Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Der Kampf Culcay Andrade steht noch immer in Borec für den 5.11 in Potsdam. Seltsamer Weise aber kein Wort darüber auf Boxen.com. Diesen Kampf dort zu machen finde ich irgendiwe komisch. Die Halle in Potsdam fasst gerade mal 2600 Leute. Irgendwas stimmt da nicht und passt nicht. Keine Werbung zu diesem Kampf. Oder wollen sie so wenig Werbung und keine Zeugen, im Falle Culcay verprügelt wird und es mehr oder minder heimlich still und leise unter den Teppich kehren.. Ich check das alles nicht..
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wer glaubt, dass dieser Kampf tatsächlich am 05.11 stattfindet glaubt auch an den Weihnachtsmann. Was da in boxrec drin steht interessiert doch kein Schwein bei SE...

Es gibt nur eine Möglichkeit: SAT1 hat den Vertrag sowieso gekündigt und die wollen Leute loswerden. Dann findet das schön still und leise statt...
Hab ich aber vor dem kölling Kampf auch gedacht und dann hat er trotzdem diese absolute Witz-decision bekommen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Wer glaubt, dass dieser Kampf tatsächlich am 05.11 stattfindet glaubt auch an den Weihnachtsmann. Was da in boxrec drin steht interessiert doch kein Schwein bei SE...

Es gibt nur eine Möglichkeit: SAT1 hat den Vertrag sowieso gekündigt und die wollen Leute loswerden. Dann findet das schön still und leise statt...
Hab ich aber vor dem kölling Kampf auch gedacht und dann hat er trotzdem diese absolute Witz-decision bekommen...

Der Qualitätsunterschied zwischen Kölling und washed Liebenberg ist aber 100mal kleiner als zwischen Andrade und Culcay.
Andrade massakiert den.

Glaube aber mittlerweile auch nicht mehr an den Fight. Kaum noch 2 Wochen und kein offizielles Statement.

Frage ist nur, was dann passiert? Sauerland hat die Purse Bid gewonnen. Die müssen innerhalb der Frist austragen oder Culcay wird vom Fake-Titel gestrippt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Bitte die letzten 30 Sekunden des Videos angucken. Dort sagt Kalle, dass die Verträge für den Kampf überhaupt noch nicht unterschrieben seien (Stand: 14.10.16)

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte das video vor 3 tagen gesehen und war entsetzt über das gesichtskino des mannes ,welcher so wirk als wäre brother love (wwf der frühen 90's) wiedergeboren.Nur mit dem unterschied das es bei kalle so wirk als hätte man ein druckkessel mit menschhaut uberspannt.....
Hab auch den ein oder anderen kumpel die gern mal was ballern.....aber solch seltsames gehabe in der auswirkung ist mir unbekannt....
Der wirkt ehr als hätte er ne neurologische fehlstellung in der DNA........Seriosität ist was anderes....
Zu culcay vs.andrade......eigentlich sollte innerhalb dieser woche die Entscheidung fallen ob und wie der kampf kommt.Ick warte mal noch 2tage ab und kontaktier dann meine quelle ,nochmals......
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Bitte die letzten 30 Sekunden des Videos angucken. Dort sagt Kalle, dass die Verträge für den Kampf überhaupt noch nicht unterschrieben seien (Stand: 14.10.16)

Ist das noch Kalle Sauerland oder schon Klaus Kinski?

1:05min-1:25min 20 sek. Zünglerei am Stück!
1:24min Er entdeckt den Dämon in der Kamera!
3:44min Mundtrockenheit de luxe!
3:48min Hoffentlich schneit es nicht aus der Nase!
3:55min Selbstgespräch!
3:56min Doppelkuss auf die eigene Faust!
5:01min Länger als 30 sek. am Stück geredet=Mundtrockenheit Apocalypse!
6:08min Der Dämon kommt von rechts! Oder steckt er doch noch in der Kamera?


Da muss man ja fast für Kalle hoffen, dass es sich "nur" um eine Erkrankung in Form des Tourette-Syndroms oder eine schwere Zwangsstörung handelt.
Wenn das nämlich tatsächlich die Folge von dem ist, was man nicht aussprechen darf...will ich Kalle nicht in 10 Jahren sehen (und erst recht nicht sein).
Selbst ein Kinski hat bis zu solchen "Gesichtsentgleisungen" 60 Jahre gebraucht und Kinski hat richtig Gas gegeben mit allem was auch nur irgendwie konsumierbar ist.

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Da muss man ja fast für Kalle hoffen, dass es sich "nur" um eine Erkrankung in Form des Tourette-Syndroms oder eine schwere Zwangsstörung handelt.

Interessanterweise ja irgendwie in der Familie vererbt?
Naja ... letztlich ists auch gemein sich drüber lustig zu machen...

Allzu glücklich schaut er ja nicht drein ... der Kalle

xoAjSiJ.jpg
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
In Boxrec steht es immer noch..
Doch bei Sat.1 und Ran keinerlei Werbung für den Kampf.
Irgendetwas stinkt hier gewaltig.
 
S

sabatai

Guest
In Boxrec steht es immer noch..
Doch bei Sat.1 und Ran keinerlei Werbung für den Kampf.
Irgendetwas stinkt hier gewaltig.

Es ist offensichtlich was da läuft. Sauerland spielt auf Zeit und lässt Team Andrade in völliger Unklarheit, in der Hoffnung, dass der Ami die Geduld verliert und den Titel vielleicht kampflos abgibt.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenigstens Kalle+Nisse+TeamSauerland+JackCulcay schön verlinkt in seinen Tweet.:D (edit: sieht man hier leider nicht)
Die Frage ist aber auch wieso Andrade seinerseits jetzt erst den Vertrag unterschreibt! Die von Sauerland gewonnene purse bid war am 15.08 vor über 2 Monaten!?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Das ist ein ganz mieses Spiel, dass Sauerland da treibt.

Andrade schickt Culcay in die Hölle. Dumm sind die Sauerländer nicht... Frage ist nur, wie sie aus der Pflichtverteidigung rauskommen.

Ich glaube, Culcay wird den Fake Gürtel abgeben.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Vielleicht handelt es sich bei Kalle auch eher um einen Fall von unterdrückter "Roid-Rage", die sich in seiner Mimik entlädt. Und er würde selbst jedes Mal am liebsten in den Ring springen, grün anlaufen, sein Seidenhemd zerreißen und "Huuulk...böööse!" schreien und jeden seiner Boxer, der keine Leistung bringt, persönlich durch den Ring werfen.
Schaut euch mal den linken Bizeps und den Trapezmuskel an! Der macht ja Tim Wiese Konkurrenz:
huck_488197a.jpg
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Diese Oberarme hätte ich dem Züngler nicht zugetraut.

Wer ist das links auf dem Bild? Sieht aus wie eine Mischung aus Markus Beyer und Gevor.
 
Oben