Das Drumherum in einem NBA-Spiel oder die NBA-Announcer und deren Hilfsmittel


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was hast du gegen ihn?
keine ahnung. aber frag mal big-ben und good guy :D

Nochmal zu den Orgelsequenzen: Werden die per Computer gespielt? Oder sitzt da einer wirklich mit ner Orgel im Hintergrund? Das wäre schwer vollstellbar :D
also im garden könnte es schon sein das da einer an der orgel sitzt :D

ich glaube es gibt in jeder arena einen mini-dj (mini bezogen auf die länge der musik :D ). der hat sein keyboard und seinen pc und spielt manchmal kurze hip-hop instrumental-versionen ab oder er haut kräftig in die tasten, so aus der laune raus :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Übel ist der Hallenmacker in Cleveland, sagt bei jedem Angriff von beiden Teams immer 15 Seks. vor Ende der Shotclock und 10 Seks vor Ende Bescheid und zählt die letzten drei Sekunden runter... also nerviger gehts wirklich nicht!!!

Mämämäääää-Mason aus Detroit find ich kuhl.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
aus dem AOL blog von oben:
The sad part is that Ray Clay is no longer a P.A. announcer in the NBA. The Bulls fired him in 2002 for not introducing Michael Jordan like a regular visiting player when Jordan was playing for the Wizards.

das ist der typ der meinen weiter oben zitierten satz immer gesagt hat.
wie kann man denn bitte so bescheuert sein. da kommt der messias wieder zurück in seine alte halle, wenn auch bei nem anderen team. und die ganze halle geht ab wie bescheuert, weil sich jeder freut. der announcer zollt ihm den respekt den er verdient und kündigt in so an wie in den zehn jahren davor auch und dafür wird der dann gefeuert.
bähh, das ist wirklich das letzte...:kotz:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der Sprecher der Hawks sagt Speedy Claxton sehr kultig an :)

Lohnt sich danach zu suchen!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
aus dem AOL blog von oben:


das ist der typ der meinen weiter oben zitierten satz immer gesagt hat.
wie kann man denn bitte so bescheuert sein. da kommt der messias wieder zurück in seine alte halle, wenn auch bei nem anderen team. und die ganze halle geht ab wie bescheuert, weil sich jeder freut. der announcer zollt ihm den respekt den er verdient und kündigt in so an wie in den zehn jahren davor auch und dafür wird der dann gefeuert.
bähh, das ist wirklich das letzte...:kotz:

jaja! ich chicago wird disziplin ja jetzt ganz groß geschrieben:skepsis: die spieler dürfen keine bands tragen oder schöne frisuren tragen (ausnahme:big ben, auch wenn es dort auch schon probleme ab).
scott skiles übertreibt es ein bisschen:belehr:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Übel ist der Hallenmacker in Cleveland, sagt bei jedem Angriff von beiden Teams immer 15 Seks. vor Ende der Shotclock und 10 Seks vor Ende Bescheid und zählt die letzten drei Sekunden runter... also nerviger gehts wirklich nicht!!!

Mämämäääää-Mason aus Detroit find ich kuhl.

In den unteren Ligen in CH muss das der Zeitnehmer auch immer schreien, wenn keine Shot-Clock-Uhr zur Verfügung steht:saint: Ob Cleveland seine ausgeliehen hat?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen und hab den hier mal ausgegraben ;)

Der Grund dafür ist, dass ich gerne mal wissen würde, was für IntroSongs/Einlaufmusik in den Arenen so gespielt wird. Wäre cool, wenn mir mal jemand n paar (bzw. alle ;)) auflisten könnte.
Desweiteren würd ich gern mal wissen, was für Songs ihr als Einlaufmusik nehmen würdet ?!

Bin nämlich zur Zeit dabei, ein kleinen Video zu machen und brauche dafür geile Einlaufmusik bzw. Intromusik.

Danke schonmal :)
 
Oben