Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
J.R. Smith hat die 4. meisten Punkte pro 48 Minuten gespielt, nach dem All-Star Brake :eek: Ich hoffe nur, dass die Teams mit Capspace das nicht erfahren panik:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das was er macht ist aber gerade Elite in der Liga(ich weiß, dass er kein Elite-Scorer ist)... Und ich hab Angst, dass jemand deswegen das große Geld auf ihn schmeißt und die Nuggets nicht matchen
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hoffe auch, dass er bei den Nuggets bleibt...passt perfekt ins System und kommt gut mit seinen Teammates zurecht:love2:
Ist genau das eingetroffen was ich mir gedacht hat, dass der Autounfall der Tiefpunkt war und er sich jetzt immer mehr wieder nach oben kämpftet:thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ihr habt das direkte Duell gegen die Warriors gewonnen und seit somit wieder in den Playoffs.Ein paar schwierige Spiele kommen ja noch (u.a. gegen Suns),aber auch die Warriors müssen heute gegen die Mavs ran.
Könnt noch ganz schön eng für euch werden,aber gut das ihr die Spannung nochmal steigern konntet.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ JulioHizzle

Man geht J.R. ab.


20 Punkte dazu 5 Reb und 7 Ass in 26:05 Minuten. Wird galube ich nicht leicht sein den zu halten. Ich verstehe es sowieso nicht warum er zum Bankspieler "degradiert" wurde. Der hatte letztes Jahr vor dem Iverson Trade schon gute Leistungen gebracht und dann kam der Iverson Trade und er war Bankspieler.

Nach der nächsten Saison läuft Iversons Vertrag ab und ich hoffe die Nuggets geben ihm keinen allzu langen Vertrag. Ich hoffe auch, dass Smith ihn allmählich ablöst. Der Junge hat Potenzial, das ist nichts neues. Und er ist immer noch Jung. Er war doch 85er Jahrgang oder nicht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo J.R Smith ist einfach ein Traum und wie gesagt ich freu mich riesig für ihn. Im Moment glänzt das ganze Team Ai, Carmelo(Was der letzte Zeit abliefert ist auch starl...kaum Turnover, gute Quoten und neben Punkte auch Assists und Rebounds), Kenyon Martin:)ricardo: ) und Camby das übliche.

Hoffe sie kommen statt den Mavs in die Playoffs:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich verstehe es sowieso nicht warum er zum Bankspieler "degradiert" wurde.

Weil eine Klospülung intelligenter ist. Schon komisch, dass Smith unter Scott und unter Karl im Doghouse landete, oder? Ich denke, einige Nuggets-Fans können dir auf Anhieb ein paar Situationen von Smith nennen, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Sicher, er ist ein guter Scorer, aber alles weitere? Da besteht noch eine Menge Nachholbedarf.

Aber Smith passt wirklich perfekt zu den Nuggets. Vorne den Dreier gegen zwei Mann einstreuen, hinten den einfachen Lay-Up zulassen. ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Jo J.R Smith ist einfach ein Traum und wie gesagt ich freu mich riesig für ihn. Im Moment glänzt das ganze Team Ai, Carmelo(Was der letzte Zeit abliefert ist auch starl...kaum Turnover, gute Quoten und neben Punkte auch Assists und Rebounds), Kenyon Martin:)ricardo: ) und Camby das übliche.

Hoffe sie kommen statt den Mavs in die Playoffs:thumb:

Ich bin auch sehr gespannt.Die Mavs müssen noch 2 mal gegen die Warriors ran.Das wäre ja dann wirklich Kampf um Platz 8 falls die Nuggets noch souvrän siegen und auf die 7 rutschen.Und das die Warriors kämpfen wenn es um Playoffs geht wissen glaub ich alle,also aufgepasst Mavs.

