Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
diese bild zeigt es doch eindeutig. nowitzkis hand ist nach außen gedreht, wie soll er kirilenko da absichtlich nach unten ziehen? das ist einfach sehr unglücklich abgelaufen, nowitzki hat das gleichgewicht verloren und das endete ziemlich böse für kirilenko.

ak_300_080303.jpg


dass er mit dem foul den einfachen korb verhindern wollte, ist klar. fouls solcher intention gibt es in jedem spiel. aber jeder, der hier irgendeine weitergehende absicht unterstellt, ist ein ziemlich armseliges würstchen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Schwachsinn. Sind die eigentlich zu doof, sich n Video anzugucken und die Bilder die sie sehen zu verstehen?

Und nein, das hat nichts mit Dirk oder den Mavs zu tun. Das würd ich auch bei irgendnem Vollspacken sagen. Nate Robinson oder sowas. :crazy:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal Basketball selbst gespielt habt, aber sowas passiert andauernd. Ich erlebe sowas bestimmt einmal die Woche im Training...


Wer pumpfaket muss einfach damit rechnen, dass der gegner hoch geht und wenn der dann wiederum merkt dass das nur n fake war, denkt der sich halt manchmal "jetzt lieber foulen, dumm sehe ich eh schon aus. aber dann auch so, dass der nicht noch n And1 kriegt"...

Und jetzt kommt nicht mit "Das kann er auch regeln ohne ihn den Kopf abzureissen...." Die Jungs sind mitten in nem NBA-Spiel!

Hartes Foul? Ein wenig.
Absicht? Never ever.
Strafe? You gotta be kidding me...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Schwachsinn. Sind die eigentlich zu doof, sich n Video anzugucken und die Bilder die sie sehen zu verstehen?

Ja nee, is klar. Die NBA mit ihrer HD-Technik und zig Kamerawinkeln ist natürlich zu blöd die Bilder zu verstehen.
Kann es evtl. sein, dass die NBA nicht die Mavs Brille aufhat?

Richtige Entscheidung in meinen Augen....auch wenns mich ärgert, dass ihr dann gleich ne Ausrede für eure morgige Niederlage habt!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Genau die richtige Entscheidung. Ein Spiel zuschauen tut den Mavericks nicht "wirklich" weh, aber es ist ein Zeichen das solche Fouls nicht geduldet werden.

:laugh2:

zum ersten: das spiel ist gegen die rockets... von wegen "tut nicht weh"...
zum zweiten: "solche fouls" passieren in der nba jeden tag in jedem spiel. selbst in der bezirksliga drei unten links von nirgendwo passiert das. nur geht es in 99 von 100 fällen glimpflich aus.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
:laugh2:

zum ersten: das spiel ist gegen die rockets... von wegen "tut nicht weh"...
zum zweiten: "solche fouls" passieren in der nba jeden tag in jedem spiel. selbst in der bezirksliga drei unten links von nirgendwo passiert das. nur geht es in 99 von 100 fällen glimpflich aus.

und in diesem Fall ist es nicht glimpflich ausgegangen.

wenn das jetzt z.B. Mark Madsen gemacht hätte, und der ein Spiel aussetzten müsste, wäre hier nicht so ein diskussion ausgebrochen.
aber es geht ja um die Mavs und um Dirk
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Richtige Entscheidung in meinen Augen....auch wenns mich ärgert, dass ihr dann gleich ne Ausrede für eure morgige Niederlage habt!

wieso ärgert es dich? stärk doch den rücken von t-back (muaha), immerhin hat der öffentlich ne suspendierung gefordert... was in meinen augen für nen profi im übrigen billig bis untere schublade ist, aber das ist sein bier...
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
und in diesem Fall ist es nicht glimpflich ausgegangen.

wenn das jetzt z.B. Mark Madsen gemacht hätte, und der ein Spiel aussetzten müsste, wäre hier nicht so ein diskussion ausgebrochen.
aber es geht ja um die Mavs und um Dirk

Und Dirk ist ein wichtiger Bestandteil der Mavs. Ich meine mich zu erinnern, dass Kobe letztes Jahr gegen die Knicks ein Spiel aussetzen musste. Da war das Geschrei auch so groß.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@T-Mike
Hoffentlich gibts was auf die Fresse für die Rockets und zwar im Sinne des Ergebnisses. Sieg ohne Dirk, das wäre die Antwort auf T-Mac und wie sie alle heißen. Nur daran glauben tue ich noch nicht. Obwohl Bass euch hoffentlich zerstören wird...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wieso ärgert es dich? stärk doch den rücken von t-back (muaha), immerhin hat der öffentlich ne suspendierung gefordert... was in meinen augen für nen profi im übrigen billig bis untere schublade ist, aber das ist sein bier...

mich ärgert es nicht und ich muss die recht geben das was Tracy gemacht hat ist wirklich billig.
Naja ich wünsche mir das die Mavs gewinnen gegen die Rox.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn das jetzt z.B. Mark Madsen gemacht hätte, und der ein Spiel aussetzten müsste, wäre hier nicht so ein diskussion ausgebrochen.
natürlich nicht. oder verkauft mark madsen inzwischen jerseys? don't think so.

aber es geht ja um die Mavs und um Dirk
hell yeah! es geht um jemanden, der in 10 jahren nba nicht ein flagrant bekommen hat und um eine szene, die nach 5 minuten im ersten viertel (!!!) passiert ist.
der gegnerische coach sagt "alles halb so wild" - aber trotzdem gibts ne sperre. naja.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Einfach bescheurte und dumme Entscheidung...:idiot:

NBA Where Fucking Idiots Decisions happens.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
natürlich nicht. oder verkauft mark madsen inzwischen jerseys? don't think so.


hell yeah! es geht um jemanden, der in 10 jahren nba nicht ein flagrant bekommen hat und um eine szene, die nach 5 minuten im ersten viertel (!!!) passiert ist.
der gegnerische coach sagt "alles halb so wild" - aber trotzdem gibts ne sperre. naja.

also ich muss die sagen ich bin auch coach, und ich denke ich hätte das gleiche gesagt, da wir ja gewonnen hätten.

es gibt immer ein erstes mal. wobei die sperre zu einem blöden Zeitpunkt kommt muss ich schon sagen. Naja besiegt die Rox und zeigt der Welt wie stark ihr seid.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Schade eigentlich, dass sich T-Mac, den ich bis jetzt eigentlich immer relativ sympathisch fand, zu sowas hinreißen lässt. Hoffentlich wird ihm morgen mal das Maul gestopft.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Stack hat gerade durchgerufen, meinte er bringt mal wieder 40+ Spiel, Rockets gehen unter. Und McGrady naja, hätte ich ehrlich nicht gedacht von ihm so ein Muschiverhalten, klar kann da was in die Richtung kommen, aber muss meiner Meinung nach nicht von den Spielern sein. eher peinlich.
 
Oben