Der Abraham vs. Sturm Thread


SallyKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin der Meinung das der Kamf AA gegen Sturm nie stattfinden wird.
Man hört doch immer das der Abraham bald in die nächste Gewichtsklasse kommt und so lange wird der Kampf wohl noch aufgeschoben usw.

Wer ihn gewinne würde weis ich nicht. Hoffen würd ich fürn sturm aber der AA haut mir bissel zu hart. ^^ Bin mir net sicher ob Sturm das stehen würde
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gestern hat ulli wegner bei seiner vorstellung des films im mdr nachmittagsmagazin sinngemäß gesagt: so ein kampf muss reifen, es wird ihn geben, aber es kann noch eine weile dauern.
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Ich bin der Meinung das der Kamf AA gegen Sturm nie stattfinden wird.
Man hört doch immer das der Abraham bald in die nächste Gewichtsklasse kommt und so lange wird der Kampf wohl noch aufgeschoben usw.

Wer ihn gewinne würde weis ich nicht. Hoffen würd ich fürn sturm aber der AA haut mir bissel zu hart. ^^ Bin mir net sicher ob Sturm das stehen würde

Vielleicht kommt es bald zum IBF/WBA-Vereinigungskampf zwischen AA und Griffin? :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich weiß nicht...

Ich bin nicht so recht überzeugt von Randy Griffin, darum fand ich es auch erschreckend, dass Felix Sturm nicht deutlich gegen ihn gewonnen hat. Man hat doch gemerkt, dass Felix Sturm gegen so ziemlich jeden Boxer probleme hat, der ihn unter Druck setzt.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was heißt blamieren, den Kampf wird er sicherlich gewinnen, aber auch ein Griffin gehört absolut nicht zur Weltspitze. Ich bleibe dabei das Sturm bedeutend schwächer einzuschätzen ist als Abraham. Wenn Arthur den Kampf gegen Miranda gewinnt, wovon ich ausgehe, hat er sowieso andere Ziele als einen Kampf gegen Sturm... UBP wird sich weiter vor dem Match drücken und Leute wie Pittman als Gegner verpflichten... Schön wäre es allerdings, wenn Sylvester Sturm besiegen würde, dann ist der Gürtel endlich "frei"... Griffin wird es allerdings schwer haben erneut ein Draw, bzw. einen Sieg gegen Sturm in Deutschland einzufahren... ich fand das erste Match sehr ausgeglichen und hatte weder Sturm noch Griffin als klaren Sieger gesehen, aber mit WM Bonus und bei der Veranstaltung wird der Sieg sicher an Sturm gehen...
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Jetzt bestätigt auch Pavlik in einem Interviews,dass nur Abraham für ihn interessant sei.Sturm suche sich nur schewache Gegner aus.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Jetzt bestätigt auch Pavlik in einem Interviews,dass nur Abraham für ihn interessant sei.Sturm suche sich nur schewache Gegner aus.

Recht hat er. Und, schlimmer noch: Felix Sturm kommt inzwischen selbst mit handverlesenen Gegnern nicht mehr klar.

@suckisuck: Gemessen daran, wie Stum in Interviews immer die Klappe aufreißt, kann man den Griffin Kampf meiner Meinung nach schon als kleine Blamage werten.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Recht hat er. Und, schlimmer noch: Felix Sturm kommt inzwischen selbst mit handverlesenen Gegnern nicht mehr klar.

@suckisuck: Gemessen daran, wie Stum in Interviews immer die Klappe aufreißt, kann man den Griffin Kampf meiner Meinung nach schon als kleine Blamage werten.

Volle zustimmung :thumb:

Und es freud mich auch, das Kelly Pavlik auch schon sagt das Sturm nur schwache gegner boxt, und kein interesse an ihn hat, das ist wirklich ne Faustdicke blamage für Sturm, und vor allen kann da Sturm nicht sagen
"Der sei nur ein neider"
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Volle zustimmung :thumb:

Und es freud mich auch, das Kelly Pavlik auch schon sagt das Sturm nur schwache gegner boxt, und kein interesse an ihn hat, das ist wirklich ne Faustdicke blamage für Sturm, und vor allen kann da Sturm nicht sagen
"Der sei nur ein neider"

Wo gibts dieses Interview?
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Bei Fightnews ist ein Bericht, in dem er sich so über Sturm äußert. :rocky:

Fightnews

I would like to have the other belts (WBA & IBF). They’re nice belts to go in a trophy case, but right now I look in Ring Magazine, Boxing Digest, and the internet, and they have me as the undisputed middleweight champ. I guess I proved that with the Zertuche, Miranda, and the two Taylor fights. I’m not so worried about getting a fight with (Felix) Sturm. He’s kind of shied away lately so I know that might not happen. Not too many people think that Sturm is deserving of a world title. Abraham on the other hand, people have noted he’s a tough fighter and he’s good. Maybe in the future, a fight with Abraham would be a good one. We’ll have to see what happens with him and Miranda
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hört sich vielversprechend an, sehr gut. Nun muß Abraham Miranda am Besten ausknocken! Das ist wirklich eine Chance sich einen dicken Namen zu machen, auch außerhalb von Europa ;)
 
Oben