David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


O

osmaniac

Guest
Hallöle Boxfreunde :(

Kann mir einer auch per PN einen Link zu diesem Kampf zuschicken?

Habe mich auch tagelang gefreut auf das Match , bis ich vor kurzem erfahren habe das ein alter Sandkastenfreund ganz unerwartet starb :(

Danke im Voraus
 
G

Gast_482

Guest
Hallöle Boxfreunde :(

Kann mir einer auch per PN einen Link zu diesem Kampf zuschicken?

Habe mich auch tagelang gefreut auf das Match , bis ich vor kurzem erfahren habe das ein alter Sandkastenfreund ganz unerwartet starb :(

Danke im Voraus

Mein Beileid! dann lenk dich wenigstens etwas ab!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hier nach Links fragen und auf die PN warten dauert länger, als wenn man selber sucht! Nur so zur Info.....:wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Gott sei dank hat sich ein Kumpel den auf Sky select bestellt, hab somit nen Perfekten Abend.

Aber im Endeffekt gehts darum das der Kampf hoffentlich das bietet was er verspricht
 

Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Seit längerem nur noch Mitleser hier, aber für den Kampf meld ich mich nochmal an :jubel:

Nicht ganz uneigennützig geb ich zu. Hätte sehr gerne auch ne kleine PM mit nem brauchbaren link :) Vielen Dank schonmal!
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ich habe eine große Auswahl an Links aber weiß nicht welches der beste Stream ist. Falls einer einen guten Stream auf Englisch hat bitte PN.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe eine große Auswahl an Links aber weiß nicht welches der beste Stream ist. Falls einer einen guten Stream auf Englisch hat bitte PN.

Der Boxingguru hat meistens die beste Quali, allerdings auch die höchste Frequenz. Bisher ist er stabil, aber bei doppeltem und dreifachem Zugriff kann sich das schnell ändern.

Bisher macht der Stream einen top Eindruck!
 
Oben