Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Salmons momentan angeschlagen, genauso wie Miller.
Irgendwie haben alle Kingsspieler, die auf der Schippe stehen, die Eigenart kurz vor der Deadline Wehwechen zu verspüren ;)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Heut Nacht vs. Nets sollte eigentlich ein Sieg werden, da Nets b2b sind (gestern L in Houston). Carter wird wohl eh bald ein anderes Jersey tragen.
Der Sieg wäre gut, um den Abstand auf die Teams zu verkürzen( NOLA, Rockets) bzw. auszubauen( Jazz, Suns).
Am Freitag dann in Houston wir ohne Jet, die ohne T-Mac, könnte ein wegweisendes Spiel sein.....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wäre auch zu schön gewesen, Salmons im Msvs-Jersey hustlen zu sehen.
Posey wird 100% nicht kommen, was meinst du was Paul und West veranstalten, wenn nach Chandler der nächste Important Guy geht?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Dieses weige Salmons-gesabbel war doch nur hier im Thread und nicht in irgendeiner Form offiziell diskutiert, oder täusch ich mich da?

Die Beileidsbekundungen sind demnach überflüssig wenn man über deals spekuliert, welche nicht im Anschein real erscheinen...
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Dieses weige Salmons-gesabbel war doch nur hier im Thread und nicht in irgendeiner Form offiziell diskutiert, oder täusch ich mich da?

Die Beileidsbekundungen sind demnach überflüssig wenn man über deals spekuliert, welche nicht im Anschein real erscheinen...

Naja, in den Medien war es schon ein Thema.
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=stein_marc&page=TradeTalk-090218

Salmons is the Sacramento player generating the most interest.

The Mavericks and Kings have been exchanging proposals involving the 29-year-old for some time. Portland and Oklahoma City also are frequently linked with Salmons.
[...]
The Mavericks have been offering Jerry Stackhouse's virtual expiring contract ($7 million this season, only $2 million guaranteed next season) and Brandon Bass ($826,000) to the Kings since this past summer, when Sacramento was shopping Ron Artest. The biggest obstacle for Dallas on a Salmons deal has been the Kings' insistence that the Mavericks -- lacking draft picks to sweeten the deal -- also take back guard Beno Udrih, who has four years and nearly $27 million remaining on his contract after this season.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dieses weige Salmons-gesabbel war doch nur hier im Thread und nicht in irgendeiner Form offiziell diskutiert, oder täusch ich mich da?

Die Beileidsbekundungen sind demnach überflüssig wenn man über deals spekuliert, welche nicht im Anschein real erscheinen...

Wurde ja bereits von Miguelito bestätigt.
Also erstmal informieren und dann mit totaler Unwissenheit glänzen.
Danke.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Aber echt. War noch recht zuversichtlich, Hinrich und Noce für Kidd bekommen zu können :kgz:

Naja, werden's halt Hinrich und Hughes :kgz: :kgz:

Warum denn die Teufelsfratzen? Hinrich und Noce wären wirklich ein super Paket gewesen: )!


Hätten wir doch immerhin noch jemanden für Kidd bekommen. So bekommen wir niemanden für Stack, niemanden für Kidd. Unser Pick 2009 steht uns ja noch immerhin zu, der 2010er ist weg, oder? Denn erst da rutscht die Mannschaft so richtig ab.

Oh... ich hoffe, dass wir irgendwann wieder Erfreuliches hören werden. Solche Seasons schmerzen.
Vielleicht können wir ja wirklich noch Hughes ertraden. Sein Vertrag läuft 2010 aus. Wenn Cuban zahlen will, ok!

Die Agenda 2010 würde bestehen bleiben; ).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
The Bulls and Timberwolves are discussing a trade that would send Kirk Hinrich for the expiring salary of Jason Collins and possibly Brian Cardinal. Hinrich is due $9.5 million next season, $9 million in 10-11 and $8 million in 11-12. This trade would represent a salary dump for Chicago.

Also bitte. Da haben wir doch mehr zu bieten, oder? Dann Kidd verschiffen und nen guten Zweier holen.

Naja, wird wohl eher Stack sein, den man bald (wieder) im Mvstrikot sieht. panik:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Warum denn die Teufelsfratzen? Hinrich und Noce wären wirklich ein super Paket gewesen: )!

Weil's ja vermutlich eher um Stackhouse für Salmons ging.
Der Jason ist doch untradebar - wo er mittlerweile so suuper die Mavs-Offense leitet und mit seinen vielen Hustle-, Defense-, Clutch-Plays Garant des zurückgekehrten Erfolgs ist und nach einjährigem Zölibat endlich für die langersehnte Dauerlatte bei den damaligen Trade-Befürwortern sorgt :saint:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Weil's ja vermutlich eher um Stackhouse für Salmons ging.
Der Jason ist doch untradebar - wo er mittlerweile so suuper die Mavs-Offense leitet und mit seinen vielen Hustle-, Defense-, Clutch-Plays Garant des zurückgekehrten Erfolgs ist und nach einjähriger Leidenszeit endlich für die langersehnte Dauerlatte der damaligen Trade-Befürworter sorgt :saint:

Pass auf... gleich kommt Busta!: )
 
Oben