Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
weiss jeamnd wie es heute mit howard aussieht?

thomas hatte "personal reasons" als grund der nicht berücksichtigung in den letzten spielen,weiss da jemand vielleicht näheres.

und najera findet keine beachtung, was ich irgendwie auch nicht wirklich verstehe.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
weiss jeamnd wie es heute mit howard aussieht?

thomas hatte "personal reasons" als grund der nicht berücksichtigung in den letzten spielen,weiss da jemand vielleicht näheres.

und najera findet keine beachtung, was ich irgendwie auch nicht wirklich verstehe.

Also, zu Josh weiß ich nichts genaues, aber Thomas ist den gesamten Road-Trip nicht dabei. Najera, sagte in einem Interview, dass er nach seiner Verletzung noch Zeit braucht um konditionell wieder auf einem guten Niveau zu sein. Sollte er dies erreicht haben, nehme ich stark an, dass er sich in die Rotation spielt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4665036/mavs-register-interest-in-kings-martin

Martin + Nocioni für dieses Paket wäre imho super gewesen, Martin hat Range und hat einen unglaublichen Drive. Das wäre die so sehr gewünschte 2. Scoringoption neben Dirk. Und Nocioni wurde hier ja auch schon gewünscht, als er noch bei den Bulls war.

Aber auch mit den anderen Namen könnte ich mehr als leben, Butler und Iggy sind beide mittlerweile um Klassen besser als Howard (wobei ich da Iggy noch bevorzugen würde).
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Howard, Barea und Gooden für Martin und Nocioni

Vor allem mit dem kleinem Zusatz, dass Gooden nach 30 Tagen möglicherweise zurückkehren würde, wäre das ein tolles Ding. Aber wie im Artikel steht, sind die Kings derzeit nicht bereit Martin zu traden.

Aber auch mit den anderen Namen könnte ich mehr als leben, Butler und Iggy
Ein Trade mit Washington klingt für mich realistischer... siehe hier

The Wizards are expected to be very active in trade talks over the next month due to their struggles and the legal woes of Gilbert Arenas. [...]

Antawn Jamison and Caron Butler are expected to be the most likely targets, but a source told the Washington Post that the club is unlikely to receive equal value in return for their two stars.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Bitte nicht. Da können wir auch Howard behalten. Butler kann die 2 genauso wenig spielen wie Howard.

Man muss aber auch sagen, dass Howard in seinem Wert konstant sinkt und ich Zweifel habe, dass der jemals physisch (und psychisch?) wieder auf die Beine kommt. Als Mavs-Fan möchte ich Howard einfach nur loswerden, solange man etwas Akzeptables zurückbekommt. Habe Howard lange verteidigt, aber ich sehe keine aussichtsreiche Zukunft für ihn.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Aber wie im Artikel steht, sind die Kings derzeit nicht bereit Martin zu traden.

Das stand damals nach aufkommenden Gerüchten auch täglich in der lokalen Presse, bevor sie Artest für den fußkranken Bobby Jackson, Donte und Picks verschachert haben.

Sagte ich schon, dass ich Martin sofort und mit Kusshand nehmen würde? ;) Eigentlich müsste man jetzt die Daumen drücken, dass es schlecht für Sacto läuft, wo Evans und Martin wieder nebeneinander spielen.

@ loner
Definiere "was Akzeptabeles"! Wer kommt dir da in den Sinn?
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Martin bei den Mavs wäre sowas von traumhaft!! Da hat Kidd eigentlich nur noch Material das er bedienen kann, allerdings komplett auch solches, das sich selbst etwas erarbeiten kann
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, Martin spielt überhaupt keine Defense und man muß jeden Tag beten daß er sich nicht verletzt. Daher nehm ich Iggy über Martin, der hat in 5,5 Jahren 6 Spiele verpaßt.

Btw:
UPDATE: One source close to the situation said Friday that the Mavs would have no interest in a Martin deal if the Kings insisted they take on an additional player with a long-term contract such as Nocioni or Udrih.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Naja, irgendwas werden die Mavs schon bieten müssen um Martin zu bekommen. Talente haben sie keine --> dementsprechend sind sie gezwungen miese Verträge aufzunehmen, wenn sie den Kings einen Deal schmackhaft machen wollen.

Ansonsten werden andere Teams wohl bessere Pakete schnüren können (wir haben ja nicht einmal mehr unseren diesjährigen Pick zur Verfügung).
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Spielt Kevin Martin Defense? Eher nicht oder?

Spielt Terry ne tolle Defense, spielt Howard gegen guards ne tolle Defense? Wohö eher ebenfalls nicht und die offensiven Vorteile eines Martins wären kaum zu übersehen, vor allem, wenn man venetuell sogar noch Nocioni bekommen würde.

Martin würde Dirk beim Scoring entlasten.
Martin würde Kidd mehr den Spielaufbau abnehmen als "Tunnelblick-Josh"
Kidd hätte eine sichere Anspielstation mehr
Martins Verletuzungsgefahr wäre niedriger, weil er die Bälle öfter serviert bekommt
Die Mavs hätten endlich nach Finley wieder einen Zweier der es auch verdient so genannt zu werden und nicht Tweener oder Small Forward ist.

