger, einem erneuten ausrutscher von dirk in einem sehr wichtigen spiel und einer weiteren gala-vorstellung von nash in den entscheidenden sekunden wieder ändert, dann aber endgültig panik: .......
viele mvp-wähler werden zusehen, das steht fest. wenn es nach mir gehen würde hätte dirk das ding auch schon so gut wie in der tasche.....

-------------------------------------------------------

übrigens: dirk steht zurzeit bei 14,982 punkten, also fehlen im noch ganze 18 punkte bis zur 15.000 punkte marke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich wiederhole es nochmal. Niemand der mit den Mavs was tutun hat sollte sich im Moment Gedanken wegen der Offseason, das hier und jetzt zählt. Wenn das Team so wie es ist durch die Playoffs marschiert und meister wird ist es doch hinfällig zu sagen, Mason ist besser als Stack etc - dann sollte man besser den Kern behalten (zu dem ich Stack auf alle Fälle zähle!) ..... fliegt man in der ersten Runde raus (oder in der zweiten) .... muss man sich Gedanken machen, aber wie gesagt, das hier und jetzt zählt im Moment und jetzt wo die Playoffs noch nichtmal begonnen haben über die Offseason zu reden ist falsch. Das kann man ...was weiß ich, in NY machen. Aber nicht in Dallas.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sorry, aber bei mir funktioniert der league pass halt noch ;)

sonst glaube ich gibts keine andere möglichkeit. ich weiß ist unfair, aber was soll ich machen??


Du könntest zum Beispiel mal deine ID und dein Passwort hier netter weise für deine Internetfreunde hinterlegen. Dir wäre damit der größte Respekt dieser Community zuteil!:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
kennt jemand diese geico-werbung?

Soeasy.jpg


:laugh2:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Nein, kenn die Werbung nicht, sieht aber lustig aus, :)

Oh Mann, Dirk, das ist ja echt unnötig und *******e. Aber rein vom Video her sieht es nicht sooo schlimm aus - aber natürlich ist das auch keine "Garantie", :( - hoffen wir mal, hoffen wir mal.

Dennoch haben die Mavs gewonnen, Stack mit 7 von 13 und 21 Punkten - wer redet da schon von Mason? ;) ......

weiß jemand wieso George nicht gespielt hat? Doch noch nicht "in shape"?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
weiß jemand wieso George nicht gespielt hat? Doch noch nicht "in shape"?

avery hat ihm verboten an zweiten spielen von B2B teilzunehmen.
Gilt bis zu den Playoffs.

das mit dirk ist wirklich doof. josh ist gestern auch noch umgeknickt. mal sehen ob das auch wieder so lange bei dem dauert wie anfangs der saison.
naja, win ist win, hoffen wir, dass es keine bleibenden verletzungen gibt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....das sich Dirk am Ende der Saison verletzt können wir so garnicht gebrauchen. ****** auf die 70 Siege. ****** auf den MVP Titel. Das einzige was zählt ist ein fittes Team, um zu holen was letztes Jahr schon greifbar war.
 
Oben