Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, nun die Spurs und dann die Hornets in einem b2b.
Mal sehen, ob die Mavs sich für die Demütigung ohne Duncan und Gino vor ein paar Tagen revanchieren wollen und so etwas wie Wiedergutmachung betreiben. Oder wieder ein Spiel abschenken.
Gibts News zu J-Ho?
In NO rechne ich ganz stark mit einem Loss.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
2-3gehen wir aus den nächsten 5 spielen und werden trotzdem 5., der Plan lebt noch...:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Nach der Kritik von Cuban, wäre das heut Nacht mal die Chance zu zeigen, dass man es doch kann.
In NOLA wird es verdammt schwer.
Das Motivationsproblem muss gnaz schnell abgestellt werden, denn man kann es sich einfach nicht leisten auch nur noch eine unnötige Niederlage zu kassieren.
Ich bin mal gespannt ob RC noch Trainer ist, wenn wir die Playoffs verpassen.
Daher heute den Ar*** aufreißen und gewinnen!
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Nach der Kritik von Cuban, wäre das heut Nacht mal die Chance zu zeigen, dass man es doch kann.
In NOLA wird es verdammt schwer.
Das Motivationsproblem muss gnaz schnell abgestellt werden, denn man kann es sich einfach nicht leisten auch nur noch eine unnötige Niederlage zu kassieren.
Ich bin mal gespannt ob RC noch Trainer ist, wenn wir die Playoffs verpassen.
Daher heute den Ar*** aufreißen und gewinnen!

Würde mich nicht wundern, wenn wir hier morgen "Was, das war wirklich unser Team?!" lesen dürfen. An Motivation dürfte es ja nun wirklich nicht mangeln bei den Mavs, nach dem Auftritt in Oklahoma und der Klatsche in San Antonio in den Hinterköpfen.
Daheim haben die Mavs sich in den letzten Wochen wesentlich leichter getan, als "on the road". Die Spiele gegen die Spurs waren immer ziemlich eng in den letzten Jahren, kann mir kaum vorstellen, dass das heute groß anders sein wird.
Die Spurs auch alles andere als konstant in den letzten Wochen und für jede Überraschung - sei es positiv (siehe Portland und Dallas) oder negativ (siehe New York und Toronto) zu haben.
Tippe mal knapp auf Dallas - in der Hoffnung, dass ich auch dieses mal daneben liege ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne Josh sehe ich schwarz, in Topform war es immer er bzw eben die Kombo Dirk/Josh, die den Spurs Probleme bereitet hat.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Stimmt, das mit Josh hatte ich vergessen, er ist DTD gelistet!
Falls er nicht spielt NO CHANCE!
Mit ihm +Terry sehe ich eine realistische Chance.
Das Motto könnte jetzt lauten:
Fight or enjoy your summer holiday!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
was das spiel in OKC genau zeigt ist, daß die mavs nicht in der lage sind ein spiel defensiv für sich zu entscheiden.
weil keiner hustled. sie wären schon dazu in der lage, aber mit dieser null bock einstellung lässt es sich ganz schlecht verteidigen..

ich weiß nicht, auch wenn wir die playoffs erreichen sollten, verdient hätten wir es nicht nach diesen ganzen blamagen. nun wirklich nicht. dann doch lieber shaq vs. kobe in runde eins. shaq hustled wenigstens noch in seinem alter..
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Nach der Kritik von Cuban, wäre das heut Nacht mal die Chance zu zeigen, dass man es doch kann.
In NOLA wird es verdammt schwer.
Das Motivationsproblem muss gnaz schnell abgestellt werden, denn man kann es sich einfach nicht leisten auch nur noch eine unnötige Niederlage zu kassieren.
Ich bin mal gespannt ob RC noch Trainer ist, wenn wir die Playoffs verpassen.
Daher heute den Ar*** aufreißen und gewinnen!

Habs gerade im Videotext gelesen. Wundert mich aber schon, das Mark Cuban jetzt erst so auf den Tisch haut und der Mannschaft mit Rausschmiss droht!. Also meiner Meinung nach werden die Mavericks wohl diese Saison die Playoffs nicht erreichen. Bin aber jetzt selbst mal gespannt, auf die Reaktion der Mannschaft heute Nacht gegen die Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Habs gerade im Videotext gelesen. Wundert mich aber schon, das Mark Cuban jetzt erst so auf den Tisch haut und der Mannschaft mit Rausschmiss droht!. Also meiner Meinung nach werden die Mavericks wohl diese Saison die Playoffs nicht erreichen. Bin aber jetzt selbst mal gespannt, auf die Reaktion der Mannschaft heute Nacht gegen die Spurs.

Da wette ich dagegen, denke Spurs oder Jazz bleiben auf der Strecke. Hast du dir mal den Schedule von den Suns angesehen? Gerade die nächsten Spiele, da wird schon eine Vorentscheidung zugunsten der Mavs fallen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Apropos Spurs:
http://www.youtube.com/watch?v=1OmE3B-s8ow

das waren noch Zeiten!
Geiles Team-Geiles Spiel.

Gänsehaut Pur.
Was für eine Körpersprache von Dirk, von Josh. Alle Bankspieler hatten Feuer in den Augen, Diop zeigt genau das, was er dieses Jahr vermissen ließ.
Und der Impact von Stackhouse kam hier auch wieder richtig schön raus. In den entscheidenden Situationen hat er Eier gezeigt, wichtige Würfe genommen.
Auch wenns pathetisch klingt, so wird es nie wieder werden.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Da wette ich dagegen, denke Spurs oder Jazz bleiben auf der Strecke. Hast du dir mal den Schedule von den Suns angesehen? Gerade die nächsten Spiele, da wird schon eine Vorentscheidung zugunsten der Mavs fallen.

Spurs? DU meinst wohl eher Suns!
Ja deren Spielplan ist heftig, aber den Mavs ist nach der Leistung leider alles zu zutrauen.
Und Platz 8 bringt absolut gar nichts(Sweep gegen LA)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Spurs? DU meinst wohl eher Suns!
Ja deren Spielplan ist heftig, aber den Mavs ist nach der Leistung leider alles zu zutrauen.
Und Platz 8 bringt absolut gar nichts(Sweep gegen LA)

Ja klar die Suns, hab mich einmal verschrieben. Und dass der 8. Platz der Knockout wäre ist mir auch bewusst, habe ich aber ebenfalls gar nicht gemeint. Denke eher sie werden 7. oder aufwärts landen, mal sehen was noch so geht. Der Westen ist extrem eng, allerdings sollte heute gewonnen werden um wieder ein Zeichen in die richtige Richtung zu setzen. :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Im Grunde genommen könnte man noch Platz 3 erreichen. Der Western ist scheinbar noch enger als letztes Jahr.

Denver, Houston und Portland sind alle schlagbar.
Ausgenommen sind nur die Lakers, die wirklich über allen thronen und dann ungefähr in einem Atemzug die Hornets und Spurs.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
So nun gehts ins Bett, damit ich um 3e wieder pünktlich hoch komme. Ich hab zwar vor zwei Tagen noch eine riesen Enttäuschung miterlebt, aber ich rieche heute Nacht liegt Besserung in der Luft. :) (ok es geht auch nicht schlechter, aber das wird schon)
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Denver, Houston und Portland sind alle schlagbar.
Ausgenommen sind nur die Lakers, die wirklich über allen thronen und dann ungefähr in einem Atemzug die Hornets und Spurs.

[Zwangoptimismus an]

Naja, das heißt aber nicht, dass die Spurs und Hornets unschlagbar sind. ;)

[Zwangoptimismus aus/]
 
Oben