Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Francois schrieb:
Jo genau,
vielen Dank an den Super Ralf, der seit Jahren "keine" abgesprochenen DIskokämpfe aufführt und sich auch "nicht" mit einem selbsterfundenen WM Titel schmückt und der auch nicht vorsätzlich lügt das er der harte Mann in der Fremdenlegion war.

Für derart notorische Lügner wie Ralf Seeger hab ich nun überhaupt nichts übrig, aber wenns dein Freund ist. :rolleyes: Charakterlich ist er unterste Schublade.
Würde mich nicht wundern wenn er sich jetzt hier anmeldet und mal wieder "Fresse polieren" androht.

Hast du den mal persönlich kennen gelernt ? Meine Frage ob er das war bezog sich nur dadrauf ,daß ich mal eine Reportage über ihn gesehen habe .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Francois schrieb:
Jo genau,
vielen Dank an den Super Ralf, der seit Jahren "keine" abgesprochenen DIskokämpfe aufführt und sich auch "nicht" mit einem selbsterfundenen WM Titel schmückt und der auch nicht vorsätzlich lügt das er der harte Mann in der Fremdenlegion war.

Für derart notorische Lügner wie Ralf Seeger hab ich nun überhaupt nichts übrig, aber wenns dein Freund ist. :rolleyes: Charakterlich ist er unterste Schublade.
Würde mich nicht wundern wenn er sich jetzt hier anmeldet und mal wieder "Fresse polieren" androht.

das ist mir neu!davon weiss ich auch nix,das einzige was ich weiss ist dass er sone art freefighter ist und auch wenns brennzlich wird nicht seinen schwanz einzieht,was man den meisten möchtegernsecuryties nicht nachsagen kann!
seinen job hat er einwandfrei erledigt,tadelos!
ansonsten ist er mir nur sehr nett uind hilfsbereit in erscheinung getreten,was mir sehr sympatisch war,
gerede über leute interessiert mich eigentlich nicht,ich mach mir nur selber ein bild,und das war mir von ihm ok!

viele grüsse
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Botha stand schon mir einem Bein im K1 Finale. Er hatte den letztjährigen Champion Bonjasky zwei Runden klar mit Haken und Körpertreffern dominiert. Auch die dritte Runde wäre an Botha gegangen wenn er sich nicht 10 Sekunden vor schluß einen Kick eingfenagen hätte der ihn runter schickte. Botha verlor durch Punkte. Was eigentlich Beschiss war, es hätte eigentlich eine Entscheidungsrunde geben müssen.

wenn ich micht recht erinnere war der Gegner Abidi.
da gab nen Rundhousekick an den Kopf in der dritten Runde

nu gut Entscheidungsrunde hätte es geben können, aber der sIEG aBIDIS WAR AUCH VERTRETBAR.

wenns nen kampf gegen Bonj. gabm den hab ich nicht gesehen
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Gegen Adibi gings in seinen ersten 2 Kämpfen, beim Grand Prix gings gegen Bonjasky
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
das ist mir neu!davon weiss ich auch nix,das einzige was ich weiss ist dass er sone art freefighter ist und auch wenns brennzlich wird nicht seinen schwanz einzieht,was man den meisten möchtegernsecuryties nicht nachsagen kann!
seinen job hat er einwandfrei erledigt,tadelos!
ansonsten ist er mir nur sehr nett uind hilfsbereit in erscheinung getreten,was mir sehr sympatisch war,
gerede über leute interessiert mich eigentlich nicht,ich mach mir nur selber ein bild,und das war mir von ihm ok!

viele grüsse

Persönlich will ich über oder gegen Seeger nichts sagen da ich ihn nicht kenne, im übrigen kenne ich einige solche Leute, sind mitunter recht gute Freunde.

Aber sein "WM Kampf" den er ich glaube sogar in Österreich bestritten hat, war ein echter Witz.
Beim "Aufwärmen" hat er nach ein wenig Bewegung derartig ungesund geschwitzt das ich nur lachen musste.

In Wien sagt man wenn einer so schwitzt er sei wahrscheinlich am Vortag "abgestürzt" ( besoffen gewesen" )

Sein " Gegner" ein Clown hat ungefähr zwei Minuten kampfähnliches Gezappel fabriziert, und sich dann freiwillig in irgend eine Art "Fessel" begeben.

