Dart WM 2007


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ein paar "dumme Fragen" zu Dart.

Ich glaube jeder hat in seinem Leben schon mal gespickert...wahrscheinlich heißt es gedartet? ... aber bei uns wars immer was besonders, wenn man direkt ins schwarze traf.

Bei Dart sind jetzt die kleinen Zwischenräume erstrebenswert.....oder täusche ich mich da?

Könnte mal jemand die einfachen Grundregeln erklären?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
2znwazc.png
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Danke JamiLLX,

Ich habe die Veranstalltung um die es hier geht, auch ein bißchen verfolgt und da ist mir halt aufgefallen, dass die "besten der besten....absichtlich oder unabsichtlich" vorwiegend das Treble Ringe anvisiert haben. Im Hinterkopf den Film mit Terence Hill "Renegade" ....

....hätte ich halt gerne mal ein Inner Bull gesehen und ich habe vielleicht insgesamt so auf zwei Tagen verteilt, eine Stunde gekuckt und da war nix mit Inner Bull. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
3x20; 3x20; 3x20;
3x20; 3x20; 3x20;
3x20;3x19; 2x12
=20.000 Pfund:crazy:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
viertelfinale ist gerade im gange. whitlock hat fast nen 107er schnitt gegen james wade, trotzdem stehts nach 3-1 nun 3-3 in sätzen (first to 5). whitlock gerade mit einem 170er und 150er finish hintereinander :eek: :jubel:

wow, bärenstarker satz von whitlock, im 3.leg souverän mit dem 50er finish den satz klar gemacht.

nachher gibts noch lewis - taylor, das könnte ein sehr interessantes duell werden.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
so jetzt gehts.
Taylor vs Lewis

The Power kommt

stehe auch sehr auf darts. ist ein feines spielchen. vielleicht ne sache um sich seine rente zu versüßen:)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
booorrr klasse match. Whitlock bezwingt Van Barnefeld 6:5
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Taylor vs Whitlock hält bisher was das Duell vorher versprochen hat :thumb:

2-2

edit:

Taylor startet mit einem 167er-Finish :)eek:) und holt sich das Break zu Beginn des 5. Satzes

edit2:

2 Legs später legt er ein 161er-Finish nach und führt 3-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Am geilsten war aber wo Taylor nicht versucht hat auszuchecken, weil er Whitlock das 170er finish nicht zugetraut hat und dieser das dann gebracht hat :jubel:

Niveau bislang echt klasse in der Partie, momentan siehts natürlich sehr gut für Taylor aus.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Taylor gerade mit nem 109er Schnitt im Finale 11-9 gegen Lewis. Der Kerl wird einfach nicht Muehe. :thumb:
 
Oben