Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Auch von mir alles Gute. :)
Hoff mal dein Wunsch (und natürlich auch die anderen) geht in Erfüllung ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiß nicht, ob ich mir das Spiel überhaupt ansehen soll...

Wenn Kobe und Gasol Normalform haben und die Rollenspieler ihren Job machen, dann gewinnen die Lakers relativ locker :(

Wir sind einfach viel zu schlecht. Unser PG ist alt und bringt uns keine Punkte, unser chokender Franchiseplayer wird heute vom abgezockten Lamar kaltgestellt. Ericka zerschellt an der spanischen Mauer und Stack kann vor Schmerzen kaum auf der Bank sitzen nach seinem Videoabend gestern mit Avery.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wir sind einfach viel zu schlecht. Unser PG ist alt und bringt uns keine Punkte, unser chokender Franchiseplayer wird heute vom abgezockten Lamar kaltgestellt. Ericka zerschellt an der spanischen Mauer und Stack kann vor Schmerzen kaum auf der Bank sitzen nach seinem Videoabend gestern mit Avery.

:D :thumb: :D
ich kann heute ganz gut mit der underdog leben und ich hoffen die mavs auch!;)

go mavs!!!!!!!!!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Laut dallasnews.com sind die Mavs wohl doch an Lue interessiert.

Zum Spiel heut; Dallas hat keine Chance. Die Lakers sind soo gut, dass man ihnen eigentlich gleich den Pokal geben könnte! Das wird bestimmt ein lockerer Sieg für die aus dem Laland, und mit unserer langsamen Offense können wir gleich ins Gras beißen. Okay, Scherz beiseite. Dallas wird den Hatern heut dick auf die Fresse geben. Davon bin ich überzeugt. Kidd legt sein erstes Trippledouble auf und Dirk boxt Gasol zurück so dass er sich wie bei den Grizzlies fühlt und haucht ihm mit jedem Punkt eine Erinnerung des Alptraums aus dem EM-Finale ein!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Weiß nicht, ob ich mir das Spiel überhaupt ansehen soll...

Wenn Kobe und Gasol Normalform haben und die Rollenspieler ihren Job machen, dann gewinnen die Lakers relativ locker :(

Wir sind einfach viel zu schlecht. Unser PG ist alt und bringt uns keine Punkte, unser chokender Franchiseplayer wird heute vom abgezockten Lamar kaltgestellt. Ericka zerschellt an der spanischen Mauer und Stack kann vor Schmerzen kaum auf der Bank sitzen nach seinem Videoabend gestern mit Avery.

Ja, das sehe ich ähnlich....:licht: :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich raste gleich aus....WAS macht Josh da? Ein TO nach dem anderen und trotzdem spielt man dauernd über ihn....das kann doch nicht sein....dazu 2-8 aus dem Feld.....Kidd-Trade hin oder her. Wenn Josh weiter so macht, wird man keinen Blumentopf gewinnen..... :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es www.tradejosh.com schon?

Es ist unglaublich wie er nach dem Kidd-Trade noch übler weiterspackt als er schon vorher getan hat.

Argh!

Bitte in der Offseason nach Trades umschauen. Josh Smith, bitte.

3 Spieler sind 3 aus 22 und man ist nur 3 hinten....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
mMn haben AJ und der Rest der Mavs sich die ******e mit Josh selber eingebrockt, jetzt sollen sie mal schauen, dass sie ihn bis zu den POs wieder hinbekommen.

Ich habs glaub schon mal geschrieben, war ja nen Hauptziel in der Offseason und für die RS, die Abhängigkeit von Dirk geringer werden zu lassen. Daher hat man Josh ermuntert zu ballern wann immer es ihm beliebt. Leider hat er auch wirklich kein Gewissen und hat sich vom effektiven Co-Star zu nem TO-lastigen schwarzen Loch entwickelt.

hätten Sie mal lieber an der Konstanz und Selbstvertrauen von Josh gearbeitet, damit er in der zweiten HZ und vor allem in der Crunchtime besser wird, dann hätten wir alle viel, viel mehr Spass mit ihm. Denn in den letzten beiden Jahren war er wirklich auf einem guten Weg und neben Dirk der perfekte Spieler. Eigentlich Schade.

Aber auch nen Punkt, den man definitiv AJ ankreiden muss.

Aber vllt. hat er ja jetzt dann mal die Größe und gibt den Fehler zu bzw. muss er Josh halt auch mal deutlich an der kürzeren Leine lassen. es gibt nicht schlimmeres als nen rotes Tuch im eigenen Team ;)
 
Oben