Der Abraham vs. Sturm Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Für mich is Winky an 1 und Taylor an 2, Abraham dann an 3.
Die anderen beiden haben meiner Ansicht nach bislang eine höher klassige Gegnerschaft geboxt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Für mich ist Abraham äh King Arthur momentan die Nummer 1 !:belehr:

Winky hat seinen letzten KO-Sieg vor 5 Jahren gelandet und boxen tut er auch ganz wenig !

Seit 10 Jahren boxt er nur 2x pro Jahr und stritige Kämpfe gabs auch ein paar Male !

nee nee so nicht !


Ist es dan so leicht boxer wie Mosley,Trinidad,Soliman,Taylor auszuknocken?Ich denke AA hàtte auch weniger knockouts wen er solch gegner in seinem record hàtte.Und vergisst das auch AA seit 3 fights keinen ko mehr hatt obwohl das ne ganz andere liga von boxern ist die winky geboxt hatt;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Arthur boxt wieder gegen Miranda!

Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."

arthur_abraham_300x342.jpg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."

arthur_abraham_300x342.jpg

:eek:gut :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."

arthur_abraham_300x342.jpg

Erst ein Tuneup und dan Miranda.Aber den tuneup gegner muss man auch erst besiegen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, hoffentlich schafft er das, aber ich denke schon und die 2. grosse Schlacht Abraham v. Miranda kann kommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Griffin wird genannt, dass er noch ne zeitlang warten müsse.
Nunja, sollte Sturm diesmal gegen Castillejo gewinnen, so müsste er laut WBA-Regeln innerhalb von 120 Tagen gegen Griffin antreten.
Wenn Castillejo wieder gewinnt, dann muss Griffin in der Tat etwas warten...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Neuer WM-Kampf für Sturm

Ex-Champ Felix Sturm (28) bekommt wieder einen WM-Kampf!

Grund: Auch die 2. Doping-Probe von WBA-Champ Mariano Carrera (Argentinien) war positiv.

Die Urin-Probe wurde Mittwoch in Köln geöffnet. Carrera hatte bei seinem Sieg gegen Javier Castillejo (Spanien) am 2. Dezember das anabole Steroid Clenbuterol im Blut.

Ihm wird der Titel aberkannt, er wird für sechs Monate gesperrt. Castillejo ist wieder Weltmeister, soll seinen Titel am 28.4. gegen Sturm in Oberhausen verteidigen. (td)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ex-Champ Felix Sturm (28) bekommt wieder einen WM-Kampf!

Grund: Auch die 2. Doping-Probe von WBA-Champ Mariano Carrera (Argentinien) war positiv.

Die Urin-Probe wurde Mittwoch in Köln geöffnet. Carrera hatte bei seinem Sieg gegen Javier Castillejo (Spanien) am 2. Dezember das anabole Steroid Clenbuterol im Blut.

Ihm wird der Titel aberkannt, er wird für sechs Monate gesperrt. Castillejo ist wieder Weltmeister, soll seinen Titel am 28.4. gegen Sturm in Oberhausen verteidigen. (td)

Schön, dann wissen wir nun auch, wo der Kampf stattfinden wird...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Oh, Castillejo - Sturm in Oberhausen ist klasse.

Guter Kampf, schöne Halle, nicht weit zu fahren :jubel:
 
Oben