Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Könnten nicht beide starten? Maggette auf der 2 und Anthony besetzt die 3. Dann hätte man zwar keinen echten Schützen im Team, aber Athletik bis zum Abwinken.
Eines ist jedenfalls klar: Anthony wird sich nicht mit einem Platz auf der Bank anfreunden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Man kann weder Maggette noch Anthony auf die Bank setzen, weiß gar nicht warum das diskutiert wird. Beide sind dafür schlicht und einfach zu gut.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich weiß garnicht wie das überhaupt vorgeschlagen werden konnte. Mein post war nur ein wenig ironie...
Natürlich werden beide starten wenn beide im selben team sind.... ich denke das steht außer frage!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja, eine verstärkung wäre er auf jeden Fall. Wie ich im anderem Thread sagte, brauchen die Nuggets eine zweite Scoring-option, vielleicht dringender als ein 3er Schütze, denn ein reiner Shooter wird er allein auch nicht viel verändern. Aber JR für ihn zu traden halte ich für falsch. Wie ich im anderen Thread gesagt habe, sind unsere Spieler, allein weil sie in unsere Teams spielen, verletzungsanfälliger - ist ein ungeschriebenes Gesetz geworden in den letzten Jahren. Und da Maggette schon mit Verletzungen gekämpft hat, wäre es schon ein großes Risiko, denn dann hätten wir das selbe Problem wie letztes Jahr: Einer Verletzt sich und man hat keinen Back-Up(K-Mart war verletzt und Najera ist wohl nicht gerade geeignet viele Minuten als PF zu spielen). Außerdem könnte JR unsere Zukunft sein, er mit Melo und Nene könnten dann in ein paar Jahren zu einem herausragenden Trio werden. Die Lösung mit Maggette und JR(indem man Smith weggibt) wäre aber perfekt und ich hoffe das trifft auch ein.

Dann hätten wir ja auch auf allen Positionen 2 gute Optionen:

Center: Camby und Nene
PF: Nene, Martin und evtl Evans
SF: Melo und Magette
SG: Maggette und JR
PG: Dre und Earl
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JulioHizzle schrieb:
Center: Camby und Nene
PF: Nene, Martin und evtl Evans
SF: Melo und Magette
SG: Maggette und JR
PG: Dre und Earl

Dieses team wäre ein echter traum. Ich schmelze echt dahin! Dann noch martin für Q und M. Rose.... :love2:
Ich hoffe JR wird diese saison mal richtig allen zeigen was er kann. In denver dürfte er wohl öfters frei stehen als in NO und hoffendlich macht er die dinger dann auch. Btw wie ist eigendlich so seine defense? Und was ist mit reggie evans... bleibt er?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
boman schrieb:
Ich hoffe JR wird diese saison mal richtig allen zeigen was er kann. In denver dürfte er wohl öfters frei stehen als in NO und hoffendlich macht er die dinger dann auch. Btw wie ist eigendlich so seine defense?
Wenn du was über Smith erfahren möchtest, so hab' ich schon vor Längerem (da hatte ich noch Hoffnung, dass er in NO bleibt) einen Artikel über ihn verfasst: Klick

Zu seiner Defense: Smith wird nie mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger werden, auch wenn er die vorteilhafte Athletik dafür hat. Es sah lange Zeit so aus, als ob er sich in der Offense zu verausgaben scheint, um sich dann hinten auszuruhen. Zudem fehlt Smith einfach (noch) die Spielintelligenz, kann einen Gegenspieler zwar vor sich halten, aber keine Spielzüge erahnen, jedenfalls kam es mir bei vielen Spielen so vor. Der zweite Punkt gegen seine durchschnittliche Defense fällt weg, da er in Denver wieder motiviert sein wird und ihm mit einem Starterjob Vertrauen geschenkt wird. Jedoch könnte fehlende Konkurrenz auf seiner Position das bald wieder ändern.
Dafür hat Smith ein großes Offensivarsenal auf Lager. Dreier, Zug zum Korb, Wurf aus dem Dribbling, Bereitschaft zum Alley-Oop. Er kann die Eins und Zwei spielen, jedoch vermisst man geniale Pässe oder vorausschauende Szenen, weshalb er als Aufbauspieler nur ein paar Minuten spielen kann und sollte.
Ich hoffe, dass Karl ihm auf seinem weiteren Weg helfen wird und er nicht wieder ins "Doghouse" gezwängt wird, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll bzw. wie er eigentlich kann.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
Danke, sehr interessanter artikel. :jubel:

