Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Immerhin kann Dallas jetzt den rebuild einleiten. Nächste Saison wird es sicher in die Lottery gehen, da ich mindestens 8 Teams vor Dallas sehe. Big Man Defense und der Aufbau sind echte Schwächen im Kader. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wär ich vorsichtig. Zaza ist Defensiv mindestens ne Klasse besser als es Kaman war und schlechter als Dalambert sicher auch nicht. Wenn Parsons und Wes nicht allzu spät mitwirken, kann ich mir nicht vorstellen das wir ganz unten sind. Hängt aber jetzt auch noch von den restlichen signings und moves ab.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Sources: Nets' D-Will wants release to join Mavs

"It's 60 to 70 percent that [Williams] winds up in Dallas," one source told ESPN.com.

Haha ...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Williams wäre natürlich noch einmal ein ordentliches Upgrade auf der 1, auch wenn er bei weitem nicht mehr an seine besten Tage anknüpfen kann. Trotzdem wäre mir das zu dünn, vor allem auf den großen Positionen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Naja Williams wäre sicher nen dickes Upgrade auf der 1. Dann Jet für nen Jahr und vlt noch Seraphin, dann ist das immerhin solide. Mit Zaza und Seraphin hätte man einen offensiv und einen defensiv big men. Amare wird denke ich wohl eher bei Miami signen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
D-Will nach Dallas wär doch was. Ich hab momentan den Eindruck, dass die Mavs ihre restlichen Chancen auch noch verpassen. Kanter wäre eine Chance gewesen. Defense kann man lernen, der Junge kann offensiv einiges und ist gerade mal 23. Können die Mavs da kein Offer Sheet nachlegen? Jordan Hill wäre auch solide gewesen. Klar ist der kein All-Star, aber besser als Seraphin.
Gerald Green und Amare Stoudemire wären gut für die Bank gewesen, hat man auch einfach gelassen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.344
Punkte
113
Ich werde mir zumindest erst eine Meinung bilden wenn das Team im Oktober steht. keine Ahnung vielleicht ist es ja eine glückliche Fügung dass DJ nicht gelandet ist und man bekommt ein homogenes Team zusammen mit soliden und erfahrenen Spielern.
Williams wäre da schon einer der ein durchwegs solides Team anständig führen könnte.
Was hatten denn die Mavs vom letzten Jahr? Auf dem Papier war das ja top besetzt für einen tiefen Run in den PO und was daraus geworden ist wissen wir ja.
Es kann auch erfolgreich werden wenn alles homogen läuft, ok jemand vom Kaliber Williams ist da schon von Nöten aber dann glaube ich dass man vieles aus den Mitspielern herausholen kann. Sign and Trade?

Williams/Harris/Felton
Matthews/Barea/Anderson
Parsons/Jefferson
Nowitzki/Villanueva/Evans
Pachulia//Powell/Singh
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Amare hat noch nicht gesigned, oder? Der wäre also noch möglich.

Kann man denn nicht mit Felton irgendein Paket schnüren, um an einen Big ranzukommen? Nene wurde ja schon erwähnt, Taj Gibson wäre meine Wunschlösung. Aber wir haben leider absolut nichts attraktives.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.928
Punkte
113
D-Will nach Dallas wär doch was. Ich hab momentan den Eindruck, dass die Mavs ihre restlichen Chancen auch noch verpassen. Kanter wäre eine Chance gewesen. Defense kann man lernen, der Junge kann offensiv einiges und ist gerade mal 23. Können die Mavs da kein Offer Sheet nachlegen? Jordan Hill wäre auch solide gewesen. Klar ist der kein All-Star, aber besser als Seraphin.
Gerald Green und Amare Stoudemire wären gut für die Bank gewesen, hat man auch einfach gelassen.
Kanter für die kolpotierten Preise? Nein, danke. Gerald Green geht (vermutlich wie auch Amare) deswegen nach Miami, weil die sportlich einfach mehr bieten können. Und ob man jetzt Hill oder Seraphin signed, macht jetzt auch keinen großen Unterschied.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also Pachulia find ich mal ne richtig gute und solide Lösung angesichts der Umstände. War letztes Jahr ein wahrer RPM-Gott vor Chandler mit +4,80. Finde es erstaunlich, dass die Bucks da nur nen läppigen 2nd wollen.

