Bustaboxi
Bankspieler
Ja genau, sorry war missverständlich ausgedrücktich denke er meinte mit "Superstars halten" dass die Gegner nicht dauerhaft 2 Stars stoppen können
Ja genau, sorry war missverständlich ausgedrücktich denke er meinte mit "Superstars halten" dass die Gegner nicht dauerhaft 2 Stars stoppen können
Die Rockets haben gestern zumindest gezeigt, wie es in den Play-offs möglich ist, die Mavericks theoretisch im Zaum zu halten, und dann kommt es entscheidend auf die Rollenspieler an. Washington ist auf einem guten Weg, Exum natürlich sowieso (acht gerade den Spence von vor 2 Jahren), THJ und Kleber offensiv eher sehr schwierig. Man hat auch gesehen, dass man dauerhaft nicht beide Superstars halten kann.
Wenn Kleber erst mal raus ist, muss man hoffen, dass Lively bald wieder zurückkommt. Weiß jemand wie die Prognosen für Green aussehen, dass er zumindest bis kurz vor dem Play-offs wieder fit wird?
meine größte sorge ist einfach dass der Kader schon komplett am körperlichen Limit in die PlayOffs geht.
Luka braucht dringend eine etwas längere Pause, Kyrie eigentlich auch. Exum sollte man aber auch nicht überspielen.
Aber ganz sicher ist man auch noch nicht unter den ersten 6. So 1-2 Siege sollte man noch holen.
Vt. ists das schlauste gegen die Hornets und die Pistons nochmal in voller Besetzung alles für 2 Siege zu tun und dafür gegen Miami und OKC im großen Stile zu schonen.
Die Rockets underperformen ihr Netrtg auch ziemlich stark. Lt. ctg hätten sie im Durchschnitt fünf Siege mehr erwarten können bei dem Netrtg (lt. BBRef drei mehr). Das wären 43 (bzw. 41) Siege derzeit, was im Osten lt. Milchmädchenrechnung den Kampf um Platz 7 und 8 bedeuten würde und im Westen um Platz 10.Ich bin mir übrigens ziemlich sicher die Rockets würden im Osten um den HCA spielen aktuell...
Muss man nicht noch auf eine Niederlage der Pelicans warten, damit Platz 5 sicher ist? Oder geht es nach der Devise, die Reihenfolge von Spielen gegen OKC und Clippers ist auch egal, die kommen eh beide hintereinander?
Platz 5 ist noch nicht sicher. Nur Platz 6Muss man nicht noch auf eine Niederlage der Pelicans warten, damit Platz 5 sicher ist? Oder geht es nach der Devise, die Reihenfolge von Spielen gegen OKC und Clippers ist auch egal, die kommen eh beide hintereinander?
Platz 5 ist noch nicht sicher. Nur Platz 6
Luka umd kyrie stehen zumindest nicht auf den injury report. Das spiel heute nacht will man also wohl noch gewinnen.
Ich hoffe nur dass sich jetzt keiner mehr verletzt. 2022 hat sich luka ja auch noch im letzten spiel seine verletzung geholt
Lockerer sieg gegen die Heat.
Schon fast beängstigend wie gut und konstant die Mavs aktuell sind.
Die serie gegen die Clippers steht nun fest.