Der Grund war meiner Meinung nach das der Seeger für mehr gar nicht Luft gehabt hat. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Gruß Franz
 
F

Francois

Guest
@ Franz

so laufen seine Kämpfe ab. Es gibt auch immer wieder Angebote von wirklichen Freefightern für einen Kampf mit ihm. Müsste man auch in Google finden. Da will er dann aber irgendwelche Fantasiebörsen, da er ja Weltmeister ist. Ein Schlägertyp ist er keine Frage und die nötige Aggression bringt er mit.

@ Sidon

Ich bewerte dich deshalb auch nicht negativ. Ist ja ok wenn der Kontakt gut ist.
Ich hab aber quasi live mitbekommen wie seine Fremdenlegionslüge von echten Legionären überprüft und entlarvt wurde. Darauf hat er eben mit "Fresse polieren" und dergleichen reagiert aber nichts sachliches vorbringen können. Ganz schwach eben. gehört aber nicht ins Boxforum. Wenn du noch was wissen willst per PN.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Ich hab aber quasi live mitbekommen wie seine Fremdenlegionslüge von echten Legionären überprüft und entlarvt wurde.

das ist ne ziemlich weit verbreitete Lüge. wenn jeder, der behauptet, er sei bei der Legion gewesen, wirklich dabei gewesen wäre, hätte die Legion wahrscheinlich zwischenzeitlich ne Stärke von ner halben Million Mann haben müssen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
das ist ne ziemlich weit verbreitete Lüge. wenn jeder, der behauptet, er sei bei der Legion gewesen, wirklich dabei gewesen wäre, hätte die Legion wahrscheinlich zwischenzeitlich ne Stärke von ner halben Million Mann haben müssen.

Ist in Österreich nicht anders, jeder Clown der wegen Hühnerdiebstahls ein halbes Jahr ausgefasst hat, und sich im Knast hat tätowieren lassen behaupet er wäre bei der Fremdenlegion gewesen.

Franz
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
das ist ne ziemlich weit verbreitete Lüge. wenn jeder, der behauptet, er sei bei der Legion gewesen, wirklich dabei gewesen wäre, hätte die Legion wahrscheinlich zwischenzeitlich ne Stärke von ner halben Million Mann haben müssen.

Wieso brüstet man sich denn überhaupt damit, bei der Legion gewesen zu sein? Ist das so toll? Ich habe mir sagen lassen, dass das nur ein Ausweg für Leute ohne Sicht und Aussicht sei. Kann man das so sehen?
Mein Tischtennistrainer war ja aber früher wirklich bei der Legion. Heute ist er bei den Zeugen Jehovas.... :confused:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Wieso brüstet man sich denn überhaupt damit, bei der Legion gewesen zu sein? Ist das so toll? Ich habe mir sagen lassen, dass das nur ein Ausweg für Leute ohne Sicht und Aussicht sei. Kann man das so sehen?

kann ich dir leider nicht beantworten. ich kenne nur einen einzigen "echten" ehemaligen Legionär, und der hat letztes Jahr seinen 80. Geburtstag gefeiert (wohnt hundert Meter die Straße rauf). bei dem war das wohl so. war Soldat im 2. Weltkrieg, danach kurz in Kriegsgefangenschaft und von da direkt zur Legion. und die Legion von damals ist mit der von heute bestimmt genausowenig zu vergleichen wie die Wehrmacht mit der heutigen Bundeswehr.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Rtx091ultra schrieb:
Wieso brüstet man sich denn überhaupt damit, bei der Legion gewesen zu sein? Ist das so toll? Ich habe mir sagen lassen, dass das nur ein Ausweg für Leute ohne Sicht und Aussicht sei. Kann man das so sehen?
Das war nach dem Krieg vielleicht so. Heute kann man die Legion wohl guten Gewissens als eine Art Elite innerhalb der europäischen Streitkräfte bezeichnen mit besonderer Ausbildung. Die dortigen körperlichen Anforderungen dürften auf der Welt fast einmalig sein und ein Soldat dieser Truppe ist zumindest einer der am besten ausgebildeten Soldaten. Ob dies nun so toll ist, kann jeder selbst entscheiden. Den ganzen Quatsch der Amis (Marines etc.) kann man im Vergleich zur Legion jedenfalls in den Skat drücken.
 
F

Francois

Guest
Nur noch einmal, versprochen:

Ich würde mich in der Regel über solche Lügen doch nicht aufregen, aber hier hat halt jemand sein annähernd gesamtes Leben erlogen. Was mich wirklich wütend gemacht hat war, dass er diesen ganzen Schmarrn unkommentiert in der WDR Reportage verbreiten durfte. Recherche zählt wohl wirklich nicht mehr zu den Qualitäten öffentlich-rechtlicher Journalisten. zumindest die mit dieser Reportage betrauten müssen absolute Backpflaumen gewesen sein. Mit einem Minimum an Recherche platzt ja schon die ganze Superheldenseifenblase.