Falls die Mavs rausfliegen würde es mir wirklich sehr leid tun wegen Kidd und Dirk,aber ich würde einfach zu gerne die Gesichter der Fans sehen.:D

EDIT:

@JR Smith:

Ich bin zwar kein Nuggets-Experte,aber ich glaube Smith bringt den Nuggets von der Bank einfach mehr.Er kommt rein und punktet wie verrückt,wenn er starten würde wäre er trotzdem nicht besser.Seine Stärken sind eher sein sehr explosives Scoring.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Wobei man sagen muss, dass er gestern auch viel für die anderen gearbeitet hat! Was natürlich gar nich ging waren die neun dreier.... manchmal auch gegen zwei geworfen :gitche:
Aber kann mir einer erklären, warum JR den Ball nach vorne bringt, wenn er zusammen mit AI spielt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ihr habt das direkte Duell gegen die Warriors gewonnen und seit somit wieder in den Playoffs.Ein paar schwierige Spiele kommen ja noch (u.a. gegen Suns),aber auch die Warriors müssen heute gegen die Mavs ran.
Könnt noch ganz schön eng für euch werden,aber gut das ihr die Spannung nochmal steigern konntet.

Zuhause habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet - es war quasi eine Pflicht. Ich glaube nicht, dass der Rest der Saison zu hart sein wird, da die Konkurenz ja oft gegeneinander spielt und eins von den beiden Spielen gegen die Suns werden wir uns schon holen(wahrscheinlich das zweite, wo beide back 2 back sind, wir zuhause spielen und die Suns das vierte Spiel in 5 Abenden spielen).
Spannend ist aber wirklich, denn keine der Mannschaften darf implodieren.


@ JulioHizzle

Man geht J.R. ab.

Mein Reden ;)

Wird galube ich nicht leicht sein den zu halten.

Genau das befürchte ich auch.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon geschrieben habe, aber vor einigen Monaten wäre die Front Office bei einem Angebot über der MLE nicht mitgegangen und hätte ihn aufgegeben. Die Frage ist, hat sich das geändert, wo er auf einmal heiß läuft und wie viel sind andere Mannschaften mit Capspace dazu bereit für J.R. zu bezahlen?

Ich verstehe es sowieso nicht warum er zum Bankspieler "degradiert" wurde. Der hatte letztes Jahr vor dem Iverson Trade schon gute Leistungen gebracht und dann kam der Iverson Trade und er war Bankspieler.

Als Iverson gekommen ist, musste J.R. ja erstmal die Sperre absitzen und er hatte auch Probleme, als er wieder zurückgekommen ist. Karl hat sich über sein Verhalten im Training beschwert(keine extra Trainingseinheiten genommen) und behauptet, die Art wie er auf dem Feld auftritt würde den Sport disrespektieren blablabla...

Der Junge hat Potenzial, das ist nichts neues. Und er ist immer noch Jung. Er war doch 85er Jahrgang oder nicht.

Mein Reden ;) Jap, ist er

Im Moment glänzt das ganze Team Ai, Carmelo(Was der letzte Zeit abliefert ist auch starl...kaum Turnover, gute Quoten und neben Punkte auch Assists und Rebounds), Kenyon Martin:)ricardo: ) und Camby das übliche.

Hoffe sie kommen statt den Mavs in die Playoffs:thumb:

Iverson hat seitdem er seinen Finger verletzt hatte seine Jumper konstant stark getroffen(ok, bis auf gestern, aber da konnte er nicht viel für), was mich beeindruckt hatte. Ich weiß nicht, ob er sich dadurch mehr auf seine Bewegung konzentriert hat, aber ich war nicht ängstlich, wenn er einen langen Wurf genommen hat.

Carmelo spielt in letzter Zeit auch mal wieder stark auf. Über die ganzen Aussagen er könne nur scoren muss ich lachen..(das gleiche was über J.R. gesagt wird ;) Wobei da natürlich Welten zwischen liegen). Kenyon Martin ist konstant ein starker Verteidiger für uns, nur bei Camby kann ich nicht zustimmen. Er ist sichtlich müde in den letzten Spielen gewesen und deswegen hat unsere Defense auch sehr gelitten.

