Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Nicht nur gegen Boston sollte die Rotation so aussehen. Barea stellt gegen jede Mannschaft ein Missmatch dar und deswegen ist er einfach NBA-untauglich.Das was er Offensiv rausholt, das lässt er hinten mind. auch zu + FT.^^.
mann kann es schon mal mit ihm versuchen für ein paar minuten, entweder es klappt (wie im dezember) oder nicht(wie die letzten wochen).
es ist sicher aquch nciht leicht für ihn aber das ist das los eine nba spielers, ohne eine gewisse größe und robustheit gehts nicht.das ist der unterschied zu europa´s topligen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, 38 Punkte im ersten Viertel kassiert. Das riecht ja mal wieder nach ner herben Klatsche. War ja irgendwie klar, trotzdem schlimm was Dirk&Co. da zeigen.

Und zu Barea: Auch ein Iverson, Maxi Bogues, usw. sind gleich groß oder kleiner. Die Größe ist also nicht das entscheidende, sondern seine schwachen Skills.

EDIT: Also, ich kann mir das nicht weiter ansehen. Das is ja furchtbar. Schade. Tolle Uhrzeit, aber sowas geht ja garnicht. Boston mit Season High Points zur HZ. Das sagt doch alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man muss sich langsam wirklich fragen was Carlisle da in Dallas macht. Omg, der Hallensprecher kommt gar nicht hinterher, soviele Punkte werden da zugelassen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Erbärmlich, dieser Sauhaufen ist tot, ein Team war das nie.

Kidd muss weg, wer das nicht sieht ist blind und wird bestraft werden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
nehmt die klappen ab, das team ist nicht so gut wie am freitag gegen detroit und nicht so schlecht wie heute gegen boston!

die mavs spielen nicht in einer liag mit boston,laker sund derzeit cleveland und orlando.
dallas muß sich mit utah,phoenix,detroit messen.es ist zwar traurig daß die mavs nicht mehr an frühere zeiten anknüpfen können aber tot sind sie auch wieder nicht.

ein wenig realität bitte.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Und was bringt es uns, wenn wir ein Team sind das in die Playoffs kommt. Aber keine Möglichkeit besteht nur eine Runde zu überstehen. Das ist doch ******e man. Dirk ist defensiv einfach so schwach, das überträgt sich auf das ganze Team. Er muss zu einem Team mit einem starken Center, der seine defensiv Schwächen überdecken kann. Und außerdem deuten Dirk seine Aussagen in allen Interviews daraufhin, das er einfach keinen Bock mehr hat.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Damp ist gnadenlos überfordert wenn ein Guard auf ihn zu kommt und auch im 1on1 ist er nicht wirklich eine Granate. Selbst Perkins hat ihn heute das ein oder andere mal verarscht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
alles in allem beginnt einwestern playoff team nicht einfach so einen rebuild, auch wenn man weit von der form von 2006/2007 weg ist !

http://www.nbadraft.net/
hier bekommen die mavs den pcik nummer 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
  • auf db.com beschäftigt man sich mehr mit den Kommentatoren von ABC als mit dem Spielgeschehen. Schlechter Verlierer oder einfach nur den Blick fürs wesentliche verloren, Mr. Fisher?

  • naja, sicher ein wenig daneben der kommentar von fisher, kann aber auch daran liegen daß sich die kritikpunkte bei den hohen niederlagen ähnelen und schon mehrfach breit getreten wurden.


    [*]Gab es in diesem Jahr eigentlich schon ein richtig großes Spiel, in dem Nowitzki nicht chockte. Einige der Fehler im 1. Viertel waren einfach unverzeihlich. So kann man sich nicht präsentieren. Punkt.


    [*]daran anschließend: wer denkt, dass ein Nowitzki (noch) mental stark genug ist, um ein Team in den "Krieg" (Hallo, Kevin!) einer Playoffrunde zu führen? Ich denke es nicht mehr.
    das habe ich auch mir gestern gedacht, mental baut er sicher ein wenig ab durch die rückschläge in den letzten jahren.
    gerade gegen die "großen" teams ist er oftmals sehr mäßig.dennoch traue ich ihm weiterhin noch großes zu, aber auch ich sage es wie barry:
    er kann den team größtenteils nur offensiv helfen!


    [*] Unser neue Scharfschütze heute mit seinem vierten Einsatz. 3x nahm er kein Wurf, nur gegen die Bucks drückte er 4x ab. Keiner dieser vier Wurfversuche war ein Dreier
auch zustimmung!
ich kann es nicht verstehen wie er nicht EIN MAL für einen guten wurf gesucht wird!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
ein wochenende bei dem das gesicht der mavs deutlich wurde:

freitag gegen detroit profitierte man von einem miesen gegner, aber offensiv und defensiv hat es nahezu im ganzen team gestimmt.

gestern gegen boston war es , angeführt durch einen grottenschlechten franchise player, einfahc nur mies durch die bank.

