Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Offensichtlich glaubst du ja daran, dass es funktionieren würde.

woher hast du das denn wieder? ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit marion den titel holt, nein. trotzdem wäre man meiner meinung nach besser aufgestellt als mit howard.

kidd
terry
marion
dirk
damp

sind jedenfalls nicht meilenweit hinter den anderen teams im westen. sollte das experiment wirklich perfekt aufgehen hätte man durchaus die chance in das conference-final zu kommen, mit ein bisschen glück versteht sich. allerdings wäre da wohl entgültig schluss.

aber ich will hier auch nicht groß weitermachen. die beste lösung wäre wohl die von red. tradet alle bis auf dirk.:saint:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
So ich hab mein Bild, aber am 20.2.09 ist es wieder raus, und die Sieger sollen sich endlich mal ne Signature überlegen oder es verfällt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hab natürlich nicht mitgewettet, schlage aber den Wettsiegern folgende, zum Avatar passende Signatur für die "Verlierer" vor:

"Der Grund, warum Dallas verloren hat, war, dass Dirk in den entscheidenden Momenten nicht die Führungspersönlichkeit war, die er glaubt zu sein" (Wade nach den Finals 06)

Besser als nichts würde ich sagen... :kgz: ;)

Edit: Falls jemand die englische, bzw. Originalaussage findet wäre das natürlich auch gut.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Alice schrieb:
Edit: Falls jemand die englische, bzw. Originalaussage findet wäre das natürlich auch gut.

"But he's the reason they lost the championship because he wasn't the leader he's supposed to be in the closing moments."

;)

EDIT: Tja, zu langsam.

@Redemption

Mir war also mal nach nem Blockbuster, Miami und Torontos Teamneeds sollten in etwa erfüllt sein, wie sehr Chicago an einem echten Center interessiert ist, weiß ich nicht. Ben Gordon müsste dem Trade zustimmen, ich könnte mir aber vorstellen, dass er in solch einem Team auch Vorteile für seine Situation sieht und den Trade akzeptiert.


Dallas - Miami - Chicago - Toronto

Zu schwierig! Ein Trade mit vier Teams, Ben Gordon überzeugen (sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach), etc.

Drei Trades sind viel einfacher. :D

Erick Dampier, Josh Howard, Devean George nach Miami; Jason Terry, Shawne Williams, JJ Barea nach Oklahoma City und Jerry Stackhouse, Antoine Wright nach Cleveland. Auf diese Weise ist Terry auch weg und man hat noch mehr Caproom im Sommer. Voilà!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Barea, woher kommt denn dieser Eifer? Das ist ja vorbildlich, während sich KingCrunch ja förmlich davor krämt. :D

Die Signatur geht in Ordnung, jo. Sefant bekommt auch noch ein nettes Avatare (wahrscheinlich ein Rockets-Avatare; mal gucken, was social noch in petto hat).
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
keine rockets-avatare bitte

es gibt so etwas wie die genfer forums-konvention!

panik:

Das hier fänd ich toll:

img.74245_t.jpg


Schön mit Harris im vordergrund.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Drei Trades sind viel einfacher. :D

Erick Dampier, Josh Howard, Devean George nach Miami; Jason Terry, Shawne Williams, JJ Barea nach Oklahoma City und Jerry Stackhouse, Antoine Wright nach Cleveland. Auf diese Weise ist Terry auch weg und man hat noch mehr Caproom im Sommer. Voilà!

Bedeutet aber, dass die Saison abgeschenkt wird, nicht wie in meinem Fall;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bedeutet aber, dass die Saison abgeschenkt wird, nicht wie in meinem Fall;)

Nein, nicht unbedingt.

Mavericks nach Deinem Vier-Team-Trade:

Dirk Nowitzki l Drew Gooden l Joel Anthony l Ryan Hollins
Shawn Marion l Brandon Bass l James Singleton
Devean George l Matt Carroll l Gerald Green
Ben Gordon l Jason Terry
Jason Kidd l Will Solomon

Mavericks nach meinen drei Einzeltrades:

Joe Smith | Joel Anthony | Ryan Hollins
Dirk Nowitzki | Brandon Bass | James Singleton
Shawn Marion | Gerald Green
Desmond Mason | Matt Carroll
Jason Kidd | Dee Brown (FA) | Eric Snow

"Mein" Team sollte aber das Setplay dieses Jahr um jeden Preis vermeiden, außer Carroll (falls er seinen Wurf wiederfindet) startet anstelle von Mason.


PS: Mal sehen, ob ne1 bald als kleine Botschaft einen Trade-Poster banned. :D
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Heute Nacht ( schon um 7Uhr Deutscher Zeit, dank M.L.K. Day in den USA) in Philly.
Caroll und Hollins sollten mit von der Partie sein.
Howard???
Wenn der immer noch verletzt ist gibt´s ein L.

P.S. die Hälfte hier, hat nette Bilder....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Da gibts bestimmt noch bessere Bilder wo z.B. Ming über Dirk oder so dunkt:D

Für die Sig muss irgendwas positives über die Rockets und was negatives über die Mavs;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mavericks nach meinen drei Einzeltrades:

Joe Smith | Joel Anthony | Ryan Hollins
Dirk Nowitzki | Brandon Bass | James Singleton
Shawn Marion | Gerald Green
Desmond Mason | Matt Carroll
Jason Kidd | Dee Brown (FA) | Eric Snow

Hmm dann muss man den Gegner bei 75 halten oder wie stelle ich mir das vorpanik: ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
so, lassen wir das gesülze um wetten,signaturen und trades mal ein wenig ruehen und wenden wir uns dem nächsten spiel zu.

wird howard heute gegen die sixers spielen können?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
83
Er ist Day-to-Day gelistet.

Comment: Howard (wrist) practiced on Sunday and is with the team as they begin a four-game road trip, the Dallas Morning News reports.

Scheint als wäre er bereit.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Howard scheint fit zu sein. Bin mal gespannt ob Caroll schon einige Minuten sehen wird. Ich rechne mit einem schweren Spiel, hoffe, dass außer Dirk+Terry mal wieder einer Punkte macht.
GO MAVS
 
Oben