Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ emperor + roberts :

seid ihr zwillige ? man könnte es anhand der unterstellenden argumentationen fast glauben...

Ja sind wir. So ein Mist, jetzt hast du mich/uns ertappt ... :rolleyes: .

ich habe nie eine these aufgestellt,[...]

Und was ist das hier:

andere fangen gerade erst damit an. sowohl sender als auch veranstalter. sogar weibliche promoter stehen schon in deutschland in den startschuhen.

Belege dies doch einfach mal. Ansonsten bleibt es halt eine These :licht: .

ich habe nie eine these aufgestellt, bin nur der meinung, dass sich das frauenboxen weiter etablieren wird - unabhängig vom momentanen vertragsende zwischen einigen sendern und veranstaltern.

Um sich weiter zu etablieren, muss man sich erst einmal richtig etablieren ;) . Außer bei Universum gibt kaum nennenswerte Frauenboxkämpfe bzw. eine große Bühne für diese hier in Deutschland. Warum wohl ... :rolleyes: .

Ansonsten werde ich dich jetzt mit deinen Phantasien alleine lassen, Fuchs. Außer deinem altbekannten Unsinn komt ohnehin nichts wirklich neues und belegbare Argumente lassen sich selbst mit der Lupe nicht finden.

Roberts hat im Endeffekt schon alles gesagt :D :D ;) .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
eineiig und womöglich auch im gleichen körper. wunder gibt es immer wieder... :laugh2:

du verwechselst übrigens thesen (behauptung) mit feststellen von tatsachen. meine tatsachen stehen im obigen artikel.
aber weißt du was: wir warten einfach mal ab, wo die reise mit dem frauenboxen hingeht, weihnachten ist vorbei und ich habe einfach keine lust mit dir/euch trockenen spekulatius zu schrohten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
ich habe nie eine these aufgestellt, bin nur der meinung, dass sich das frauenboxen weiter etablieren wird - unabhängig vom momentanen vertragsende zwischen einigen sendern und veranstaltern.

Pssst...nicht weitersagen...aber: Deine in diesen Sätzen zum Ausdruck gebrachte Meinung ist eine These. Deine dann folgende Argumentation ist dann allerdings inhaltlich etwas vage und daher sehr dünn:

erstmal wird es so oder so neue verträge geben

Belege? Insiderinfos?

Wenn UBP/Spotlight das ZDF & Pro7 als Vertragspartner verliert und RTL abwinkt, wenn die ProSiebenSat.1 Media AG nicht Pro7 durch einen anderen Teilsender (Sat1, Kabel1, 9Live) ersetzt, dann bleiben nicht mehr viele überregionale Sender. DSF (Vertrag mit SES), Eurosport, Tele 5, das Vierte - das wars. ARD und DSF werden Ihr Engagement wohl kaum ausdehnen. Das Eurosport voll umfänglich in die Fußstapfen des ZDF tritt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Tele 5 macht außerhalb von WWE nichts was nur entfernt mit Sport zu tun hat. Das Vierte konzentriert sich nur auf Spielfilme/Serien, von Sport keine Spur. Allerdings hat Dmitri Lesnewski angekündigt, den Sender umbauen zu wollen und auf ein Vollprogramm ausdehnen zu wollen. Das Geld ist sicherlich vorhanden. Da gäbe es eine sehr vage Möglichkeit für UBP/Spotlight. Ansonsten sind m.E. keine potenziellen Vertragspartner in Sicht.

Roberts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
man kann auch vollkommen andere wege gehen und das frauenboxen als willkommenes kontrastprogramm bei "großveranstaltungen" etablieren ...

belege - insiderinfos ? ... quelle für ein gutes beispiel gefällig ? http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2009&mm=07&dd=04&SUBMIT=Go s.k. wird undercard gegen eine noch zu benennende gegnerin in der color line arena hamburg kämpfen. wenn das mal keine gute reklame für das frauenboxen ist ... ;):wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
man kann auch vollkommen andere wege gehen und das frauenboxen als willkommenes kontrastprogramm bei "großveranstaltungen" etablieren ...

quelle für ein gutes beispiel gefällig ? http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2009&mm=07&dd=04&SUBMIT=Go s.k. wird undercard gegen eine noch zu benennende gegnerin in der color line arena hamburg kämpfen. wenn das mal keine gute reklame für das frauenboxen ist ...
Ich bemitleide die Zuschauer.
In dem ZDF Topic, habe ich mich schon zum Thema geäußert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
s.k. wird undercard gegen eine noch zu benennende gegnerin in der color line arena hamburg kämpfen. wenn das mal keine gute reklame für das frauenboxen ist ... ;):wavey:

050922blahblah.jpg


die Fragen wurden nicht beantwortet.

Roberts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
050922blahblah.jpg


die Fragen wurden nicht beantwortet.