-natürlich kann der coach an der seitenlinie seine spieler nicht in den ** treten damit die einstellung und die körpersprache passt, aber wenn ich wie in den letzten 3 spielen kanpp 115ppg bekomme dann kann ich doch nicht nur die tolle FG% des gegners kommentieren!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Covenant coach who beat Dallas Academy 100-0 is fired

The Covenant School fired its girls basketball coach Sunday, the same day he posted a message on a youth basketball Web site saying he disagreed with school officials who had publicly apologized for the team's 100-0 victory over Dallas Academy.

Wäre mein Vorschlag für die Carlisle Nachfolge. Große Unterschiede zwischen dem Mädchen-Team und den Mavericks gibt es momentan eh nicht :rolleyes:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Als ich den Artikel vorhin wo anders gelesen hab, musste ich einfach nur lachen und an gestern denken. So was peinliches gabs schon lang nicht mehr.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die Spiele in Detroit sowie gestern in Boston zeigen eindeutig wo die Mavs stehen. Gegen die miesen Pistons reicht es aber gegen einen Contender gehen wir ein. Es kommt auch auf die Art an, wie wir verloren haben, dass war eine Demontage.
Mit diesem Team kommen wir bestenfalls auf Rang 7! Dann treffen wir dort auf die Hornets oder Spurs und scheiden aus. Dirk redet wieder von einem verlorenem Jahr....
Irgendetwas muss passieren, nur sollten Cuban sich mal ernsthafte Gedanken machen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
und zwar schnell muss etwas passieren...... Es sind nur noch 24 tage bis zur Deadline.....panik: panik:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Die Spiele in Detroit sowie gestern in Boston zeigen eindeutig wo die Mavs stehen. Gegen die miesen Pistons reicht es aber gegen einen Contender gehen wir ein. Es kommt auch auf die Art an, wie wir verloren haben, dass war eine Demontage.
Mit diesem Team kommen wir bestenfalls auf Rang 7! Dann treffen wir dort auf die Hornets oder Spurs und scheiden aus. Dirk redet wieder von einem verlorenem Jahr....
Irgendetwas muss passieren, nur sollten Cuban sich mal ernsthafte Gedanken machen.
so ist es!

terry mag eine top saison hinlegen, dirk im großen und ganzen auch.
aber hier wird der wert eines stackhouse in der vergangenheit unterschätzt, und die rollenspieler wie bass,wright,barea sind einfach untauglich um einen tiefen run hinzulegen.

personell wurrde einfach im ganzen einiges an können verloren und ob das gefüge noch zu retten ist wird die frage sein.
ich würde gerne einen slasher haben, weiß aber auch daß ein 1 zu 1 tausch gegen howard zb nicht das ganze gefüge verbessert.

die einzige chance ist ein gasol-gedächtnis-trade bei dem irgendein team stack für talent nimmt!:rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Als ich den Artikel vorhin wo anders gelesen hab, musste ich einfach nur lachen und an gestern denken. So was peinliches gabs schon lang nicht mehr.
ich persönlich finde die 99-133 klatsche gegen milwaukee ja noch ein wenig peinlicher...die 100-128 klatsche gegen phoenix war aber auch nicht ohne...

...

...aber du hast schon recht, die 100-124 klatsche gestern war ja noch schmeichelhaft, die celtics hätten gestern locker 140-150 punkte erzielen können :rolleyes: :rolleyes:

Dirk schrieb:
"I don't think they're 40 points better than us," said Dirk Nowitzki. "We have to chalk this one up to a bad game. But that's this league – you win some big games, and you have some disappointing losses."
1. von welchen großen siegen spricht er da eigentlich? ein "großer sieg" den die mavs in dieser saison errungen haben? ...........zählt der sieg in new york, als sie endlich diese niederlagenserie beendet hatten, etwa dazu? :rolleyes:

2. er spricht von einer 'enttäuschenden' niederlage. also bitte, das gestern war einfach nur noch peinlich!! hätte boston die starter länger auf dem feld gelassen, hätten wir am ende so ausgesehen wie die knicks letztes jahr nach dem spiel gegen die celtics!

3. "I don't think they're 40 points better than us" diese aussage ist sowieso der größte witz. ok sie sind nicht 40 punkte besser, dafür sind sie uns in sachen kampfgeist und leistungsbereitschaft sowas von überlegen, dass man es garnicht in worte fassen, erst recht nicht in punkte ausdrücken kann!!

sorry musste gerade mal ein wenig dampf ablassen ;)
 
Oben