Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mit Culcay mitfiebern, mag den Jungen, aber das wäre schon eine verdammt harte Nuss für Culcay...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wegner meinte sinngemäß dass Culcay so gut wie Mayweather wäre. Da braucht man sich also gar keine Sorgen zu machen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Wegner hat sie nicht a**e hoffentlich geht er bald in Rente.

Ist schon eine Zeit her, vermutlich wird er ihn jetzt für besser halten...

Mit 95-28-3 ist Jacks Amateurrekord aber auch alles andere als besonders herausragend.
Der boxt nicht spektakulär und zieht kein Publikum. Ist das jetzt hopp-oder-top bei Sauerland?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Ist schon eine Zeit her, vermutlich wird er ihn jetzt für besser halten...

Mit 95-28-3 ist Jacks Amateurrekord aber auch alles andere als besonders herausragend.
Der boxt nicht spektakulär und zieht kein Publikum. Ist das jetzt hopp-oder-top bei Sauerland?

Einen Lara könnte er sogar gefährlich werden... War nicht immer alles rosig zuletzt, in D hätte er eine faire Chance.

Ich mag Culcays Drang nach vorne, er ist sehr aggressiv. Southpaw mit 13 CM mehr an der Spitze... selbes Spiel wie bei AA. Dazu hat Culcay nicht die besten Nehmerqualitäten. Leider eine doofe Ansetzung, Culcay ist auch viel eher ein Welter.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Einen Lara könnte er sogar gefährlich werden... War nicht immer alles rosig zuletzt, in D hätte er eine faire Chance.

Ich mag Culcays Drang nach vorne, er ist sehr aggressiv. Southpaw mit 13 CM mehr an der Spitze... selbes Spiel wie bei AA. Dazu hat Culcay nicht die besten Nehmerqualitäten. Leider eine doofe Ansetzung, Culcay ist auch viel eher ein Welter.

Von welchem Lara und Culcay reden wir?
Culcay gewinnt keinen Blumentopf, das klappt nur bei Taxifahrern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Culcay hat nicht die größte power, vor allem weil er in der falschen Gewichtsklasse boxt aber ansehnlich finde ich seinen Style schon. Zumindest hat er mehr Finesse als man es von deutschen Boxern gewohnt ist. Ich finde wie er gegen einen Lara oder Andrade aussehen würde kann man schwer beurteilen/voraussagen. Aber ich glaube er wird hier schlechter gemacht als er ist. Ich denke schon dass er verlieren würde aber es würde mich nicht überraschen wenn er diese Kämpfe zumindest einigermaßen knapp gestaltet und nicht völlig untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Culcay hat nicht die größte power, vor allem weil er in der falschen Gewichtsklasse boxt aber ansehnlich finde ich seinen Style schon. Zumindest hat er mehr Finesse als man es von deutschen Boxern gewohnt ist. Ich finde wie er gegen einen Lara oder Andrade aussehen würde kann man schwer beurteilen/voraussagen. Aber ich glaube er wird hier schlechter gemacht als er ist. Ich denke schon dass er verlieren würde aber es würde mich nicht überraschen wenn er diese Kämpfe zumindest einigermaßen knapp gestaltet und nicht völlig untergeht.
in gewissen punkten hast du recht, aber andrade deklassiert ihn, physisch und auch boxerisch ein mismatch.
gerne sehen würde ich es trotzdem.
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Meiner Meinung nach is jack culcay richtig am Arsch und wird ganz böse demontiert. Die Vorstellung das er sich in diesen Kampf gut verkaufen kann is für mich mehr fantasy als Heer der Ringe mit chuck norris als Hobbit...
 
Oben