Der Abraham vs. Sturm Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sturm wird sich seinen WBA Titel wieder zurückholen, und das klar nach Punkten, diesmal kämpft er wieder mit Kopf!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke auch das er klar nach Punkten gewinnen wird. Aber das es in Oberhausen stattfindet ist *******e, weil erst Hamburg im Gespräch war und das ist näher dran bei mir :(
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."

arthur_abraham_300x342.jpg

Diesmal wird AA den Miranda ausknocken:jubel: :jubel:

Ich hoffe auf ein Brawl und das der Kampf in den USA stattfindet.:)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
bestimmt wirst du den kampf live sehen das hoffe ich für dich wen net kanst ja später auf video schauen ein kampf von artuhr zu verpassen macht ein sauer ich kenne das :)

?

Ich verpasse doch den Kampf von Sturm...Arthur boxt doch entweder am 14. oder 21. April - den werde ich mir auf jedenfall anschauen, fragt sich bloß ob live oder am Fernseher...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
ich verstehe nicht warum arthur nochmal gegen miranda boxt, eine pflichtverteidigung ist es wohl kaum...hoffe das er diesmal unbeschadet davon kommt...dann könnte doch valuev auch nochmal gegen mcCline boxen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am 14.04. wäre es dann zusammen (am selben Abend) mit Valuev?

Ja und ich denke, dass es auch so kommen wird. Boxen an 3 WEs in Folge im dt. TV kann ich mir nicht vorstellen.
Fragt sich bloß, wo der Kampf stattfinden soll - ich tippe mal auf Hannover oder Berlin.
Berlin wäre natürlich ein Traum, dann könnte ich auch zu allen Presseterminen fahren...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich verstehe nicht warum arthur nochmal gegen miranda boxt, eine pflichtverteidigung ist es wohl kaum...hoffe das er diesmal unbeschadet davon kommt...dann könnte doch valuev auch nochmal gegen mcCline boxen...

Ist ne Pflichtverteidigung, Miranda wurde weiter als Nr. 1 gerankt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich verstehe nicht warum arthur nochmal gegen miranda boxt, eine pflichtverteidigung ist es wohl kaum...hoffe das er diesmal unbeschadet davon kommt...dann könnte doch valuev auch nochmal gegen mcCline boxen...


Miranda wurde doch von der IBF als entschàdigung noch immer als nr 1 geplatziert.Also der nàchste pflichtherrausforderer wen Abraham mit ihm nicht boxen will.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich verstehe nicht warum arthur nochmal gegen miranda boxt, eine pflichtverteidigung ist es wohl kaum...hoffe das er diesmal unbeschadet davon kommt...dann könnte doch valuev auch nochmal gegen mcCline boxen...

Doch, im April soll er eine freiwillige Titelverteidigung machen und danach plant SE mit einer Pflichtverteidigung gg Miranda. Habe schon mit jmd. aus Miranda´s Team gesprochen, doch der sagt, dass Miranda die WBC-Schiene reiten will und nach einem möglichen Sieg gg Green entweder gg Pavlik oder direkt gg Taylor boxen wird. Sieht also erstmal nicht so aus, als dass es zu einem Kampf gg Arthur kommt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Miranda ist stark, ich würde Ihm den WM-Titel zutrauen, allerdings nicht bei der IBF ;) Ich denke das er eine gute Caance hätte gegen Taylor...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich würde den Kampf gerne sehen von Miranda gegen Taylor... Natürlich wäre mir der Kampf Abraham vs. Taylor noch lieber ;) Vielleicht kommt es ja mal dazu ;)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
arthur gegen felix were ein super kampf wobei ich arthur als favorit sehen würde wegen seiner schlaghärte und sein wille spannend wers allemal vieleicht kommt es ja irgentwann mal dazu
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Durch seine Niederlage gegen Abraham hat Miranda an Bekanntheitsgrad dazu gewonnen ... natürlich auch dank der Trash-Talk-Trommel von Warriors Boxing ("The People's Champ!"). Nun boxt er bei HBO und die wollen ihn wohl gegen Taylor sehen.
Da durfte er erstmal den Willie Gibbs beiseite räumen, der schon in der ersten Runde ziemlich überrascht war und nach einem garnicht mal so gutem Treffer von Miranda sich im knien verwirrt angesehen hat, wie der Ref ihn auszählt.

