David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Roberts, 100% agree!

Für David Haye ist diese Verletzung natürlich niederschmetternd. Er hat ja gemeint, der ultimative Plan war es 2014 wieder um einen Titel zu boxen. Und jetzt diese Schulterverletzung... Vitali K. meinte mal die Schulterverletzung aus dem Byrd-Kampf hätte ihm auch beinahe das Karriereende beschert. Ich bin kein Experte und kenne mich mit Schulterverletzungen nicht aus, aber es scheint wenn da mal was kaputt geht, dass das dann ganz erhebliche langfristige Auswirkungen haben kann auf das Ausüben von Profisport...
Sehr schade, bin ein großer Haye-Fan... Und nur durch Haye bin ich seit 2012 wieder zum Boxen gekommen und zum Boxfan geworden. Ohne Haye wäre ich heute nicht in diesem Forum oder würde mir Woche für Woche sämtliche Kämpfe angucken. Er hat damals wieder excitement ins Boxen gebracht. Ich hoffe, sofern er seine Karriere beendet, dass er dann noch mal ein meet&greet in London mit den Fans macht... Ich werde auf jeden Fall hinfliegen und mir ein Erinnerungsfoto holen.

Für Tyson Fury ist das natürlich auch finanziell extrem bitter. 5 Mio. Pfund mit einem Kampf wird er wahrscheinlich mit keinem Kampf verdienen können. Wahrscheinlich nicht mal in 10 Kämpfen. Wenns ganz doof läuft, kassiert der bald ne Niederlage gegen Wilder oder Arreola oder wen auch immer, und dann wars das erst Recht mit den großen Geldtöpfen.... Extrem bitter aus finanzieller Sicht daher für ihn. Sportlich hätte er normal nix zu holen gehabt;)

Mal gespannt wie die Gegnersuche für Fury jetzt endet und wer am Ende präsentiert wird. Und ob die venue in manchester bestehen bleibt und ob sky den Kampf dann überhaupt zeigen will...;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Der Kampf gegen Chisora hat dich wieder zum Boxen zurückgebracht?

Der Cruiser Haye hat mir trotz Verwundbarkeit am besten gefallen.
Im Schwergewicht gab es zuviel faden Beigeschmack, geschwängert durch Kampfabsagen und Safety First Kampfeinstellungen. Zum Kampf gegen Vitali wäre es voraussichtlich nicht gekommen und gegen Wlad hätte er wieder verloren, für Kampfansetzungen innerhalb der Top 10 war er sich zu schade (Fury mal in Fragezeichen).

Ich denke aber auch dass diese Emergency-Reportage vor (Ab)Strafen schützen sollte und es 2014 noch einen Kampf geben wird.

Der Kampf gegen Chisora war gut, allerdings verging zwischen seinen Kämpfen zuviel Zeit um ihn wirklich zu vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Der Kampf gegen Chisora hat dich wieder zum Boxen zurückgebracht?

Der Cruiser Haye hat mir trotz Verwundbarkeit am besten gefallen.
Im Schwergewicht gab es zuviel faden Beigeschmack, geschwängert durch Kampfabsagen und Safety First Kampfeinstellungen. Zum Kampf gegen Vitali wäre es voraussichtlich nicht gekommen und gegen Wlad hätte er wieder verloren, für Kampfansetzungen innerhalb der Top 10 war er sich zu schade (Fury mal in Fragezeichen).

Ich denke aber auch dass diese Emergency-Reportage vor (Ab)Strafen schützen sollte und es 2014 noch einen Kampf geben wird.

Der Kampf gegen Chisora war gut, allerdings verging zwischen seinen Kämpfen zuviel Zeit um ihn nicht wirklich zu vermissen.

well said :thumb: . aber stimmt. der Kampf zwischen Haye und Chisora war einer der besseren in den letzten Jahren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Chisora vs Fury II ?

Frank Warren has challenged Tyson Fury to accept a rematch with Dereck Chisora as the heavyweight looks for a new opponent following the withdrawal of David Haye from their fight on February 8.


‘It’d be a brilliant fight,’ Warren told Sportsmail. ‘It’s the next best thing after Haye-Fury. Dereck’s resurrected his career – he’s fighting two stone lighter than when he fought Tyson last time out. I think it’d be a great fight for the fans.

‘We could make it the same date – it doesn’t matter, really, because obviously it wouldn’t be a Sky show. That’s irrelevant, but if we could do it it’d be a great fight.’


http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ck-Chisora-rematch-David-Haye-withdrawal.html

Chisora vs. Fury II

Ein meiner Meinung nach verdammt interessanten Rematch. Der jetzige fitte Chisora hat nichts mehr mit dem dicken Chisora zu tun der beim ersten Kampf gegen Fury im Ring stand...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ringpolska zufolge will Szpilka für Haye einspringen und sein Manager hat schon Furys Managment kontaktiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson Fury ist ein wahrhaftiger Narr!
Möge ihm jemand gehörig die Fresse polieren, auf dass er für immer und ewig mit seinen närrischen Äußerungen aufhören und die Leute nicht weiter mit albernen Geschwätz volllabern möge!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich kann eigentlich nicht verstehen wie man sich über Fury aufregen kann, ich find den kein bisschen unsympathisch. Man merkt einfach total, dass er nur eine Show abziehen will und privat ganz anders drauf ist.