Sobald jemand aber derartig in der Öffentlichkeit steht wie Ralf Seeger sehe ich es durchaus als ein großes Problem an wenn er unkommentiert solche Lügen verbreiten darf. Die Legion sieht es sicher nicht gerne wenn aggressive Psychopathen und Lügner (die Hass in Runenform auf die Fäuste tätowiert haben) mit ihrer Zugehörigkeit zur Legion prahlen.

Im Gegensatz zur Öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland (Wegen solcher Personen) nimmt die Legion keine derartigen Sozialversager auf. Wer dort dient kann mit Fug und Recht Stolz darauf sein und war in der Regel nie kriminell.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Francois schrieb:
Nur noch einmal, versprochen:

Ich würde mich in der Regel über solche Lügen doch nicht aufregen, aber hier hat halt jemand sein annähernd gesamtes Leben erlogen. Was mich wirklich wütend gemacht hat war, dass er diesen ganzen Schmarrn unkommentiert in der WDR Reportage verbreiten durfte. Recherche zählt wohl wirklich nicht mehr zu den Qualitäten öffentlich-rechtlicher Journalisten. zumindest die mit dieser Reportage betrauten müssen absolute Backpflaumen gewesen sein. Mit einem Minimum an Recherche platzt ja schon die ganze Superheldenseifenblase.

Sobald jemand aber derartig in der Öffentlichkeit steht wie Ralf Seeger sehe ich es durchaus als ein großes Problem an wenn er unkommentiert solche Lügen verbreiten darf. Die Legion sieht es sicher nicht gerne wenn aggressive Psychopathen und Lügner (die Hass in Runenform auf die Fäuste tätowiert haben) mit ihrer Zugehörigkeit zur Legion prahlen.

Im Gegensatz zur Öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland (Wegen solcher Personen) nimmt die Legion keine derartigen Sozialversager auf. Wer dort dient kann mit Fug und Recht Stolz darauf sein und war in der Regel nie kriminell.


also francois!
ich finde jetzt reichts aber wirklich,hat dir der ralf mal ne frau ausgespannt oder war dein ur-großvater ordenträger bei der legion?oder warum ereiferst du dich so?jetzt musses aber auch mal reichen bitte,und wenn dann rede doch mit ihm selber oder mach einen eigenen "seeger der lügenboldthread" auf,aber bitte verschone uns doch bitte damit,ok?das wäre sehr lieb von dir,ok?
das mal dazu!
lieben gruss andi
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Sidon,

Gegen wen boxen Sie denn auf der Koblenzer FLP-Veranstaltung? Das interessiert uns doch bestimmt mehr als die Seeger-Saga!
Und wie stehts im Konflikt mit Herrn Doehring wegen dessen angeblichen tätlichen Angriff auf Ihren Sohn?
Und meldet sich Herr Kushner noch immer nicht?
Auch nicht Herr Sauerland?
Und Herr King?
Wenn Herr Kohl sich nicht meldet, das ist nicht so schlimm.

Obwohl: Sanders - Sidon wäre doch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Andreas

Kann ich mir vorstellen das es dir reicht, aber ich habe hier nichts erfunden oder überzogen und das mit den HASS Tatoos auf den Fäusten stimmt auch. Aber gut, das ist dein Thread und das Thema passt hier auch nicht her. Ein Extrathread ist zu schade dafür. Thema beendet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Andreas_Sidon schrieb:
also francois!
ich finde jetzt reichts aber wirklich,hat dir der ralf mal ne frau ausgespannt oder war dein ur-großvater ordenträger bei der legion?oder warum ereiferst du dich so?jetzt musses aber auch mal reichen bitte,und wenn dann rede doch mit ihm selber oder mach einen eigenen "seeger der lügenboldthread" auf,aber bitte verschone uns doch bitte damit,ok?das wäre sehr lieb von dir,ok?
das mal dazu!
lieben gruss andi



Hey den Typ kenne ich aus dem Fernsehen. Der war glaube ich mal im DSF die Reportage. Da organisierte er einen Kampf gegen so Bodybilder ähnlichen Typen den er auch recht locker schlug. Der Typ wäre doch mal was für UFC oder MMA.

@ Andreas Sidon

Kennst du den Typ persönlich? Hast du mal Sparring gegen den gemacht oder macht der rein nur Freefights?

Gruß Harman
 
Oben