Der 4. Bundesliga-Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Der BVB mit dem schnellen Ausgleich. Werden das Ding jetzt wohl drehen, vermute ich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Die gesamte Offensivachse der Bayern - Mandzukic, Müller, Robben - sieht heute alles andere sls gut aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kroooosartig! Klasse Spielzug! :jubel:

Kroos hat jetzt glaube ich schon mehr Pflichtspieltore als in den letzten zwei Jahren zusammen. Liegt das an Gomez? ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ich halt am besten die Klappe. Kroos bringt Bayern vor, jetzt führt auch der HSV wieder.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also das waren ja gute 2 Meter die der Ilicevic da im Abseits war...
Weidenfeller darf trotzdem gerne halten
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Und da macht Müller das Zweite und der HSV das 3:1. Ein Traum!

Direkt das 3:2. Boah, hier ist was los!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Müller Fußballgott :jubel:
und Fuchs der super Verteidiger :D haben die Österreicher keinen Besseren ?
und in Hamburg gehts rund
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Was ne Konferenz. Bitte Hamburg, holt euch das ding. Ich will den klopp einfach mal wieder verlieren sehen. Ein unglaublich schlechter Verlierer. Und Müller ist einfach der hammer .
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
S04 mit der großen Klappe vor dem Spiel und mit dem Anpfiff sind die Hosen gestrichen voll. Dann sollen die Knappen vorher den Mund halten.

Kroos bis zu seinem Tor mit dem üblichen Alibi gekicke. Wenn's läuft, dann läuft's. Draxler ist ein Totalausfall, beeindruckend sind vor allem seine Zeitlupen Übersteiger. Matip zur Hälfte nicht auszuwechseln ist auch ein Zeichen von Mut.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Hat irgendeiner einen guten Radio-Stream für die Konferenz? 90elf geht ja gar nicht. Gefühlt alle zwei Minuten Werbung...
 
Oben