Warum sollte er das auch nicht tun, wenns doch wunderbar klappt? Er muss doch nur mal eben einen Spruch auf Twitter raushauen, damit sich etliche Boxfans wieder darüber empören und er wieder wochenlang im Gespräch ist ("Seinen nächsten Kampf muss ich unbedingt sehen, da muss ich live dabei sein, wenn er ausgeknockt wird!"). Er hat einfach gemerkt wie einfach es heutzutage ist sich im Boxsport interessant zu machen.

Ich find ihn eher lustig als arrogant, weil er die Rolle des Bad Boys nicht wirklich überzeugend spielt, er zieht einfach nur völlig offensichtlich ne Show ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich kann eigentlich nicht verstehen wie man sich über Fury aufregen kann, ich find den kein bisschen unsympathisch. Man merkt einfach total, dass er nur eine Show abziehen will und privat ganz anders drauf ist.

Warum sollte er das auch nicht tun, wenns doch wunderbar klappt? Er muss doch nur mal eben einen Spruch auf Twitter raushauen, damit sich etliche Boxfans wieder darüber empören und er wieder wochenlang im Gespräch ist ("Seinen nächsten Kampf muss ich unbedingt sehen, da muss ich live dabei sein, wenn er ausgeknockt wird!"). Er hat einfach gemerkt wie einfach es heutzutage ist sich im Boxsport interessant zu machen.

Ich find ihn eher lustig als arrogant, weil er die Rolle des Bad Boys nicht wirklich überzeugend spielt, er zieht einfach nur völlig offensichtlich ne Show ab.

Wenn er im Ring nicht auch so ein Vollpfosten wäre, wäre ich deiner Meinung.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich glaube, haye wird gegen vitali 2014 kämpfen und beide haben dann ihren abschiedskampf. alleine des geldes wegen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tyson Fury ist ein wahrhaftiger Narr!
Möge ihm jemand gehörig die Fresse polieren, auf dass er für immer und ewig mit seinen närrischen Äußerungen aufhören und die Leute nicht weiter mit albernen Geschwätz volllabern möge!

Fury finde ich cool. Limitiert, illusioniert, aber frech und mit Eiern. Wären alle Boxen so drauf, wäre der Sport nicht kurz vor dem Abgrund. Die HErausforderung an Wilder ist auch einfach :rocky:. Ich würde es ganz geil finden, wenn Tyson es wirklich zum WM bringen würde. Das ist halt so eine Underdog-Assi-Story.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Fury finde ich cool. Limitiert, illusioniert, aber frech und mit Eiern. Wären alle Boxen so drauf, wäre der Sport nicht kurz vor dem Abgrund. Die HErausforderung an Wilder ist auch einfach :rocky:. Ich würde es ganz geil finden, wenn Tyson es wirklich zum WM bringen würde. Das ist halt so eine Underdog-Assi-Story.

:thumb:
... ich habe lange nicht gecheckt, was für ein toller Komödiant er ist.

http://www.youtube.com/watch?v=TkGe97cQov0

Showman Fury wird seine Show auch bei einer Niederlage weiterziehen.
Er nihmt sich selbst auch kein Stück ernst.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich weiß nicht wie man diesen Typ toll finden kann. Sein verhalten in den kämpfen vorallem im Cunningham Fight war unter aller Sau, dazu ist er alles andere als ein guter Boxer.

Leute wie Ali oder Tyson hatten allen grund die fresse aufzureißen weil auch dementsprechend was dahinter war. Ali war trotz beleidigungen noch sowas wie charmant und Tyson war einfach furchteinflösend.

Aber dieser Typ ist gemessen an seinem Maul ein unsportlicher Witz!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Fury finde ich cool. Limitiert, illusioniert, aber frech und mit Eiern.

Der hat so große Eier, dass er es nur schafft gewisse Leute per twitter zu beleidigen. Und wenn sie dann mal vor einem stehen, wird er klein wie ein Mäuschen!
So geschehen beim Aufeinandertreffen mit Lennox Lewis in einer Sendung "gloves are off".... Nicht mal im Ansatz hat Fury da eine Aggression gegenüber Lewis gezeigt... ne Woche später hat er ihn dann virtuell per twitter beleidigt. Solche Aktionen sind es die Fury unsympathisch machen.

So Aktionen wie auf der Cunningham-PK hingegen waren amüsant ;) die Respektlosigkeiten gegenüber Cunningham bis Runde 2 dann wieder nicht unbedingt.

Er ist zum Teil wirklich entertainend, übertreibt es aber manchmal und überschreitet Grenzen;)
 
Oben