David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
[video=youtube;-qeBzIia3iQ]http://www.youtube.com/watch?v=-qeBzIia3iQ[/video]

paar Eindrücke aus Furys Trainingscamp von sky sports.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
fury arbeitet schon wirklich sehr hart. vor ein paar jahren war er noch ein fetter kloß, der nicht boxen konnte, jetzt hat er sich technisch und körperlich schon extrem verbessert. er will es wirklich unbedingt, aber gegen einen haye wird das talent einfach nicht reichen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
haye wird den tollpatsch schwer ko schlagen. ich könnte mir sogar vorstellen, dass fury nach diesem kampf gebrochen sein wird und solche fights aus der vergangenheit, wo er bereits den boden besucht hat, nicht mehr drehen kann.

letzte zahltage bekommt fury dann nochmal gegen chisora und price, wo er dann auch beides durch ko verlieren wird :belehr:

So in etwa stelle ich mir das auch vor.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
fury arbeitet schon wirklich sehr hart. vor ein paar jahren war er noch ein fetter kloß, der nicht boxen konnte, jetzt hat er sich technisch und körperlich schon extrem verbessert. er will es wirklich unbedingt, aber gegen einen haye wird das talent einfach nicht reichen.

Findest du wirklich er hat sich technisch verbessert? David Haye hat einfach einen Stil der für Fury Gift ist
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So in etwa stelle ich mir das auch vor.
Ich nicht. Ich halte Fury für so gefestigt und stark, dass er eine vorzeitige Niederlage gegen Haye relativ unbeeindruckt wegstecken würde und nach 1-2 Aufbaukämpfen wieder oben angreifen könnte. Meiner Meinung nach ist er nicht der Typ, der von so einer Niederlage "gebrochen" wird. Er hat sich ja gedanklich auch schon mit der Möglichkeit, von Haye ausgeknockt zu werden, auseinandergesetzt. Wenn es denn so kommen sollte, wird er fair gratulieren, sich über die Millionenbörse freuen, mit seiner Frau einen schönen Urlaub machen und danach optimistisch in die Zukunft blicken, er ist ja erst 25.

paar Eindrücke aus Furys Trainingscamp von sky sports.
So ernst und ganz ohne Faxen hab ich Fury selten gesehen. Er scheint sich wirklich voll konzentriert vorzubereiten und mit Chambers und Cunningham hat er ja auch sehr gute Sparringspartner. Zu schade, dass der Kampf im deutschen Fernsehen nicht gezeigt wird.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So ernst und ganz ohne Faxen hab ich Fury selten gesehen. Er scheint sich wirklich voll konzentriert vorzubereiten und mit Chambers und Cunningham hat er ja auch sehr gute Sparringspartner. Zu schade, dass der Kampf im deutschen Fernsehen nicht gezeigt wird.

Vielleicht sichert sich ja Dmax noch die Rechte, wäre auf jeden Fall cool. Naja immerhin ist Boxingguru zuverlässig
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Findest du wirklich er hat sich technisch verbessert? David Haye hat einfach einen Stil der für Fury Gift ist

auf jeden fall deutlich. schau ihn dir mal ein paar jahre vorher an, da sah das furchtbar aus. er wird natürlich nie ein wirklich guter techniker, aber er ist inzwischen schon ein technisch akzeptabler boxer, auch wenn er immer noch leicht treffbar ist. gegen haye reicht das aber natürlich nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
auf jeden fall deutlich. schau ihn dir mal ein paar jahre vorher an, da sah das furchtbar aus. er wird natürlich nie ein wirklich guter techniker, aber er ist inzwischen schon ein technisch akzeptabler boxer, auch wenn er immer noch leicht treffbar ist. gegen haye reicht das aber natürlich nicht.

Ja stimmt schon hab ihn mir gerade nochmal angeschaut, es sieht halt bei ihm immer ein bisschen komisch aus weil er so groß ist
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bei Fury sieht man manchmal die Vorurteile auf humorvolle Weise bestätigt, die die Gesellschaft (manchmal leider) vielen Travellers gegenüber hat.

dailymail.co.uk schrieb:
..Away from the gym, they are closeted in Uncle Peter’s house deep in the surrounding woods. The previous time I called in here Tyson, his wife Paris and their two sons and daughter were billeted outside, in a mobile caravan he had driven over from Manchester.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ell-ahead-David-Haye-fight.html#ixzz2eSpxIQUy
http://www.telegraph.co.uk schrieb:
..Fury Snr became embroiled in a dispute with a man called Oathie Sykes after a 12-year grudge erupted in bloody violence at a car auction. In the ensuing brawl, Fury pushed his finger into Sykes’s right eye...

http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...-heavyweight-showdown-against-David-Haye.html


Von all den kurzweiligen Amüsement, dass eine solche Feststellung bringt, unberührt ist eine 11 jährige Verurteilung für den eigenen Vater nicht die schönste Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Fury auf FB: :jubel:

"the quiet word on the street is that Deontay Wilder knocked David Haye out cold in sparring during the week!"
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ist völliger Quatsch, und wurde wohl von einem 'Fake-Billy Joe Saundes' auf Twitter in die Welt gesetzt. Und Fury plappert es einfach nach.... solange er keinen Videobeweis hat, ist es nicht passiert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
So sieht's aus! Und selbst wenn, wird Fury das für den 28. September auch nicht viel nutzen!
Was freu ich mich auf den Kampfabend live in Manchester :jubel:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wenn ich Fury sehe, muss ich an Stefan Raab denken....

Ich nicht, diese Assoziation könnest Du mal erklären...Wenn ich Fury so betrachte, so wirkt er auf mich vor allem sehr viel älter als 25 Jahre, man betrachte seine Falten auf der Stirn wenn er nachdenkt. Ich halte Haye nach wie vor für den viel talentierteren und besseren Boxer, zudem ist er immer gut trainiert und an Selbstbewußtsein mangelt es ihm ja bekanntlich auch nicht. Wer quasi deckungslos gegen W.Klitschko in der Ringecke steht muss sich vor einem Fury sicher nicht fürchten, wenngleich Haye sich besser nicht an den Seilen von Fury stellen lassen sollte. Aber das wird er auch nicht, denn neben seinen boxerischen Qualitäten ist Haye auch noch clever und weiß was im Ring zu tun ist. Einen eindeutigen Punktsieg von Haye halte ich für wahrscheinlich, vielleicht kann er Fury auch vorzeitig besiegen (da ist allerdings der Wunsch Vater des Gedankens). Haye ist ohne Zweifel der bessere Boxer - eben Klasse statt Masse ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Fury sieht schon älter aus als 25, was auch an seinem Haarausfall liegt. In 4-5 Jahren hat er einen Kranz.

Hier sein aktueller Sparringspartner aka lil Haye :D

[video=youtube;2qwKV_iAzXU]http://www.youtube.com/watch?v=2qwKV_iAzXU[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wäre ja schon lustig wenn er gegen Haye letztlich auch so durch den Ring wackelt wie ab Minute 06:02 :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fury sieht schon älter aus als 25, was auch an seinem Haarausfall liegt. In 4-5 Jahren hat er einen Kranz.

Hier sein aktueller Sparringspartner aka lil Haye :D

[video=youtube;2qwKV_iAzXU]http://www.youtube.com/watch?v=2qwKV_iAzXU[/video]

Er ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl. Das muss man ihn lassen. :)
 
Oben