Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Warum die Nuggets diesen Unsinn machen verstehe ich auch nicht. Obwohl, vielleicht will man sich ja in Denver Gangstaz umbenennen, dann passen Tinsley, Anthony, Iverson und Martin schon ziemlich gut zusammen. Und Artest wollte man ja auch. Ab nächster Saison gibts Denver-Jerseys nur noch in XXXL und aufwärts zu kaufen :D.

Im Gegenzug traden die Nuggets auch zwei schlechte Verträge.

Ein auslaufender Vertrag + ein Vertrag über 3,7 Millionen Dollar nächstes Jahr? Beide sind zusätzlich nicht wirklich überbezahlt. Im Gegensatz zu Tinsleys Vertrag sind die Verträge von Hunter und Atkins ziemlich gut.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Warum die Nuggets diesen Unsinn machen verstehe ich auch nicht.

Ein auslaufender Vertrag + ein Vertrag über 3,7 Millionen Dollar nächstes Jahr? Beide sind zusätzlich nicht wirklich überbezahlt. Im Gegensatz zu Tinsleys Vertrag sind die Verträge von Hunter und Atkins ziemlich gut.

Jamaal Tinsley verdient insgesamt mehr Geld als Chucky Atkins und Steven Hunter, aber er ist auch zuviel mehr im Stande (bspw. fünfbesten Assists-Durchschnitt nach Paul, Nash, Williams und Kidd letzte Saison). Atkins bekommt diese Saison 3,24 Millionen und nächste Saison beinah noch eine Million Dollar (mindestens), Steven Hunter in den nächsten beiden Jahren noch 7,6 Millionen. Erst im letzten Jahr seines Vertrages kostet Tinsley die Nuggets nennenswert mehr, aber dann ist der Vertrag bereits auslaufend.

Die Nuggets gehen doch kaum ein Risiko ein. Sie geben weder Talente oder wichtige Rotationsspieler ab, noch stört dieser Vertrag in Betrachtung der sonstigen Situation langfristig. Wenn Tinsley gesund bleibt, hat man einen besseren Starter. Wenn er seinen Trend, was die Verletzungen betrifft, beibehält, haben die Nuggets Pech gehabt - wirklich größere nachteilige Konsequenzen müssen sie trotzdem nicht tragen.
 

A.I.Nuggets

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tinsley

Es war das dümmste was sie machen konnten Camy abzugeben..:mensch:
Er war nach A.I. und Anthony der beste von den Nuggets..^^

Naja Tinsley kenn ich nicht, welche position spielt er denn???:confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Er wurde nicht getradet, war nur ein Gerücht.

Und Tinsley ist PG. Wie kommst du dann darauf, dass es das dmmste war, wenn du Tinsley nicht mal kennst?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Und Artest wollte man ja auch.

Man hätte ihn haben können, aber wollte nicht Kleiza und Najera abgeben...


Auf jeden Fall wäre das ein Unsinniger Trade gewesen, woran ich aber auch nicht glaube. Wer eine Diskussion auf ein NY-Post Artikel aufbaut, möchte einfach nur über ein erfundenes Szenario diskutieren
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Man hätte ihn haben können, aber wollte nicht Kleiza und Najera abgeben...


Auf jeden Fall wäre das ein Unsinniger Trade gewesen, woran ich aber auch nicht glaube. Wer eine Diskussion auf ein NY-Post Artikel aufbaut, möchte einfach nur über ein erfundenes Szenario diskutieren

genau...:gitche:

was kann ich den dafür wenn Crossover-Online so einen Artikel schon reinstellt ??? :skepsis:

Vorallem stand dadrin, dass der Deal schon perfekt ist...also mach mich bitte nicht so doof von der Seite an...ist jetzt nicht böse gemeint oder so, nur ich fand den Post echt überflüssig. :crazy:

Wenn man sich darüber beschweren möchte, soll man das auch bei denen machen die so einen Artikel veröffentlicht haben sprich: Crossover bzw. New York-Post !
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
jetzt hat auch endlich Crossover die Fehlmeldung bestätigt :mensch:

http://crossover-online.de/news/

aber Tinsley soll wohl trotzdem noch vor Sasionbeginn getradet werden, da die Pacers ja mit TJ Ford einen Nachfolger für ihn gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
habs schon abgeändert.

sorry...das passiert halt wenn man zu schnell schreibt und sich seinen Text dann nicht mehr durchliest :laugh2:

sorry !!!

danke für deine Verbessung . . . :thumb:

Kein Ding:)

Gerade neue News bekommen, anscheinend wird der Deal am Montag offiziell. Checkt dazu das Roster von "ROcky Mountain News"! Da wird Tinsley sogar schon als Member der Nuggets angezeigt. Plus dazu, ein neues Profil wurde extra für ihn erstellt.
Auch Mike Wells, Blogger bei der Indy Star, stimmte zu, dass es möglicherweise am Montag offiziell verkündet wird. PAcers wollen evtl ein weiteres Team dazuholen, um nicht zu viele Spieler zu bekommen. Wir haben schon jetzt zu viele Spieler im Kader, die gecutet werden müssen.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Wie schaut es jetzt aus mit dem Tinsley Trade? Es heißt das ihnen sein Vertrag zu hoch ist!?

WIsst ihr da genaueres? Ich find Tinsley wäre eine gute Ergänzung für die Nuggets.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wie schaut es jetzt aus mit dem Tinsley Trade? Es heißt das ihnen sein Vertrag zu hoch ist!?

WIsst ihr da genaueres? Ich find Tinsley wäre eine gute Ergänzung für die Nuggets.

Als ob man in Denver schon nicht vorher wusste, dass Tinsley einen krassen Vertrag hat... Da ist etwas mehr im Busch.
Anscheinend wollen die Nuggz noch drei Millionen an Cash. Die Sache ist aber noch nicht vom Tisch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.659
Punkte
113
Ort
Austria
wow, tote Hose hier ... dann kommt der erste Post zur neuen Saison eben von einem Nuggets-Anhänger, der die NBA nur noch gaaaanz am Rande verfolgt ;)

ein Sieg und zwei Niederlagen zum Start. Knappe Niederlagen gegen die Jazz und Lakers sind wohl keine Schande, gegen die Clippers gab es den ersten Saisonsieg. Melo musste die ersten zwei Partien wegen der Sperre aussetzen, Kleiza startete auf der 3 für ihn. Smith kommt weiterhin nur von der Bank ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Carmelo Anthony says he wants to score 44 points on Wednesday in honor of Barack Obama being elected as 44th president of the United States. :laugh2:
 
Oben