Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.946
Punkte
113
Willkommen im Bodensatz der Liga! Mit dem Trainer und Manager wird das auch so bleiben.
Carlisle hat uns immerhin ein paar Mal in die Playoffs und zu so einem unbedeutenden kleinen Titel geführt. Aber als Gay-Fan beschäftigt sich man ja auch eher selten mit der Postseason.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
...ist das einfach bitter und traurig für Dirk....einer der, wenn nicht DER selbstlosseste und sympathischste Sportler sowie einer der besten Basketballer ever...verzichtete mehrfach auf so viel Kohle, blieb so loyal und bekommt nie ne richtig gute Gruppe als Team, nicht mal second class....

dabei ist immer noch genügend zu haben...Horford würden sie nicht bekommen, aber Deng, Biyombo, Marvin Williams, Benzamore, Gasol, Mahimi...
Quellen zufolge haben sie 20Mio für Wade geboten :wall:meine Fre...der ist zwar noch gut, aber für Mavs unsympathisch ohne Ende, spielt als SG auf einer der wenigen Positionen, die sie gut besetzt haben...und bringt den Mavs weder Rebuild noch Erfolg...:gitche:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
An Mahinmi und Biyombo haben die Mavs ja angeblich kein Interesse, kein Problem wir haben ja Jaaaaaaavaaaaaaale McGeeeee:jubel:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
...ist das einfach bitter und traurig für Dirk....einer der, wenn nicht DER selbstlosseste und sympathischste Sportler sowie einer der besten Basketballer ever...verzichtete mehrfach auf so viel Kohle, blieb so loyal und bekommt nie ne richtig gute Gruppe als Team, nicht mal second class....

dabei ist immer noch genügend zu haben...Horford würden sie nicht bekommen, aber Deng, Biyombo, Marvin Williams, Benzamore, Gasol, Mahimi...
Quellen zufolge haben sie 20Mio für Wade geboten :wall:meine Fre...der ist zwar noch gut, aber für Mavs unsympathisch ohne Ende, spielt als SG auf einer der wenigen Positionen, die sie gut besetzt haben...und bringt den Mavs weder Rebuild noch Erfolg...:gitche:

Wer ist dieser Benzamore, den du schon seit Tagen erwähnst?

Wenn du Bazemore meinst, der verlängert seinen Vertrag in ATL
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
An Mahinmi und Biyombo haben die Mavs ja angeblich kein Interesse, kein Problem wir haben ja Jaaaaaaavaaaaaaale McGeeeee:jubel:

101014_kant.jpg


;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jetzt wartet mal ab. Ich persönlich finde es auch nicht so schlecht, dass man nichts hört. Wollt ihr jetzt wirklich, dass wir bei diesem abartigen überbezahlen von absoluter Mittelklasse mitmachen? Solomon Hill 52/4, Dudley 30/3, Delladedova 40/4..wer auf dem Markt macht uns denn zum Contender? Richtig. Niemand. Und um Platz 8 will doch auch niemand rumkrebsen. Und wenn ich sehe, wie sich z.B. die jazz verstärkt haben, dann werden die, genau wie die Wolves, auf jeden Fall vorbeiziehen.

Was also machen? Rebuilden liegt auf der Hand. Oder die Mavs haben einen Plan B und traden für Spieler und nehmen beschissene Verträge auf. Gibt ja einige, die angeblich auf der Abschussliste stehen (Bledsoe, Rubio, Millsap..).

Natürlich sieht es düster aus momentan. Aber lasst uns urteilen, wenn wir ein Team haben, das steht.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Jetzt wartet mal ab. Ich persönlich finde es auch nicht so schlecht, dass man nichts hört. Wollt ihr jetzt wirklich, dass wir bei diesem abartigen überbezahlen von absoluter Mittelklasse mitmachen? Solomon Hill 52/4, Dudley 30/3, Delladedova 40/4..wer auf dem Markt macht uns denn zum Contender? Richtig. Niemand. Und um Platz 8 will doch auch niemand rumkrebsen. Und wenn ich sehe, wie sich z.B. die jazz verstärkt haben, dann werden die, genau wie die Wolves, auf jeden Fall vorbeiziehen.