Roberts

was willst du denn noch für fragen beantworte haben ? ich habe anhand von pelk/eurosport geschrieben, dass es auch andere möglichkeiten für das frauenboxen gibt, habe weiterhin einen weiblichen veranstalter mit einem im aufbau befindlichen boxstall benannt und auf eine veranstaltung verwiesen, die außerhalb von jetzt auslaufenden verträgen das fortbestehendes frauenboxsports belegt. und ich (achtung, jetzt neu !) vertrete die these, dass ubp/spotlight auch in zukunft frauen unter vertrag haben wird und deren kämpfe im tv zu sehen sein werden.
also was möchtest du denn noch ? ... soll ich etwa eine glaskugel aus dem hütchen zaubern um dir die welt zu erklären ? ;):wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Wenn UBP/Spotlight das ZDF & Pro7 als Vertragspartner verliert und RTL abwinkt, wenn die ProSiebenSat.1 Media AG nicht Pro7 durch einen anderen Teilsender (Sat1, Kabel1, 9Live) ersetzt, dann bleiben nicht mehr viele überregionale Sender. DSF (Vertrag mit SES), Eurosport, Tele 5, das Vierte - das wars. ARD und DSF werden Ihr Engagement wohl kaum ausdehnen. Das Eurosport voll umfänglich in die Fußstapfen des ZDF tritt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Tele 5 macht außerhalb von WWE nichts was nur entfernt mit Sport zu tun hat. Das Vierte konzentriert sich nur auf Spielfilme/Serien, von Sport keine Spur. Allerdings hat Dmitri Lesnewski angekündigt, den Sender umbauen zu wollen und auf ein Vollprogramm ausdehnen zu wollen. Das Geld ist sicherlich vorhanden. Da gäbe es eine sehr vage Möglichkeit für UBP/Spotlight. Ansonsten sind m.E. keine potenziellen Vertragspartner in Sicht.

Roberts

Sky Deutschland würde mir da noch einfallen. Wäre aber auch nur eine relativ kleine Bühne.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
was willst du denn noch für fragen beantworte haben ?

Bitteschön:

andere fangen gerade erst damit an. sowohl sender als auch veranstalter.

Welche Sender fangen gerade erst an? Eurosport überträgt schon Kämpfe u.a. von Spotlight live, ansonsten kommentierte Wiederholungen - somit bleibt weiterhin die Frage offen, welche Sender gerade erst anfangen, Frauenboxkämpfe zu übertragen, welche Sender werden ZDF & Pro7 als Vertragspartner für Frauenboxkämpfe ersetzen und künftig Menzer, Graf und Kentikian übertragen?

(Nicht-)Diskussionen mit Dir sind immer sehr ermüdend, da Du Dich beharrlich weigerst, einfache Diskussionsgrundsätze zu beachten. Wenn Du schon Behauptungen aufstellst, dann liefere doch dafür wenigstens Belege.

ich habe anhand von pelk/eurosport geschrieben, dass es auch andere möglichkeiten für das frauenboxen gibt, habe weiterhin einen weiblichen veranstalter mit einem im aufbau befindlichen boxstall benannt und auf eine veranstaltung verwiesen, die außerhalb von jetzt auslaufenden verträgen das fortbestehendes frauenboxsports belegt.

Ich erwarte auch nicht das Ende des Frauenboxens. Die Börsen werden kleiner, UBP/Spotlight werden die Reihen etwas lichten, ansonsten werden weiterhin Frauen boxen und in einem kleineren Rahmen auch Geld damit verdienen.

und ich (achtung, jetzt neu !) vertrete die these, dass ubp/spotlight auch in zukunft frauen unter vertrag haben wird und deren kämpfe im tv zu sehen sein werden.

Möglich. Für Letzteres gibt es bis jetzt nichts Konkretes.

...um dir die welt zu erklären ?

Du versagst bisher schon bei der deutlich kleineren Aufgabe, Deine Behauptungen zu belegen und Deiner Meinung Substanz zu verleihen. Vielleicht kommt noch etwas Konkretes von Dir.

Sky Deutschland würde mir da noch einfallen. Wäre aber auch nur eine relativ kleine Bühne.

Pay-TV wird in der Tat nur eine kleine Bühne bieten, zumal dann für das Frauenboxen nur eine Undercard-Nische bleiben würde. Frauenboxen und PPV wäre wohl ausgeschlossen.

Roberts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
(Nicht-)Diskussionen mit Dir sind immer sehr ermüdend, da Du Dich beharrlich weigerst, einfache Diskussionsgrundsätze zu beachten. Wenn Du schon Behauptungen aufstellst, dann liefere doch dafür wenigstens Belege.

Ich erwarte auch nicht das Ende des Frauenboxens. Die Börsen werden kleiner, UBP/Spotlight werden die Reihen etwas lichten, ansonsten werden weiterhin Frauen boxen und in einem kleineren Rahmen auch Geld damit verdienen.

[...]

Du versagst bisher schon bei der deutlich kleineren Aufgabe, Deine Behauptungen zu belegen und Deiner Meinung Substanz zu verleihen. Vielleicht kommt noch etwas Konkretes von Dir.

[...]

wie schon weiter oben geschrieben:

aber weißt du was: wir warten einfach mal ab, wo die reise mit dem frauenboxen hingeht, weihnachten ist vorbei und ich habe einfach keine lust mit dir/euch trockenen spekulatius zu schrohten.

da es für mich keinerlei sinn macht, mit dir/euch beiden (!) korinthen zu zählen, sollten wir es einfach dabei belassen und einfach nur abwarten, was kommt. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
warum kämpft kämpft kentikian nicht eigentlich mal Simona Galassi, das sollte doch eine vereiningung machbar sein oder icht. schon erstaunlich, dass man nach 9 kämpfen schon Wm ist...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
warum kämpft kämpft kentikian nicht eigentlich mal Simona Galassi, das sollte doch eine vereiningung machbar sein oder icht. schon erstaunlich, dass man nach 9 kämpfen schon Wm ist...

meiner meinung nach hat das die gleichen gründe, weshalb es bisher noch nicht mit sturm/abraham geklappt hat.:rolleyes:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
40 jahre und kleiner stimmt.trotzdem hat sie in den letzten 2 jahren ganz ordentliche leute geschlagen.also ragosina hat schon schlimmeres fallobst geboxt.
 
Oben