Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
ja, die siegesserie geht weiter. jetzt hat man schon sechs spiele in folge gewonnen. carmelo anthony spielt auch immer besser. in den letzten spielen hatte er ne gute quote und dazu weniger tos. wenn es so weiter geht, schaffen sie die playoffs noch. schade das die lakes wahrscheinlich dran glauben müssen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Himmel, habt ihr heute espn motion vom Spiel gegen die Blazers gesehen? Mama Martin ist ja genauso bescheuert und asozial wie ihr Sohn... :wall:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ich glaub so viele technische in einem spiel gabs lange nicht. (mal abgesehen von den suspendierungen bei pacers pistons) przybilla sogar 2 Technische
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
was ist passiert? wieso ist kenyon assozial? und seine mama noch mehr? :confused:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
frag mich was leichteres, vllt ist es auch einfach nur anti-martin-sympathie (anders kann ich mir "asozial" nicht erklären).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
dio schrieb:
was ist passiert? wieso ist kenyon assozial? und seine mama noch mehr? :confused:
Mama sah aus als wäre sie aufDRogen und pupste die Schiedsrichterin an, sie war auf jeden Fall assi
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KG21 schrieb:
Wenn der über seine Karriere hinweg nicht immer so oft und so schwer verletzt gewesen wäre, dann wäre Camby auch ein Großer geworden (locker 20/10)Checkt mal seine Rookie Stats.
Da hat für 2,13m ein Ballhandling wie ein PG und auch dieselbe Spielübersicht. Damals im Final mit den Knicks hat der ja echt gerockt. Schade, dass er schon 30 ist.
Gerockt is was anderes....
Aber du hast recht, er hätte definitiv verdammt gut werden können...genauso wie Monster Mash und so viele andere, vieleicht auch VC...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Omega schrieb:
Mama sah aus als wäre sie aufDRogen und pupste die Schiedsrichterin an, sie war auf jeden Fall assi

Mama ist halt Stolz auf Kenyon :rolleyes: (Unterstützt die Aktion: Aggro muss sterben)

Aber vielen Spielern, die mal Emotionen zeigen wird angelastet, dass sie arrogant sind. Vielleicht kommt daher auch das mit dem asozial... :confused:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Tante hat da eine gegen die Gemeinschaft gerichtete Show abgezogen; das war nicht mehr heilig. Ihr Sohn bekommt auf der Bank sitzend ein Technisches von der Schiedsrichterin und Mama Martin springt im Trikot ihres Sohnes (das war bei Iversons Mutter schon immer nur peinlich) wie ein aufgescheuchtes Suppenhuhn auf der Tribüne rum, schimpft, schreit, beleidigt. Sucht euch selbst ein Wort für solches Verhalten aus.

Dass sich Martin oft genug gegen Regeln der Vernunft, des Anstandes und des Spiels gerichtet hat, ist auch kein Geheimnis. Ich sehe da deutliche Parallelen in ihrem Verhalten, das weder von großer Intelligenz noch sozialen Fähigkeiten zeugte. Wenigstens Kenyon selbst hat sich köstlich amüsiert und reichlich gegrinst. Ist ja auch was Nettes.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
ok, ist deine meinung, aber ich finde asozial übertrieben.

reden wir (also ich) wieder über wichtigere sachen.
ich bin gespannt wie am samstag gegen die spurs speilt. normalerweise würde ich mit einer niederlage rechnen, aber das team ist gut drauf und vielleicht gibt es eine überraschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
schaffen sie, weil sie ausgeglichener sind und LA allein von Kobe abhängig ist
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
die siegesserie ist gebrochen, da die nuggets heute mit 101-106 gegen die suns verloren haben. aber das war eigentlich abzusehen. erfreulich, das die nuggets gut mithalten konnten.
das nächste spiel ist gegen die bobcats, sollte eigentlich ein sieg werden.
 
K

king melo

Guest
ich glaube das sie in den playoffs in der ersten runde fliegen :cry: weil sie gegen die spurs oder suns keine chance haben wo kan man this game is the best kaufen und ist das auf englisch
 
K

king melo

Guest
nuggets haben die clippers mit 115-96 geputzt :jubel: :cool4: carmelo spielt so geil in der letzten zeit 6-9 heute scheint als ob er sich gewandelt hatt 06 mip :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
die siegesserie geht weiter :jubel: mit 115-96 haben die nuggets gegen die clippers gewonnen. jetzt ist man 17-5 unter george karl.
carmelo anthony mit einem guten spiel. 21 punkte bei 6-9 aus dem feld (1-1 dreier) und 8-10 von der linie. camby und martin auch mit guten spielen. die beiden pgs boykins und miller zusammen mit 20 assists. gepasst wird jetzt überhaupt mehr. in den letzten spielen wurden 71 assists verteilt. so kann es weiter gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel: :jubel: :jubel: wieder ein sieg !

113 - 99 gegen Sacramento --- jetzt schon 21-5 unter George Karl. Anthony mit einem starken Game (28 P. und 7 R.), 6 Spieler in Double Figures, 54 % FG, 46 % 3er. und das alles ohne camby ......
 
Oben