Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wright hatte früh Fouls, daher.

Der Toronto-Trade ist Schrott und bringt uns kein bißchen weiter. Wir brauchen Josh in bestechender Form + ein Upgrade durch Stack + Gemüse.

Auch diskutiere 1:1 Trades Josh für Jefferson etc bringen uns nicht weiter.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
doch, finde ich schon, weil Jefferson zum Korb zieht...

Ich würde den Trade machen, wenn man Bargnani in einem 3-Team-Deal noch weiter verschiffen könnte. (evtl. dann auch mit dem Vertrag von Stack o.ä.)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1:1 würd ich den machen! Jefferson hat mehr Grips, spielt mit Sicherheit besser mit Kidd zusammen (Alleys, ich komme) und würde der Teamchemie bestimmt auch besser tun. 1:1 würd ich SOFORT unterschreiben!

Plus das Argument von Dreier natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Außerdem ist er relativ clutch und taucht nicht im Laufe einer Partie ab.

Würde auch 1:1 tauschen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dann hast du wieder im Februar einen wichtigen Spieler der frisch in ein neues System geworfen wird....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Genau so stell ich mir das vor! Und was spricht dagegen, Jefferson noch über 6 Wochen integrieren zu können (und es muss ja nicht zur Deadline sein!)? Glaub, dass was Howard hinkriegt, bekommt er auch hin! Zudem hat er, wie gesagt, schon mit Kidd gespielt, also Pluspunkt, was das angeht!

Als Dankeschön, dass sie bei Dirk-Traylor damals mitgespielt haben, bekommen sie sogar noch nen Handsignierten Hanfkeks von Josh dazu! :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.395
Punkte
113
howard wirkt derzeit so dermaßen un-integriert als ob er gerade 1 woche mit den mavs spielt!

jefferson hat den besseren wurf und einen mindestens genauso guten zug zum korb, trifft bessere entscheidungen und halt besser das gleichgewicht zwischen wurf und zu zum korb.
defensiv vielleicht ein wenig schlechter aber howard überzeugt mich hinten in diesem jahr überhaupt nicht!
jones bringt vielleicht ein wenig solide 3-point-shooting.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gut, dann erklär mir noch einer flott, wieso die Bucks das machen sollten? Anscheinend liegen beide ja auch einem ähnlichen Niveau, nur dass Jefferson ein smarter Typ ist und Josh ein totaler Vollidiot. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Josh 2 Moante jünger ist. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Es ging nicht um die tatsächliche Möglichkeit, sondern nur um die hypothetische Frage, ob man sowas machen würde. Glaub ich zumindest.:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.395
Punkte
113
Gut, dann erklär mir noch einer flott, wieso die Bucks das machen sollten? Anscheinend liegen beide ja auch einem ähnlichen Niveau, nur dass Jefferson ein smarter Typ ist und Josh ein totaler Vollidiot. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Josh 2 Moante jünger ist. :D
warum haben die bucks traylor gegen nowitzki getauscht?!:laugh2: :laugh2:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
warum haben die bucks traylor gegen nowitzki getauscht?!:laugh2: :laugh2:

weil die bucks sich für nowe nicht interessiert haben weil er nur ein projekt war?
wenn sie gewusst hätten dass der herr mal MVP wird, hätten sie das sicherlich auch nicht gemacht.
wie sagt man so schön, du hast erst hinterher die erfahrung was du vorher falsch gemacht hast, denn sonst hättest du es nicht falsch gemacht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab gerade das erste Mal Mavs-Wolves geguckt, die zweite Hälfte.

:love: :love: Kidds Pässe

:love: :love: JETs Spiel mit der Crowd

:love: :love: Dirks Effort vorne und hinten. Wenn der nur immer so wach wär...

:love: :love: Damp, sogar Josh.

Man, selbst jetzt Gänsehaut pur, bin echt abgegangen. :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frag mich was wirklich an dem Parker+ Bargnani Ding dran ist und wie die Mavs dann spielen würden.

Würde Bargnani auch mal SF spielen oder nur PF-Backup und Center neben Dirk?

Ich weiß nicht, Bargnani hat immer wieder mal seine Durchbrüche, aber dann taucht er wieder total ab. Und das Problem von jedem SG/SF gekillt zu werden haben wir dann umso mehr.