Sicher wäre mir Iggy auch lieber, aber Josh gegen Martin, also im groben, würde ich sofort zustimmen. Zudem ist Howard doch fast genauso oft verletzt wie Martin!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Finley würde ich jetzt aber auch nicht als den Prototyp von nem reinen 2er bezeichnen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
wie wäre es mit RIP für Dampier + pick? Damp den könnte man dann rauskaufen und er kann zurück nach Dallas...als 2t,3te Option wäre RIP sicherlich top in Dallas...ich weiß er wird hier irgendwie seit neuestem regelmäßig schlecht gemacht, RIP ist aber immernoch einer der effektivsten SG der Liga, Carlisle kennt ihn auch noch von früher, wie gesagt nur der Vertrag ist was hässlich, er könnte Dallas aber weiterhelfen, wenn wirklich ein SG gesucht wird, glaube allerdings Dallas wäre mit einem Bigman eher geholfen ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dustchip wird nicht getradet laut FO.

Außerdem hätte man dann nur noch Gooden für die 5.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Dampier spielt ne ordentliche Saison in Dallas. Man sollte vielleicht versuchen den Mann weiter an die Mavs zu binden, zu stark verringerten Konditionen. Ich würde ihn auch nicht abgeben wollen, dafür spielt er 09/10 einfach zu gut, mMn.

Terry mit nem neuen Career-High mit 3 blocks heute Nacht.. Yihaa
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, ich springe offiziell auf den "Josh ist done" bandwagon.

Nie im Leben pickt da irgendeiner die Option auf. Iggy, Butler, Martin, egal wer, hauptsache weg mit dem fußlahmen Chucker und eine Verstärkung her. Terry kann gleich hinterhergeschickt werden, diese Unkonstantheit hat man sich lange genug angesehen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Vorab: das ist keine Panikmache oder Schwarzmalerei, sondern nur ein Gedankenspiel, was passieren könnte.

Dustchip wird nicht getradet laut FO.

Man sollte vielleicht versuchen den Mann weiter an die Mavs zu binden, zu stark verringerten Konditionen.

Ich seh es wie Heatfan: wenn man Dampier zu günstigen Konditionen binden kann, wäre das hilfreich fürs Team. Aber man sollte Folgendes bedenken, wenn man Damp nicht tradet: er spielt ne solide Saison, er ist Center und nachdem die Mavs ihn keine 2100 Minuten einsetzen, ist er vor allem eines: Free Agent. Dann stellen wir uns weiter vor, dass alle großen FAs bei ihren Teams bleiben, aber einige Teams eine Menge Capspace haben. Da kann ein FO schon mal auf dumme Gedanken kommen und Damp 16/2 oder 21/3 bieten. Oder meinetwegen auch nur 20/4.
Was ich sagen will: Dampier wird kein Schnäppchen. Wenn man dazu bedenkt, wie dünn man auf der 5 ist, müssen die Mavs Damp ja quasi wieder überbezahlen, um ihn überhaupt halten zu können. Vielleicht sollte man dann doch über einen Trade nachdenken.

So, ich springe offiziell auf den "Josh ist done" bandwagon.

Nie im Leben pickt da irgendeiner die Option auf.

Ich könnte mir ein Team vorstellen: die Mavericks. Und auch wieder aus denselben Gründen wie bei Dampier. Die Knicks bekommen keinen Free Agent ab und bieten ihm 45/4 und er wäre ersatzlos weg. Wenn die Mavs Howard nicht in dieser Saison bis zur Deadline gedealt bekommen, kann ich mir vorstellen, dass man die Option zieht und es nächstes Jahr noch mal versucht.

Diese Offseason ist prädestiniert dafür, dass einige Spieler überbezahlt oder mit zu langen Verträgen ausgestattet werden. Deshalb würde ich mir genau überlegen, ob ich Rotationsspieler ersatzlos ziehen lasse bzw. überhaupt die Möglichkeit zulasse, dass sie Free Agents werden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, ich springe offiziell auf den "Josh ist done" bandwagon.

Nie im Leben pickt da irgendeiner die Option auf. Iggy, Butler, Martin, egal wer, hauptsache weg mit dem fußlahmen Chucker und eine Verstärkung her. Terry kann gleich hinterhergeschickt werden, diese Unkonstantheit hat man sich lange genug angesehen.

Auf dem bandwagon bin ich schon lange. Einer der Gründe warum ich so wenig Spiele der Mavs gesehen habe in diesem Jahr ist Howard. Der Kerl ist erkennbar done und kann seine Dummheit nicht mehr mit seiner Athletik wett machen, weshalb Spiele mit seiner Beteiligung meist unansehnlich(er) werden. Hoffentlich zaubert Cuban irgendwas gutes aus dem Hut, denn ich will dass Dirk eine Chance auf die Finals hat. Dieses Team ist gut, aber man weiß auch ganz genau, wie gut es ist.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Dustchip wird nicht getradet laut FO.

Außerdem hätte man dann nur noch Gooden für die 5.

wann wurde das gesagt?

ich sehe es schon kommen
zur nächsten saison sind alle am rumheulen weil man lebron/wade/bosh/... nicht für den bust-chip + roddy + pick 2012 bekommen hat
damp geht zu einem anderem team und man hat nix außer das budget gesenkt
 
Oben