Das Gerücht um Williams macht mir ebenfalls Hoffnung. Wenn das klappen würde, hätte man echt noch richtig viel rausgeholt. Klar ist Williams defensiv mittlerweile kacke, aber sein offensiver Input ist schon noch stark. Dazu noch Jet für's Minimum und irgendwie ein Trade für Nene und die Sache sieht schon wieder viel besser aus. Wobei Nene dann eher unrealistisch ist, auch wenn man mit Felton sicher was relativ sinnvolles anstellen könnte. Die skills hat er ja...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
D-Will nach Dallas wär doch was. Ich hab momentan den Eindruck, dass die Mavs ihre restlichen Chancen auch noch verpassen. Kanter wäre eine Chance gewesen. Defense kann man lernen, der Junge kann offensiv einiges und ist gerade mal 23. Können die Mavs da kein Offer Sheet nachlegen? Jordan Hill wäre auch solide gewesen. Klar ist der kein All-Star, aber besser als Seraphin.
Gerald Green und Amare Stoudemire wären gut für die Bank gewesen, hat man auch einfach gelassen.

Kanter neben Dirk? Da hätten wir ja in jedem Spiel 150 Punkte machen müssen um überhaupt eine Siegchance zu haben! Ich finde es gut das man da jetzt keine totalen Panikmoves macht um sich die ohnehin ja nicht gerade verheißungsvolle Zukunft zu verbauen. Pachulia für einen 2nd Rounder finde ich auch gut, besser so als wenn man damit einen 1,55m großen Point Guard aus Tibet draftet (man muss ja Trikots verkaufen:crazy:)!
Zu Deron Williams weiß ich erst mal nicht so recht was ich dazu sagen soll, ich fand die Brooklyn Nets in den letzten Jahren so sterbenslangweilig das ich kaum etwas von ihm gesehen habe.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
D-Will nach Dallas wär doch was. Ich hab momentan den Eindruck, dass die Mavs ihre restlichen Chancen auch noch verpassen. Kanter wäre eine Chance gewesen. Defense kann man lernen, der Junge kann offensiv einiges und ist gerade mal 23. Können die Mavs da kein Offer Sheet nachlegen? Jordan Hill wäre auch solide gewesen. Klar ist der kein All-Star, aber besser als Seraphin.
Gerald Green und Amare Stoudemire wären gut für die Bank gewesen, hat man auch einfach gelassen.

Kanter ist laut Statistiken so ziemlich das mieseste was All-Time auf Center rumrennt. Dagegen ist Kaman nen DPOY Kandidat. Und für so einen nen Max Vertrag? Gut das wir da nicht einsteigen.
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
kaman soll besser als Kanter in der Defense sein? Ajooooo klar. Wenn man schon keinen Defensive starken Cebter bekmmt dann kann man wenigstens einen Extrem starken offensive Center holen und so leichte PKt unter korb bekommen , zu mal Kanter auch langsam 3 er kann. Außerdem ween Dirk in nächster zeit abdankt könnte man neben Kanter einen pF mit starker Defense dazu holen!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Kanter ist laut Statistiken so ziemlich das mieseste was All-Time auf Center rumrennt. Dagegen ist Kaman nen DPOY Kandidat. Und für so einen nen Max Vertrag? Gut das wir da nicht einsteigen.
Aha o_O, also das was Kanter bei OKC gezeigt hat, war eher so Allstar bis Borderline MVP Niveau imho. PER 25 ORt 122 und WS/48 0.220 ... da kann man absolut nicht meckern, da absolut im Bereich von D.Jordan. Wenn er das über einen längeren Zeitraum bestätigen kann, ist er seinen Vertrag definitiv wert.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Nee du nicht, der andere! :D:D:D

Hab es aber auch falsch verstanden, bezog sich ja nur auf die Defense ... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :cool4:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Aha o_O, also das was Kanter bei OKC gezeigt hat, war eher so Allstar bis Borderline MVP Niveau imho. PER 25 ORt 122 und WS/48 0.220 ... da kann man absolut nicht meckern, da absolut im Bereich von D.Jordan. Wenn er das über einen längeren Zeitraum bestätigen kann, ist er seinen Vertrag definitiv wert.

Ich rede von seiner Defensive. SO gut er offensiv ist, so mies ist er hinten.

Lies mal den Beitrag. Kante ist defensiv das unterste was zu kriegen kannst.
http://sportforen.de/threads/nba-tr...mit-quellenangabe.60671/page-23#post-50714260
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Zaza. Coole Sau, glaube Dirk hat noch nie mit so einem guten Passer als Big Men zusammengespielt, auch besser als jede andere verfügbare Alternative.
Sollte zumindest die Frage klären, ob man tanken will.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.928
Punkte
113
kaman soll besser als Kanter in der Defense sein? Ajooooo klar. Wenn man schon keinen Defensive starken Cebter bekmmt dann kann man wenigstens einen Extrem starken offensive Center holen und so leichte PKt unter korb bekommen , zu mal Kanter auch langsam 3 er kann. Außerdem ween Dirk in nächster zeit abdankt könnte man neben Kanter einen pF mit starker Defense dazu holen!
Man kann aber auch einfach einen soliden Center holen und Kanter nicht 70Mio hinterherwerfen.
 
Oben