Was also machen? Rebuilden liegt auf der Hand. Oder die Mavs haben einen Plan B und traden für Spieler und nehmen beschissene Verträge auf. Gibt ja einige, die angeblich auf der Abschussliste stehen (Bledsoe, Rubio, Millsap..).

Natürlich sieht es düster aus momentan. Aber lasst uns urteilen, wenn wir ein Team haben, das steht.

Sehr gute Punkte, die ich teile.

Warum sollte man jetzt in Panik verfallen? Es sind noch keine 2 Tage Free Agency und man macht sich jetzt schon Sorgen, dass es keine Gerüchte über Plan B, C... gibt? Man sieht ja was uns die Gerüchte die letzte Woche gebracht haben. Jeder kleine Furz wird (fehl)interpretiert. Mir ist es lieber es gibt keine Gerüchte und hört nur von abgeschlossenen Deals seiten der Mavs. Ob das jetzt an Tag 2 oder 5 ist, ist mir persönlich Sausage.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wie wahrscheinlich ist es, z.B. an Millsap ranzukommen und Dirk auf die 5 zu stellen? Die Hawks wollen anscheinend unbedingt Horford halten und das geht wohl nur mit einem Trade von Millsap (hab die Capsituation in Atlanta nicht im Kopf). Was müsste man dafür aufnehmen/abgeben?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nein, denn Kanters trade bonus würde gegen den Cap nur für 2017 und 2018 zählen, weil 2019 eine PO ist. Damit wäre sein Caphit für 2017 dann 21.1 Mio. und dann für 2018 22.0 Mio.; also ca. 4 Mio. höher als sein aktuelles Gehalt für diese Jahre.

Ich hab irgendwo gelesen dass das Ganze irgendwie durch seinen Maximalvertrag beschränkt wird, weiß aber nicht mehr, auf welchen Maximalvertrag sich das bezog.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ich könnte mir ihn in Dallas wirklich vorstellen. Irgendwer muss doch Center spielen :D

Naja, wenn Dirk wieder 28 Punkte pro Partie auflegt könnte man dann auch ein paar Spiele gewinnen...

Insgesamt macht da einer wie Tiago Splitter(die Hawks wollen Horford behalten, haben Dwight geholt, und brauchen finanzielle Flexibilität) weitaus mehr Sinn.
Zudem müssten da die Plunder wohl drauflegen, um Kanters Vertrag loszuwerden.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
wenn die Mavs sich gegen einen Rebuild nun entscheiden und weiterhin mit Dirk eine halbwegs brauchbare Truppe aufstellen wollen, sehe ich neben den genannten noch verbliebenen FAs vorallem einen Trade: Für Tyson Chandler und Bledsoe. Natürlich Mega-Injury-riskant und ob machbar (Mavs müssten ihre wenige Future-Assets abgeben) ist ne andere Frage. Aber wenn nicht verletzt, schließen sie PG und C-Lücken damit hochkarätig...Ein Milsap z.B. passt ncht neben Dirk, das bringt nix UND kostet Assets wie Powell/JA/Picks...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Dazu noch ein Aminu ... Crowder+Aminu wären billiger als Parsons gewesen, und man hätte damit wahrscheinlich besser in der letzten Saison abgeschnitten. Das sind Spieler, die die Mavericks irgendwie viel zu wenig für langfristige Verträge auf dem Schirm haben.

Vielleicht lernen sie es ja gerade und überraschen uns die nächsten Tage mit smarten Signings?
Mich würde mal interessieren, welche Spieler hättest du aktuell im Fokus und wer würde gut passen, wenn du bei den Mavs etwas zu sagen hättest?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wie sieht es denn mit Sign-and-Trades aus? Kann man nicht einen Ryan Anderson signen und ihn dann zu nem interessierten Team verschiffen, das keinen Cap hat?
 
Oben