Und überhaupt: + Parker&Bargnani - Josh soll uns den Titel bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
weil die bucks sich für nowe nicht interessiert haben weil er nur ein projekt war?
wenn sie gewusst hätten dass der herr mal MVP wird, hätten sie das sicherlich auch nicht gemacht.
wie sagt man so schön, du hast erst hinterher die erfahrung was du vorher falsch gemacht hast, denn sonst hättest du es nicht falsch gemacht.

Zumindest würden wir hier dann einen großen Bucks-Thread haben und die Mavs würden hier wohl so in etwa ungeachtet dahin vegetieren... :rocky:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
warum haben die bucks traylor gegen nowitzki getauscht?!:laugh2: :laugh2:

Das ist doch ein dummer Vergleich. Es ließ sich nichtmal ansatzweise erahnen lassen, was aus Dirk werden könnte. Darüber hinaus gibt es X ähnliche Beispiele.

Es ging nicht um die tatsächliche Möglichkeit, sondern nur um die hypothetische Frage, ob man sowas machen würde. Glaub ich zumindest.:D

Ach so. Na dann lasst doch ne Möglichkeit finden Kobe zu holen. Stack, Terry plus Gemüse. Macht ja ähnlich viel Sinn, wie über den Jefferson-Trade zu diskutieren. :saint:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach so. Na dann lasst doch ne Möglichkeit finden Kobe zu holen. Stack, Terry plus Gemüse. Macht ja ähnlich viel Sinn, wie über den Jefferson-Trade zu diskutieren. :saint:

Mir gehts schon um die tatsächliche Möglichkeit...

Ich dacht, Jefferson würde sich nicht 100%ig wohlfühlen in Milwaukee, zudem kann man, wenn man es denn möchte, denken, dass Jeff schon eher an seinem Zenit angelangt ist als Howard. Glaub schon, dass sich die Bucks irgendwie einreden könnten, mit JHO nen Upgrade zu holen (nur mal Stats angucken). Dazu bissl Quängeln von Jefferson, schwups... ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Bargnani und Parker halte ich für völlig schwachsinnig. Unser Problem liegt doch nicht auf den großen Positionen, wo uns dieser trade hauptsächlich verstärkt.
Eric Gordon hat in der 1. Hälfte gegen die Clippers mal wieder gezeigt, wo unsere Probleme liegen. Er konnte ohne große Gegenwehr Angriff für Angriff zum Korb ziehen und meistens noch ein Foul mit abstauben. Da brauchen wir endlich mal gescheite Verteidiger für...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mavs einen trade machen, in dem man nicht stack mit verschifft. Wobei ja vielleicht noch ein 3. team mit ins Boot kommen könnte. Aber falls Wright und Diop noch mit in den trade kommen, dann kommt rein salary-technisch auch zu viel von den Mavs...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir gehts schon um die tatsächliche Möglichkeit...

Und die sehe ich halt garnicht. Wie erwähnt sind die beiden gleichalt bei fast identischen Stats, nur dass Jefferson ein super Typ ist und Josh ein eingebildeter Depp.

Wieso sollte Jefferson am Zenit angelangt sein, während Josh, der deutlich schwächer als die Vorjahre spielt noch luft nach oben haben!? :skepsis:

Ich würd den Trade sofort machen, aber dafür müsste man das Trinkwasser der Bucksverantwortlichen schon dauerhaft mit rezeptpflichtigem Matrial verfeinern, damit die da mitmachen.

@Milchbart: Volle Zustimmung. Man braucht einen defensiven Stopper und einen Trade wo Stack nicht mit drin ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Möglicherweise will man vielleicht 2 trades machen und keinen 3-Team-Deal.
Dann gibt es halt erst einen trade mit z.B. Howard und danach einen mit dem getradeten Spieler+ Stack, aber insgesamt gesehen muss man stack traden. Also denke, dass Stack zu trade deadline weg ist(ist die am 19. Feb.??). Ob dieser Trade dann sinnvoll ist wird man sehen...... Zudem glaube ich, dass die Mavs vor Anfang Februar nicht richtig aktiv werden sondern sich jetzt ihre Gedanken machen wen man traden könnte und wen man bekommen kann.
 
Oben