Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Hat eigentlich jemand den ESPN Insider und könnte Trollingers Mavs Projection hier reinkopieren? :wavey:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Weiss zufällig einer hier, ob das Spiel Barca vs Mavericks nachher irgendwo unverschlüsselt auf ASTRA übertragen wird:thumb: Währe über jede Antwort Dankbar;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kein Dirk heute, sicher nicht verkehrt, hat ja gesagt sein Knie hat ihn schon genervt, zwar auch, dass es normal ist in der ersten Woche aber da ist es von der Vorsicht her sicher gut heute zu verzichten, zumal er sicher in Berlin auch nur "so viel" gespielt hat weils eben in Deutschland war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dojo kann sich schonmal an Euro-Basketball gewöhnen, der ist in 9 Monaten aus der NBA raus....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
mayo bisher komplett unnütz. ich bin gespannt, ob er sich im laufe der vorbereitung/saison in dem maße steigern kann, dass er tatsächlich als ersatz für terry herhalten kann. und einige wollten ihm schon die 1. scoring-option der mavs andichten...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
collison hat echte probleme mitspieler richtig anzuspielen, war krass als er es gerade nicht geschafft hat kaman total frei den ball ordentlich zu geben.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jasikevicius mit tollem Spiel momentan, dazu mit Rabaseda, Hezonja, Abrines und co Barcas junge Garde auf dem Feld.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
auch wenn das nur zwei unbedeutende vorbereitungsspiele waren, kann man wohl resümieren, dass das eine ganz schwere saison wird. ob mayo, collison und brand tatsächlich die leistungen bringen werden, die einige von ihnen erwarten und die die namen auf dem papier vermuten lassen, ist fragwürdig. insbesondere bei mayo bin ich mir sehr unsicher, was er vor allem offensiv bringen wird. in den beiden spielen hatte man nie den eindruck, als könne er sich alleine einen ordentlichen abschluss kreieren.

die klatsche gegen barcelona würde ich per se aber nicht zu hoch bewerten. ich bin mir recht sicher, dass, wenn dieses spiel anfang januar oder februar stattfinden würde, das ergebnis umgedreht wäre. eigentlich tut sich die nba keinen großen gefallen, teams wie dallas, die komplett umgekrempelt wurden, auf so eine tour zu schicken. da kann man nicht viel mehr als schlecht aussehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
Was ist bloss aus unserer Meistermannschaft gewurden:kgz::kgz::kgz:
ausser marion habe ich keinen aus dem meisterjahr auf dem feld gesehen.

ansonsten fand ich es stark wie man sich defensiv reingehängt hat im letzten viertel, dass dann die kräfte nachlassen und man von downtown aus der halle geschossen wird ist klar.
defensiv waren die größten probleme das einschneiden in die zone und den pass dahin zu verhindern und natürlich die defense bei würfen vom dreier.
offensiv kann man genau das von den mavs spielern erwarten und so gut wie jeder hat gezeigt was er kann und was eben nicht.
mayo hat mich in der tat ein wenig nachdenklich wirken lassen, weder sein zug zum korb noch seine würfe waren befriedigend. und collsion scheint echt probleme mit oassen beim soiel aus dem halbfeld zu haben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, was man bissher gesehen hat, nimmt wenigstens allen den Wind aus den Segeln, die Mayo schon als Allstar und Collison als Top-PG gesehen haben. Dazu klingt das mit dem Knie von Dirk ja irgednwie schon so, als wenn da ne OP anstünde. Draft wir kommen! ;)

Klingt ein bisschen nach Ausrede, trotzdem blöd, dass Cuban, der sich sonst so reinhängt nicht vor Ort war. Mit seinem Enthusiasmus hätte er vll noch was für die Mavs bewegen können.

Deron Williams said Monday that Mark Cuban's absence at a meeting with the Mavericks in July helped him decide to sign with the Nets instead.
Cuban was filming his television show "Shark Tank" and was unable to attend the meeting, and Williams said that some of his questions about the organization needed to be answered by Cuban, and not Rick Carlisle or Donnie Nelson. None of this matters now, but it is an interesting story and the Nets couldn't be happier about the outcome.
Quelle: rotoworld.com

:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Hab ich doch gleich gesagt, und hier hiess es dann von irgendwem "ach, als ob das so wichtig wäre, ob Cuban dabei ist.." :rolleyes:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
williams wird mit seinem team nicht mehr ereichen mit dem fallobst was dir zur zeit in verfügung hat,schade das bei manchen nur die dollars zählen,auf jahre ist d-will ausser reichweite einer meisterschaft,aber wer ist das nicht wenn man einen co-star hat bis auf dirk?:love:
 
Oben