Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
IMO hast du meine Kritik nicht verstanden. Du behauptest er war SCHON halb-tot. Das widerum bedeutet, dass er jetzt noch mehr außer Form sein sollte, was genau das Gegenteil ist.
Ich habe auch nicht von seinen Muckis in erster Linie gesprochen, sondern von seinem Fitnesslevel, welcher in den letzten Kämpfen eine deutliche Kurve nach oben gezeigt hat.

"Kleiner Wischi-Waschi" Haken von einem der größen KO Boxern im HW und das dirtekt an die Schläfe. Lächerlich anhand dieser einen Stelle darzustellen, dass Pove kein gutes Kinn hat. Vor allem weil er danach direkt wieder aufstand.

:laugh:..Du hast praktisch jeden Sieg nach dem Wlad Kampf von Pove schlecht geredet. Hier das gleiche Perez-"Argument" auf 95% der Bum-Gegner von Wilder angewandt: "War zu kurz um da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen" :clown:
Duhaupas war auch so eine "überzeugende" Hausnummer....und gegen Artur Szpilka lag Wilder nach Punkten zurück.

Wilder ist wie einer mit einer schwachen Rüstung aber mit einer Bazooka in der Hand. Es braucht eine zeitlang bis man diese lädt, wenn diese aber trifft, dann gute nacht. Kurz gesagt: Er kann jedem TOP Boxer gefährlich werden, genauso aber klanglos untergehen

So war es nicht gemeint, nur hat er sich mit Huck eine Schlacht geliefert, und wäre beinahe auf Tauchkurs gegangen. Seine Fitness mag sich gesteigert haben, aber gegen wen musste er die schon beweisen? Gegen Wach, der fast 12 Runden regungslos vor ihm steht?

Dass Pove kein gutes Kinn hat, hat niemand gesagt, hör auf mir solchen Blödsinn zu unterstellen. Nur, wenn Wladi ihn so zu Boden schicken kann, kann es Wilder mit einem ordentlichen Treffer ebenfalls, nicht mehr & nicht weniger. Ein Boxer mit One Punch KO-Power ist Wilder ebenfalls, wie Szpilka zuletzt feststellen musste.

Natürlich rede ich die Povetkin-Siege schlecht, weil hier kaum Kritik aufkommt. Charr & Takam haben ihn klarstens getroffen, genauso wie Firtha & Molina den Wilder. Die Resultate sind ja schön & toll, aber sonst? Vor dem Perez-Kampf (Magomed/Jennings besiegt) hat auch hier, kaum jemand damit gerechnet, dass Povetkin 'ne leichte Nacht mit ihm hat.

Duhaupas & Szpilka waren alles andere als überzeugend, hat aber nix mit Povetkin zu tun. Dass die KO-Garantie auch umgekehrt gilt, hatte ich ja schon erwähnt. Wenn Povetkin in seinen letzten Kämpfen überzeugt hat, dann mit seiner ordentlichen Power. Auch wenn ich bei Wilder-Stiverne sicher war, dass einer KO geht, diesmal muss es so sein. 12 Runden sind kaum vorstellbar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dass Pove kein gutes Kinn hat, hat niemand gesagt, hör auf mir solchen Blödsinn zu unterstellen.

"gegen Wladi nach 'nem Jab am Boden..."
"Und ja, sieht toll aus der Pove! Hoffentlich wirkt das Zeug auch am Kinn. :laugh:"

Was genau wolltest du uns mit solchen Aussagen mitteilen? :wavey:..du warst dir sogar nicht zu schade Pove indirekt als Steroid-User zu bezeichnen...

...schon komisch, dass du Poves Kinn in Frage stellst, jedoch lässt du das IMO schwächere Kinn von Wilder unerwähnt. Die Power von Wilder erwähnst du jedoch....

Natürlich rede ich die Povetkin-Siege schlecht, weil hier kaum Kritik aufkommt.

Was isn das für ein Argument? :laugh: ... Ich werde ab nun Kovalevs Siege schlecht reden,weil hier kaum Kritik aufkommt. :crazy:
Könnte es EVTL. damit zusammenhängen,dass sowohl Kovalev als auch Pove überzeugend bei ihren letzten Kämpfen gewonnen haben, weshalb hier kaum Kritik aufkommt? Kovalevs Siege evtl sogar noch überzeugender...

Charr & Takam haben ihn klarstens getroffen, genauso wie Firtha & Molina den Wilder.

So klar sicherlich nicht wie bei Wilder, denn Wilder hat gegen Molina gewackelt

Wenn Povetkin in seinen letzten Kämpfen überzeugt hat, dann mit seiner ordentlichen Power.
Belassen wir dabei, da wir uns nicht in allen Punkten einig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
"gegen Wladi nach 'nem Jab am Boden..."
"Und ja, sieht toll aus der Pove! Hoffentlich wirkt das Zeug auch am Kinn. :laugh:"
Was genau wolltest du uns mit solchen Aussagen mitteilen? :wavey:..du warst dir sogar nicht zu schade Pove indirekt als Steroid-User zu bezeichnen...

...schon komisch, dass du Poves Kinn in Frage stellst, jedoch lässt du das IMO schwächere Kinn von Wilder unerwähnt. Die Power von Wilder erwähnst du jedoch....

Nämlich, dass Wilder ihn auch (böse) erwischen kann, was hier anscheinend kaum jemand für möglich hält. Sofern Pove ordentlich trifft, wird Wilder wackelige Beinchen bekommen, oder garnicht mehr aufstehen, und davon gehen hier auch die meisten aus, warum also Wilders Kinn erwähnen? Und ja, dass Pove nachgeholfen hat, sieht ein Blinder. War nie besonders definiert, und mit Mitte 36 sieht er plötzlich fast aus wie 'n Bodybuilder.

