Dart WM 2007


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gibts hier im Forum, außer mir noch mehr Dart verrückte?

Auf DSF läuft gerade dass 2. WM Halbfinale.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich glaub mal schwer das sich Part heute gegen Shepherd durchsetzt
Shepherd kann nun mal nicht mit einen Durchschnitt von Max. 90 gewinnen wenn ein Part so gut Spielt wie gegen Kevin Painter ist Shepherd kein Großes Ding. :jubel:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich glaub mal schwer das sich Part heute gegen Shepherd durchsetzt
Shepherd kann nun mal nicht mit einen Durchschnitt von Max. 90 gewinnen wenn ein Part so gut Spielt wie gegen Kevin Painter ist Shepherd kein Großes Ding. :jubel:

1.Ist ein Schnitt von 90 ein sehr guter Schnitt;)
2.Er hat Wayne Mardle geschlagen,das mag was heißen.

Ich bin gespannt,in 9 min fängts an:jubel:
Part hat jedoch mehr Erfahrung und ist dadurch mein Fav.
Abwarten....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ein würdiger Weltmeister.
Ich finde, daß die DSF-Übertragungen recht gut gemacht waren und Dart-Laien (wie mich z.B.) an besagtem Sport durchaus interessieren konnten.:thumb:
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Erst mal Glückwunsch an John Part

Und dann möchte ich noch zu Chronos sagen: Klar ist 90 ein guter Schnittt doch Shepherd ist ja meist nur noch bei 80 wenn nicht darunter.
Wenn er den Sport Professional machen will muss er noch sehr übe aber ist ist ja noch Jung und kann das schon schaffen vorllem auf die Doppelfelder ist er nicht schlecht aber dann müsste er auch die Triple Felder mehr werfen.
Aber Respekt das er so weit gekommen ist des muss man auch sagen.
War aber klar auf Part seiner Seite Shepherd ist mir ein bischen zu UnSympatisch :laugh2:

:jubel: Part :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hol den Thread für die aktuelle Weltmeisterschaft mal wieder hoch...

Wer ist euer Favorit?

Mein Lieblingsspieler ist Barney, ich hoffe er kann sich noch etwas steigern, sonst wirds spätestens gegen Taylor nicht reichen. Sein Match gestern gegen Baxter war wieder unglaublich spannend, aber wie gesagt, wenn er wieder den Titel holen will, muss er sich noch ein Stück steigern.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Unglaubliches Spiel von Barney gerade eben - UNGLAUBLICH! Ein 9-Darter und nen super Schnitt...

Ich will Barney - Taylor sehen :jubel:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ja, super match bisher. wade hat für meinen geschmack ein wenig über seinen verhältnissen gespielt zu beginn, da hat er wirklich (fast) alles getroffen. jetzt sieht man, dass barney doch der konstantere spieler ist. wade schwächelt im moment, mal sehen ob er sich noch mal fangen kann.

4-3 barney und der satz zu null

wir wollen taylor - barney :wavey:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
habs nicht gesehen, war wohl eine eindeutige sache. 7-2 für taylor

verdienter champion, taylor war das ganze turnier schon in bestechender form, da konnte nicht einmal barney was gegen ihn ausrichten.
 
Oben