Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Fit ist Willis sicher, sagte er ja selber immer wieder. Der konnte immer eine gute Fitness vorweisen, und für ein bisschen Hustle, ein paar Rebounds und sechs Fouls ist er immer noch zu gebrauchen. Zudem bringt er viel Erfahrung mit, vielleicht profitiert davon ja Diop noch ein bisschen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Fit ist Willis sicher, sagte er ja selber immer wieder. Der konnte immer eine gute Fitness vorweisen, und für ein bisschen Hustle, ein paar Rebounds und sechs Fouls ist er immer noch zu gebrauchen. Zudem bringt er viel Erfahrung mit, vielleicht profitiert davon ja Diop noch ein bisschen.

avery sagte, willis soll seine mitspieler im training mal richtig verprügeln und gibt den mavs auch mehr fouls ;-)

auch keine schlechte methode, schließlich wird es in den playoffs unter den körben noch mehr zur sache gehen, willis kann also mit seiner erfahrung nach helfen aber auch ein bisschen druck auf die anderen spieler ausüben und sie mal richtig fordern!
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
wann spielen den dallas heute um 19,30 oder? Hab aber n livestream für 00:00 gefunden....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Also bei MyP2P NBA schedule
steht
Dallas vs. Suns 20:30Uhr
Da die aber noch Winterzeit haben (denke ich mal) weil die Uhr oben 1 Stunde zurück liegt. Wird das Game um 21:30Uhr unserer Zeit anfangen
Wo hast du denn für 0Uhr einen Livestream gefunden?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also bei MyP2P NBA schedule
steht
Dallas vs. Suns 20:30Uhr
Da die aber noch Winterzeit haben (denke ich mal) weil die Uhr oben 1 Stunde zurück liegt. Wird das Game um 21:30Uhr unserer Zeit anfangen
Wo hast du denn für 0Uhr einen Livestream gefunden?

Die haben nicht Winterzeit, die sind einfach immmer 5h zurück (normals sinds aber für unsere Zeitzone 6h) -> also wie ne1 schon sagte 21:30.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Also bei MyP2P NBA schedule
steht
Dallas vs. Suns 20:30Uhr
Da die aber noch Winterzeit haben (denke ich mal) weil die Uhr oben 1 Stunde zurück liegt. Wird das Game um 21:30Uhr unserer Zeit anfangen
Wo hast du denn für 0Uhr einen Livestream gefunden?

Nene, nix mit Winterzeit. MyP2P ist einfach ne englische Seite, und hat somit alle Zeiten in UK Time. Daher auch die Uhr oben, für die doofen Mitteleuropäer zum vergleichen. ;) Musste immer eine Stunde draufrechnen. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mich heute bei nem Kumpel mit Premiere und 1,5 m LCD eingeladen :jubel:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
@ smoke und alex85

Ok wusste jetzt nicht das es eine englische Seite ist somit verständlich das die 1stunde hinter uns sind....
Aber....für die blinden unter euch

Ich hatte da auch 21:30Uhr Tip-Off stehen
wie wäre es mal mit richtig lesen
Danke

Weißt einer wo denn Dallas vs. Suns heute läuft? Viper TV?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wat ne derbe Klatsche. War aber auch unglaublich wie gut die Suns getroffen haben....nu wird Nash im MVP-Race wohl wieder die Nase vorne haben.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich hasse Steve Nash. Wieso wird der nicht alt? Wenn der aufeinmal John Stockton wird und mit 40 noch so rumläuft bring ich mich um.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.249
Punkte
113
kurz und knapp,die suns haben heute einfach wahnsinnig gut getroffen,speziell im letzten viertel gingen sogar kuriose dinger rein,da hast auswärts keine chance.da war dallas machtlos trotz weniger T0´s und reboundgleichheit

erkenntnisse:
-die mavs erkennen dass es immer noch ein dreikampf um die finals sein wird,der saisonvergleich mit den suns 2-2,mal schauen wie die saisonbilanz gegen SA sein wird.
-phoenix ist für mich nicht der neue champ,65% werden sie in den POs nicht schiessen können
-für die tollen mvp wähler wirds nash jetzt wieder sein,es zählen ja anscheinend nur die 4 spiele des direkten vergleich:gitche:
-die niederlage kann man verschmerzen,die wichtigen spiele kommen alle noch!


P.S.:
das foul von howard gegen nash als dessen hand nash´s ellbogen steichelt darf man niemand zeigen der zur "bball ist ein körperloser sport" fraktion ggehört.das war nur lächerlich!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
so erstmal Eintrag Nr 100!!!! von meiner Seite aus :thumb:

Wieso steckt ihr alle den Kopf so schnell in den Sand?

Die Mavs haben immer noch eine Bilanz von 61-12
Die der Suns sieht einiges schlechter aus 55-18

Man kann Nash nicht wegen dem heutigen Game oder Game 3 zwischen Mavs und Suns sofort zum MVP krönen

Die Hoffnung stirbt zu letzt :smoke:
Außerdem spielen die Mavs und Nowe immer noch ihre beste Saison
 
Oben