Sei nicht traurig... ihr habt ja eisley bekommen :wavey:

nein sie habe chandler bekommen. ;)

und wozu noch q-rich, wenn man dann JR, Melo & Maggete auf der 2 bzw 3 hat? da würde ja wohl wirklich nicht viel einsatzzeit übrig bleiben. da wäre martin (sofern er nicht stänkert) noch besser, um den frontcourt tiefe zu geben.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix 31 schrieb:
nein sie habe chandler bekommen. ;)

und wozu noch q-rich, wenn man dann JR, Melo & Maggete auf der 2 bzw 3 hat? da würde ja wohl wirklich nicht viel einsatzzeit übrig bleiben. da wäre martin (sofern er nicht stänkert) noch besser, um den frontcourt tiefe zu geben.

ach ja... da hab ich was durcheinander gebracht :eek:
Ich denke ein richardson und rose würden in denver trozdem mehr bringen als ein martin. Der hat überhaupt keinen bock mehr da zu zocken und wird hin oder her eh noch getradet!

Center: Camby und Nene
PF: Nene, Rose und evtl Evans
SF: Melo, Magette und Richardson
SG: Maggette und JR, Richardson
PG: Dre, Earl und JR

Obwohl da sg und sf doch schon ziemlich überfüllt ist... find ich aber trozdem besser als martin und rose ist ja auch noch ein guter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
ach ja... da hab ich was durcheinander gebracht :eek:
Ich denke ein richardson und rose würden in denver trozdem mehr bringen als ein martin. Der hat überhaupt keinen bock mehr da zu zocken und wird hin oder her eh noch getradet!

kann schon sein, dass er noch getradet wird. aber auf der 2 oder 3 besteht meiner meinung nach kein handlungsbedarf mehr, falls man sich maggette holt. da würden die nuggets sich nach was anderem umschauen.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
martin für randolph

so wie es aussieht haben die nuggets martin , portland angeboten für randolph......quelle realgm . Oregonian - An Eastern Conference NBA general manager has told John Canzano that the Denver Nuggets would pull the trigger on a Kenyon Martin for Zach Randolph trade right now if Portland were to agree to it. [READ]
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Würde ich aus denvers sicht auch auf jedsten machen! Ich hoffe portland macht da auch mit...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
okay, ich denke vom sportlichen her geht der Trade in Ordnung??
Aber sollte ich einen Lockerroomcancer für einen anderen abgeben???
Also ich weiß nicht!!
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
An Denver's Stelle würde ich Martin nicht für Randolph traden, da Randolph ja auch nicht gerade ein vorbildlicher Spieler ist.
Ich würde versuchen für Martin einen jungen Spieler und einen Pick zu bekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
T- Wolves schrieb:
An Denver's Stelle würde ich Martin nicht für Randolph traden, da Randolph ja auch nicht gerade ein vorbildlicher Spieler ist.
Ich würde versuchen für Martin einen jungen Spieler und einen Pick zu bekommen.
Achja? Welcher "junger" Spieler (den Pick lassen wir mal vorerst beiseiten) hat den ein annähernd ähnlich Salary wie Martin (70 Millionen in 5 Jahren)? Oder soll der Trade ohne Salary durchgehen?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
T- Wolves schrieb:
An Denver's Stelle würde ich Martin nicht für Randolph traden, da Randolph ja auch nicht gerade ein vorbildlicher Spieler ist.
Ich würde versuchen für Martin einen jungen Spieler und einen Pick zu bekommen.

Ach man hat auch peterson auf die gute seite bekehrt! Außerdem ist randolph auch erst 25 jahre jung und er bei ihm sehe ich auch noch ein bisschen platz nach oben. Wenn er erstmal will ist er mMn definitiv mehr wert als martin!
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich würde Martins zu den Knicks traden und dabei vor allem Richardson im Gegenzug holen. Der ist ja bekanntlich ein guter Schütze von außen und nach der Weiterverpflichtung von Evans muss ja mindestens einer der Großen weg. Da die Knicks auf der 2/3 Positionen durch die Neuen Jeffries und Balkman genauso randvoll ist wie die 4er Position bei den Nuggets, könnte es für beiden Parteien sinnvoll sein.
Rich wäre die Perfekte Ergänzung zu den starken 1on1 Spieler wie Melo und könnte von Miller an der dreier gut bedient werden.

Vielleicht Rich + M.Rose und Pick gegen Martin?
 
Oben