Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Papalukas bleibt in Moskau und Varejao hat ein Angebot von 8 Mio von Memphis bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ich habe mitbekommen das memphis gar kein angebot gemacht hat, sondern er von cleveland eins für 8 mille bekommen hätte
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie schaut's eigentlich mit Brevin Knight aus? Der wäre doch ein toller Backup-PG.
 
D

Desmond

Guest
zu brevin knight wurde meines wissens schon ein paar seiten davor diskutiert...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
wer ist dieser C.Green? gefällt mir grad ganz gut :thumb:

außerdem: Pops und Barea;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: barea, damn', he's got game.

ager ist nen ball-hog und wird es immer bleiben. diop hat seine eins zwei genialen block-momente und fazekas soll zurück in die college-hallen und sein wurf suchen gehen.

barea again: wenn ich mitgezählt habe vier off-fouls gezogen. wer sagte nochmal er ist zu klein!? :D und warum trifft der auf einmal so sicher!? got to love him

edit: barea mit drei entscheidendes moves in letzten 120sec: dreier, dish to diop und jumper zum plus sechs bei 30sec to go
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Barea really got game. Aber das war ja schon in seinen D-League-Spielen zu sehen. Genau wie bei Pops. Bin gespannt, wie sich deren Zukunft im NBA-Team entwickelt. Potenzial ist auf jeden Fall reichlich vorhanden.

Wenn man Spieler wie beim Fußball einfach mal für ein Jahr verleihen könnte, würde ich ganz stark dazu plädieren. Aber halt nicht in die NBDL, sondern zu einem anderen NBA-Team (in den Osten).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich weiß nicht aber verflucht nochmal barea hat mich verdammt stark an nash erinnert in dem spiel :eek: :D
Jetzt weiß ich was die ganze euphorie um ihn soll!
 

Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich habe von JJ Barea jetzt in den letzten Monaten einige D-League und jetzt die beiden Summer League Spiele gesehen und muss auch sagen, im Break sieht er zumindest auf diesem Niveau wie eine Mischung aus Jason Kidd und Steve Nash aus. In Europa könnte er definitiv einer der Top Guards sein, was er von seinen Fähigkeiten in ein NBA-Spiel retten kann ist schwer zu sagen. Die Kurzeinsätze letzte Saison lassen da noch kein richtiges Urteil zu. Ich würde ihm zumindest zu Beginn der Saison ausreichend Gelegenheit geben sich zu beweisen, wenn er es nicht schafft - so what? Einen Spieler mit so einer Mischung aus Spielintelligenz, Übersicht und Kreativität findet man nicht oft. Starterpotential sehe ich in ihm nicht unbedingt, er könnte aber ein idealer Energizer von der Bank sein, der das Team zu einem Lauf pusht.
Sonstige Beobachtungen zur SL:
Diop wird niemals einen Schnitt über 4 Punkten haben.
Ager wäre besser bei den GSW oder den Suns aufgehoben.
Aus Terry wird imo ein solider NBA Spieler.
Fazekas nicht nur wegen Wurfpech unterirdisch.
Welche(r) Spieler aus der Riege: Green, Bass, Pops schaffen den Kader?
Wird die NBA wegen Oden die Foulregelung lockern? :laugh2:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Seibutis in knapp 7 Minuten mit 6 Punkten, 2 Rebounds, 3 Assists und 1 Steal liest sich auch nicht schlecht, auch wenns nur 7 Minuten waren.

Ager enttäuscht bisher in der SL und ich denke wenn Pops und Barea so weiter machen, stehen sie auch beide nächste Saison im Roster der Mavs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Menno und ich hatte echt gehofft, daß Diop mal an seinen siffigen Fingern und Korblegern arbeitet...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
hat jemand gestern zufällig Bayerisches Fernsehen gesehen?
Da kam die Verleihung des Sportpreises vom Ede Stoiber.

Uns Dirk hat was gewonnen :)
Und was ich gut fand, er war sogar persönlich da und hat ihn sich abgeholt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
lustig wars!

vor allem als dirk sagte dass seine mutter die finanzen im griff hat.das glaub ich ihm aufs wort!:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich habs selber noch nicht gesehen. habs mir nur gestern abend aufgenommen.
werde ich mir also heute nachmittag nach der arbeit reinziehen.

hab nur am anfang gesehen, dass der anzug von ihm wieder mal so aussah als wenn er ihm nicht gehören würde :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dafür sehen wir im Jersey immer so aus, als ob es nicht uns gehört :D


juhu..1000 :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Devean George bleibt bei den Mavericks:

A 6-8 swingman, George had opted out of the second season of his two-year contract last month to become an unrestricted free agent. He agreed to a deal worth $2.5 million for next season.

Quelle

Meine Meinung nach gute Entscheidung. Vor allem für den Preis. Wenn George die Form die er vor seiner Verletzung hatte wiederfindet ist das sogar noch besser.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Meine Meinung nach gute Entscheidung. Vor allem für den Preis. Wenn George die Form die er vor seiner Verletzung hatte wiederfindet ist das sogar noch besser.

Eigentlich für den Preis wirklich gut, auch wenn er mich (spez. in den POs) etwas enttäuscht hat.
Hoffen wir, dass auch er darauf brennt die Scharte wieder auszuwetzen! :teufel:
 
Oben