Hoffe sie spielen nicht gegen die Lakers in den Playoffs..

Schon komisch, dass Smith unter Scott und unter Karl im Doghouse landete, oder?

Karl in Bezug auf Rotation ist aber nicht das beste Beispiel, um eine These zu belegen:D

Ich denke, einige Nuggets-Fans können dir auf Anhieb ein paar Situationen von Smith nennen, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Sicher, er ist ein guter Scorer, aber alles weitere? Da besteht noch eine Menge Nachholbedarf.

Aber Smith passt wirklich perfekt zu den Nuggets. Vorne den Dreier gegen zwei Mann einstreuen, hinten den einfachen Lay-Up zulassen. ;)

Sicherlich gibt es da eine Menge an Szenen, aber es gibt mehr positives wenn J.R. auf dem Feld, als wenn nicht. Die Lenovo-Stats stimmen einen dazu, sowie die On/Off-Court Statistik.

Er ist ein guter Scorer, er ist kein Zwerg und somit eine defensiv bessere Option als Anthony Carter oder Chucky Atkins und wir sind im Backcourt zum Beispiel auch beim Rebounden dank seiner Größe und Athletik nicht so im Nachteil. Er kann passen. Er macht das Leben für Iverson und Carmelo ungeheuer einfacher, da selbst wenn er Probleme hat, für mehr Aufmerksamkeit der Gegner sorgt, als ein Carter. Dieser darf vom Gegner aus gerne den offenen 3er nehmen und Anthony und Iverson passen ihn ungern den Ball, wenn es zu solch einer Situation kommt(kein Vertrauen in seinem Wurf).
Er ist ein ziemlich solider Verteidiger geworden, muss man sogar zugeben. Nicht der konstanteste, aber zum Beispiel im Vergleich zu einem Linas Kleiza deutlich besser hinten. Vor allem wenn er sich den Arsch aufreist. Witzig ist auch die Aussage, dass er mit seinem 3er in der Offense zu den Nuggets passt.. seit wie vielen Jahren hatten die Nuggets keinen guten Schützen mehr?
Fakt ist, J.R. auf dem Feld macht uns sowohl defensiv, als auch offensiv besser, Punkt. Ich finde es auch übertrieben, von einem 22 Jährigen der von der Highschool in die Liga kam zu viel zu erwarten. War bei anderen Spieler, die sich noch stark entwickelt haben, auch nicht so, dass sie gleich eingeschlagen haben.

Ich bin zwar kein Nuggets-Experte,aber ich glaube Smith bringt den Nuggets von der Bank einfach mehr.Er kommt rein und punktet wie verrückt,wenn er starten würde wäre er trotzdem nicht besser.Seine Stärken sind eher sein sehr explosives Scoring.

Das Problem ist meiner Meinung nach gar nicht, dass J.R. von der Bank kommt. Von mir aus, kann er ruhig unser Ginobili sein, aber dafür muss er auch Starter Minuten bekommen. Der Nachteil ist nur, dass Anthony Carter beim Starter überfordert ist, da sein direkter Gegenspieler eben genau ein Starter ist, dieses Mismatch von Anfang an hat meiner Meinung nach oftmals dazu gebracht, dass die Gegner sich im ersten Viertel oftmals einen größeren Vorsprung erarbeiten können(wir haben einige 40 Punkte Viertel von Gegnern zugelassen - aber ist es nicht verwunderlich, dass es soweit ich mich erinnern kann immer im ersten Viertel war?)

Wobei man sagen muss, dass er gestern auch viel für die anderen gearbeitet hat! Was natürlich gar nich ging waren die neun dreier.... manchmal auch gegen zwei geworfen :gitche:
Aber kann mir einer erklären, warum JR den Ball nach vorne bringt, wenn er zusammen mit AI spielt.