Was isn das für ein Argument? :laugh: ... Ich werde ab nun Kovalevs Siege schlecht reden,weil hier kaum Kritik aufkommt. :crazy:
Könnte es EVTL. damit zusammenhängen,dass sowohl Kovalev als auch Pove überzeugend bei ihren letzten Kämpfen gewonnen haben, weshalb hier kaum Kritik aufkommt? Kovalevs Siege evtl sogar noch überzeugender...

Das kannst du von mir aus gerne tun, Kovalev ist jedoch kein Vergleich zu Povetkin. Was fandest du denn am Takam-Kampf so toll? Oder am Kampf gegen den Gigant... entschuldige, den Koloss von Köln?

So klar sicherlich nicht wie bei Wilder, denn Wilder hat gegen Molina gewackelt

5. Runde gegen Takam, waren auch ordentliche Dinger, da wäre Wilder wohl auch am wackeln gewesen.

Belassen wir dabei, da wir uns nicht in allen Punkten einig werden.

Gut, jetzt ist ohnehin langsam TV-Time. (Hucker-Ola, Frampton-Quigg)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und ja, dass Pove nachgeholfen hat, sieht ein Blinder. War nie besonders definiert, und mit Mitte 36 sieht er plötzlich fast aus wie 'n Bodybuilder.

Ich will den Rest gar nicht kommentieren, hat MMA alles schon ganz gut auf den Punkt gebracht, aber das hier ist so ein Schwachsinn. Was man immer schon gesehen hat, war dass Povetkin durchaus ne kleine Plauze mitgeschleppt hat, selten richtig fit wirkte und klar noch Luft nach oben hatte (was hier ja auch immer angeprangert wurde). Imo hat er den Fettanteil reduziert und 2,3 Kilo drauf gepackt (sein Kampfgewicht hat sich auch kaum verändert), sprich, einfach nur seine schon vorhandenen Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich will gar nicht ausschließen, dass er nachgeholfen hat, weil ich es auch nicht kann, allein nur mit "sieht ein Blinder" zu kommen:crazy: Vor allem bedenkt man Lichteinfall und die Tatsache, dass er auf den Bildern ne Seite vorher im Training ist, sprich natürlich aufgepumpt bis zum gehtnichtmehr...
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Endlich kommt der Kampf bzw. hoffentlich kommt der Kampf. Sehe Povetkin als Favoriten, aber Wilder hat immer die KO-Chance. Zumal Povetkin nicht gerade für seine hervorragende Deckungsarbeit bekannt ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gutes match:thumb:
Besonders da alla Varianten vorstellbar.....momentan 51-49 pro wilder......Kann aber auch schell 51-49 für pove sein,i'am sooooo crazy:clown:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
und dass er mal unter Teddy Atlas trainierte und mehrmals deswegen in den USA war ist dir auch entgangen...

Teddy Atlas (und den Chagaev-Kampf) werde ich nicht vergessen, haben die sich nicht sogar getrennt, weil Pove nicht in den USA trainieren wollte? Wie auch immer, dann wird das Visum wohl kein Problem werden. Muss sich Wilder eben verletzen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.933
Punkte
113
Teddy Atlas (und den Chagaev-Kampf) werde ich nicht vergessen, haben die sich nicht sogar getrennt, weil Pove nicht in den USA trainieren wollte? Wie auch immer, dann wird das Visum wohl kein Problem werden. Muss sich Wilder eben verletzen...

Kohle ohne Ende und ne realistische Chance zu gewinnen. Du unterstellst ja dem Wilder gleich 2 Dinge: Das er ein a) hasenfüssiger b) Blödmann ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
für mich gewinnt wilder. nach seiner Leistung gg szpilka wird er jetzt wieder unterschätzt. der mann entwickelt sich immer noch. der fing einfach sehr spät mit dem boxen an und gewann dennoch Bronze bei olympia.
seine power ist schon heftig. er kann aber auch richtig beschissen aussehen. aber ich denke, dass er frischer und hungriger ist als povetkin, dessen legendäre PO-FETT-KINN tage nun vorbei scheinen. aber wer gg huck wackelt, wird auch gg wilder Probleme bekommen (ich weiß, dass er gg huck in körperlich übler Verfassung war)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.089
Punkte
113
Es steht ja noch nicht fest, ob wirklich in Russland geboxt wird... und Povetkin war noch nie in Staaten, nicht dass es dann aufeinmal mysteriöse Probleme mit dem VISA gibt. Mal abwarten.

Er war beim letzten Wilder-Fight, genauso wie Tyson Fury, als Zuschauer vor Ort ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Teddy Atlas (und den Chagaev-Kampf) werde ich nicht vergessen, haben die sich nicht sogar getrennt, weil Pove nicht in den USA trainieren wollte? Wie auch immer, dann wird das Visum wohl kein Problem werden. Muss sich Wilder eben verletzen...

Ja, zum Einen wollte Pove nicht mehr in den USA trainieren und zum Anderen, auch wenn Povetkin Atlas als Menschen mochte, war Atlas dem Povetkin von Hrunov(gab gute Promotion für Pove in RUS dat er vom ehem. Tyson Trainer trainiert wird:saint:) aufgezwungen worden wie auch später Zimin. Sein jetziger Trainer ist sozusagen der erste Wunschtrainer von Povetkin nach dem Weggang von Belov!
 
Oben