Der Abraham vs. Sturm Thread


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Arthur Abraham schrieb:
Ich mag Miranda nicht, er ist mir sehr unsympathisch. Er hat keine Erziehung, keine Kultur. Ich nehme das, was er alles redet, auch nicht ernst. Im Ring wird er sowieso wieder brav sein, wenn er ein paar Schläge bekommen hat. Gegen so einen Menschen will ich nur kämpfen, aber danach nichts mehr mit ihm zu tun haben.

:D
 
S

sabatai

Guest
Kohls bzw. UNIVERSUMs Haus- und Hofblatt "Hamburger Abendblatt" hat im Interview mit Abraham alles versucht Arthur schlechter als Felix Sturm zu machen:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/18/895264.html

"Trotzdem nehmen Sie sich mit Miranda nun zum ersten Mal einen Gegner ein zweites Mal vor. Das sieht danach aus, dass die Vergangenheit doch nicht ganz bewältigt ist."

Abraham ist einfach naiv, wie kann man dieser gemeinen Zeitung ein Interview geben :wall: :wall: :wall:

Ein stinknormales Interview. Du interpretierst da was rein.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Sehe ich auch nicht negativ.Sturm boxt doch seine Gegner öfter mal 2x.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Gegen welche Gegner Abraham in den nächsten Monaten antritt, da muss ich sagen: Respekt!

1. Im Juni: Miranda

2. Im Herbst: Lorenzo (26 Kämpfe, 26 Siege)

3. Im Januar/Februar: Pavlik (34 Kämpfe, 34 Siege, davon 30 durch KO)

Von solchen Gegnern kann Sturm nur träumen!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Kohls bzw. UNIVERSUMs Haus- und Hofblatt "Hamburger Abendblatt" hat im Interview mit Abraham alles versucht Arthur schlechter als Felix Sturm zu machen:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/18/895264.html

"Trotzdem nehmen Sie sich mit Miranda nun zum ersten Mal einen Gegner ein zweites Mal vor. Das sieht danach aus, dass die Vergangenheit doch nicht ganz bewältigt ist."

Abraham ist einfach naiv, wie kann man dieser gemeinen Zeitung ein Interview geben :wall: :wall: :wall:
Das diese Frage kommt, war doch klar. So wild sehe ich das nicht.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sollte Sturm nicht erst mal Griffin am 05.07.08 besiegen? Der Hinkampf war eng genug. Wenn Sturm da nicht aufpasst, hast die Pflichtverteidigung vielleicht Griffin vs. Sylvester
Sturm gegen Sylvester... bei diesem Kampf sehe ich Sturm nach Punkten gewinnen.

Abraham gegen Sylvester... diesen Kampf wird es nie geben, da fürchterliches missmatch.

Das sagt schon alles.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
@ colderthanice

Angesichts dieser 3 Gegner, die Abraham innerhalb von 7 Monaten boxen muss, glaube ich nicht mehr daran dass Arthur am Ende noch als Champ da steht. Denn das Programm das er absolvieren muss, ist schon fast unmenschlich, und die Gegner sind die besten in dieser Gewichtsklasse. :(
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Vorrausgesetzt, Lorenzo gewinnt gegen Marquez.

Zumal die Gegnerschaft von Lorenzo bisher sehr schwach war, daher ist der Rekord mit vorsich zu genießen. Bei Raul Marquez siehts da schon anders aus mit
zuletzt Bronco McKart
- Jermain Taylor
- Shane Mosley
- Fernado Vargas
- Luis Ramon Campas

aber die Kämpfe liegen ja schon alle weit zurück und der letzte halt auch gegen einen alternden McKart. Lorenzo ist vielleicht Favorite, wäre jetzt für mich aber keine Überraschung wenn er verliert.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Sucki & Colder

Kein unterschwelliges Hater-Gerede. Das ufert bei Euch sowieso nach einer Weile aus und wie das dann endet, wisst Ihr selbst :skepsis: .

Gruß, Competition
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Freue mich endlich mal diesen Lorenzo zu sehen. Im Netz findet man nichts über ihn. Sein Kampfrekord sieht toll aus, aber seine bisherigen Gegner waren wie bereits erwähnt nicht gerade erste Sahne. Angeblich ist ja Pavlik einen Kampf gegen ihn aus dem Weg gegangen um lieber diesen Locket zu boxen. Bin gespannt.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
INTERVIEW
„Wir wollen, dass sich Arthurs Traum erfüllt“

...

Als Freund hätten Sie ihn wahrscheinlich nicht mit gebrochenem Kiefer weiterboxen lassen, oder?

WEGNER: ...

Es hätte auch schiefgehen können, Abraham hätte hinterher auch sagen können: Der verrückte Ulli, was lässt der mich da weiterboxen?

...

WEGNER: Ich kenne doch meine Boxer. Arthur hätte am nächsten Tag gesagt: Von uns verlangt er Härte und selber ist er ein Versager. Ich habe ihm geholfen, als ich ihm gesagt habe, er soll sich durchbeißen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mein Gesicht vor dem Jungen verloren. Es war mir ganz wichtig, dieses Gesicht zu bewahren....
Und bei Urkal wirft er in der vorletzten Runde bei dessen letzten Kampf einfach so das Handtuch?

Wegner redet sich hier meiner Meinung nur was schön, ich glaube ihm kein Wort.
 
Oben