So ist er einfach :laugh2:

Weil er es besser kann, als unser Starting Point Guard, warum nicht also.
Iverson hatte in Denver zumindest öfters Probleme den Ball innerhalb der 8 Sekunden über die Linie zu bringen, wenn er stark unter Druck von einem Spieler war, kann mir vorstellen, dass es deswegen so gehandhabt wird.

:laugh2: da ist hier mal was los und ich fühle das Bedürfnis auf jeden direkt zu antworten :laugh2:

Edit:
Karl hat sogar nach einem Interview gesagt, J.R. hätte ein gutes defensives Spiel geliefert. Das ist eine MENGE wert... ich warte auch darauf, dass der Himmel auf mein Kopf fällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Als Iverson gekommen ist, musste J.R. ja erstmal die Sperre absitzen und er hatte auch Probleme, als er wieder zurückgekommen ist. Karl hat sich über sein Verhalten im Training beschwert(keine extra Trainingseinheiten genommen) und behauptet, die Art wie er auf dem Feld auftritt würde den Sport disrespektieren blablabla...

Nun,wenn das ein Problem ist weiß ich auch nicht mehr.Seine effektiven Leistungen im Spiel sollen respektiert und belohnt werden und nicht sein persönliches Verhältnis zu Karl.Das würde ich so auch nicht gelten lassen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nuggets playoff hopes dashed by freak injury

DENVER - Just when you think the Nuggets night couldn't get any worse, it did. Carmelo Anthony was getting off the team bus and stepped awkwardly while going down the stairs. If early comments are any indication, then the incident has sent shockwaves through the Nuggets. Karl said it was a "substantial sprain," and he's not sure if Anthony can return before the end of the season.

"It looked bad and Melo needed help getting into the locker room," George Karl said whilst still shaking his head.

Other players were also in shock. Kenyon Martin couldn't believe it was happening.

"I just don't get it man. We are always having one thing or another just put us down, know what im sayin?" Martin stated.

"It's hurting real bad," Anthony said from the locker room. "I'm struggling trying to put this sock on. I am just frustrated that it happened at such a crucial time and i was doing something i have dont hundreds of times. But I'll get rehab and see how it feels."

Only time will tell if this signals the beginning of the end for the Nuggets playoff hopes in 2008.

http://www.denverpost.com/nuggets/ci_8040146

Nach der Vorstellung gestern will ich sie eh nicht in den Playoffs sehen. Was war das für eine Mischung aus Arbeitsverweigerung und schlechtes Coaching in der zweiten Hälfte?
Das zweite Mal, dass wir einen sicheren Sieg gegen die Suns komplett verspielen :thumb: :thumb: :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich fand das "you know what I'm saying" würde es sofort auffliegen lassen :laugh2:
Im Ernst

Camby said it was "frustrating" watching the game turn when he was sitting on the bench and Nash was driving to the lane freely in the fourth quarter. Camby went out with the Nuggets up 103-99 with 8:42 left and came back with Denver down 120-111 and 3:41 remaining

"I'll be honest with you, I thought what hurt us in the third quarter was our missed free throws and kind of our offense," Karl said.

Diese Zitate sind einfach unglaublich bescheuert. :idiot: Die Nuggets schaffen es immer meine Laune zu vermiesen...

Ansonsten ist das Match-Up des Tages
karl511.jpg
VS.
Timeout.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
http://www.denverpost.com/nuggets/ci_8040146

Nach der Vorstellung gestern will ich sie eh nicht in den Playoffs sehen. Was war das für eine Mischung aus Arbeitsverweigerung und schlechtes Coaching in der zweiten Hälfte?
Das zweite Mal, dass wir einen sicheren Sieg gegen die Suns komplett verspielen :thumb: :thumb: :thumb:
oh Mann, du hast wirklich zu viel Zeit ... ich hasse dieses Datum ;)

Mit den Playoffs siehts natürlich weiter düster aus. Solche Spiele zu verlieren ist wirklich bitter.
 
Oben