Sei's drum, mit Allan Green bekommt Miranda schon ne ordentliche Nuss zu knacken ... leicht würd das nicht werden für ihn.

Sollte er gewinnen, so gibts wohl entweder nen Eliminator gegen Pavlik (dessen Sieg gegen Zertuche bei der WBC wohl höher eingestuft wird als Wrights Erfolg gegen Quartey), oder ne freiwillige TV von Taylor.

Sollte es zu Miranda-Pavlik kommen, so darf Gevor um seinen Platz als Pflichtherausforderer bei der WBO bangen ... nungut, es ist sowieso erstaunlich mit was für Gegnern Gevor in die Top6 aller 4 Verbände kommen konnte.

Auf jeden Fall dürfte die HBO-Taylor-Schiene mehr Geld in Aussicht stellen, als ein Rückkampf gegen Abraham der eh über n purse bid gehen würde.
Denkbar also, dass Abraham (sofern er seinen Titel in der geplanten freiwilligen TV verteidigt) bei ner Pflichtverteidigung gegen jemand ganz anders boxt ... z.B. Asikainen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Durch seine Niederlage gegen Abraham hat Miranda an Bekanntheitsgrad dazu gewonnen ... natürlich auch dank der Trash-Talk-Trommel von Warriors Boxing ("The People's Champ!"). Nun boxt er bei HBO und die wollen ihn wohl gegen Taylor sehen.
Da durfte er erstmal den Willie Gibbs beiseite räumen, der schon in der ersten Runde ziemlich überrascht war und nach einem garnicht mal so gutem Treffer von Miranda sich im knien verwirrt angesehen hat, wie der Ref ihn auszählt.

Sei's drum, mit Allan Green bekommt Miranda schon ne ordentliche Nuss zu knacken ... leicht würd das nicht werden für ihn.

Sollte er gewinnen, so gibts wohl entweder nen Eliminator gegen Pavlik (dessen Sieg gegen Zertuche bei der WBC wohl höher eingestuft wird als Wrights Erfolg gegen Quartey), oder ne freiwillige TV von Taylor.

Sollte es zu Miranda-Pavlik kommen, so darf Gevor um seinen Platz als Pflichtherausforderer bei der WBO bangen ... nungut, es ist sowieso erstaunlich mit was für Gegnern Gevor in die Top6 aller 4 Verbände kommen konnte.

Auf jeden Fall dürfte die HBO-Taylor-Schiene mehr Geld in Aussicht stellen, als ein Rückkampf gegen Abraham der eh über n purse bid gehen würde.
Denkbar also, dass Abraham (sofern er seinen Titel in der geplanten freiwilligen TV verteidigt) bei ner Pflichtverteidigung gegen jemand ganz anders boxt ... z.B. Asikainen.

Also bevor es zu Miranda vs. avlik kommt hat Taylor entweder gg Gevor geboxt (weil der Kampf gg Mora geplatzt ist) oder Taylor wurde der WBO-Titel aberkannt. Somit würde Gevor wohl gg einen wie Lockett um den vakanten WBO-Titel boxen dürfen.
Aus Finnland hört man, dass Asikainen wieder im Training steht und auf eine erneute Ansetzung des Kampfes gg Sylvester gewartet wird. Allerdings will man sich wohl kaum zum nächsten Kampf äußern, da es auch was Größeres sein könnte - AA vs. Asikainen scheint also im Bereich des Möglichen für die freiwillige TV im April...
 
Oben