Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Nur falls irgendwer nicht weiß um wenn es sich bei Ralf Seeger handelt, das ist er:

salzburg%20(5).jpg


"Ralf Seeger gewann bei der Gala am 18. Sept. 2004 in Salzburg / Österreich
souverän gegen Michail Isotov, nach nur 1 Minute 30 durch einen Armhebel.

Sein Freund Safet Feratovic erlang den
Weltmeisterschaftssieg -112 kg der G. F. V. A. gegen Michael Kovac.
Auch seine beiden Schüler Martin Zawada und Waldemar Lehnhard siegten zielbewusst."


Quelle: www.ralf-seeger.com
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Nur falls irgendwer nicht weiß um wenn es sich bei Ralf Seeger handelt, das ist er:

[

Danke! Tatsächlich nie etwas von ihm gehört. Vor meinem inneren Auge zeigte sich mir eingangs gar der Kumpel & Bodyguard von Jürgen Brähmer . Na, aber der trägt wohl einen anderen Namen. Wie hieß er noch gleich? Ist er immer noch mit Jürgen befreundet?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Danke! Tatsächlich nie etwas von ihm gehört. Vor meinem inneren Auge zeigte sich mir eingangs gar der Kumpel & Bodyguard von Jürgen Brähmer . Na, aber der trägt wohl einen anderen Namen. Wie hieß er noch gleich? Ist er immer noch mit Jürgen befreundet?

Das sind nun aber wirklich UBP-Forums-typische Themen und Fragen! :laugh2:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich kenn Seeger auch nur von einer Doku die mal im DSF lief, war aber kurzweilig und spannend anzusehen und ich muss sagen er kam NICHT unsympathisch rüber, auf mich zumindest nicht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
rohanff schrieb:
Das sind nun aber wirklich UBP-Forums-typische Themen und Fragen! :laugh2:

was is'n an der Frage bitte so zum Lachen?

wie der Typ heißt weiss ich allerdings auch nicht. vielleicht weiss es der Franz, als bekennender Brähmer-Fan?

@ Oktanbooster

ich hab auch mal einen Bericht über diesen Seeger gesehen, da stand er unter anderem mitten in der Nacht an einer Tankstelle rum und hat sich mit Wetter-Kachelmann unterhalten. so ne Art "Kampf" kam später auch noch. reden wir vom selben Bericht?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die mögliche sympathie kann bei diesen knast/stricknadel tatoos recht schnell schwinden.
aber ok, ist jedem seine geschmackssache.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
was is'n an der Frage bitte so zum Lachen?

wie der Typ heißt weiss ich allerdings auch nicht. vielleicht weiss es der Franz, als bekennender Brähmer-Fan?

@ Oktanbooster

ich hab auch mal einen Bericht über diesen Seeger gesehen, da stand er unter anderem mitten in der Nacht an einer Tankstelle rum und hat sich mit Wetter-Kachelmann unterhalten. so ne Art "Kampf" kam später auch noch. reden wir vom selben Bericht?

Ich halte den Brähmer für einen gewaltigen Trottel, charakterlich etwas angefault, und als Boxer für das größte deutsche Talent der letzen fünfzehn Jahre.

Ob das ausreicht mich als einen Fan Brähmers zu bezeichnen wage ich zu bezweifeln :thumb:

Franz
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
thumbs-up schrieb:
was is'n an der Frage bitte so zum Lachen?

wie der Typ heißt weiss ich allerdings auch nicht. vielleicht weiss es der Franz, als bekennender Brähmer-Fan?

@ Oktanbooster

ich hab auch mal einen Bericht über diesen Seeger gesehen, da stand er unter anderem mitten in der Nacht an einer Tankstelle rum und hat sich mit Wetter-Kachelmann unterhalten. so ne Art "Kampf" kam später auch noch. reden wir vom selben Bericht?

Ist sicher schon über ein Jahr her das ich die Doku gesehen habe, der Kampf war auf alle Fälle auch dabei, Seeger vs. Anabolikatier aus Holland-meinst du den :D ?

In der Doku die ich meine war er echt nicht unsympathisch, labbert oft davon immer ruhig bleiben usw., die Kämpfe sind natürlich so eine Sache, aber was solls, ich hab noch nie in irgendeinen Ring gestanden also mach ich mich auch nicht darüber lustig.

@ Rauschenbach
Ich kenne die Bedeutung der Tätowierungen nicht, wer weiß ob Seeger die selbst kennt? :D

Hier scheinen einige Leute mehr von Seeger gesehen zu haben als ich, was ich gesehen hab war nicht schlimm sondern ne lustige Doku-nicht mehr und nicht weniger.

PS: Seeger kämpft wirklich oft in Österreich, falls mal eine Veranstaltung halbwegs in der Nähe von Wien ist bin ich dabei und sag dann ob der Seeger nun böse oder doch gut ist :laugh2: :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
was is'n an der Frage bitte so zum Lachen?

wie der Typ heißt weiss ich allerdings auch nicht. vielleicht weiss es der Franz, als bekennender Brähmer-Fan?

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.:confused:
Ich meine, ist doch eigentlich logisch, dass hin und wieder der eine oder andere User "UPB-Forums-typische" Fragen oder Themen hierher plaziert.
Dies ist schließlich ein Boxforum und UBP ist schließlich ein Boxprofimacher. Passt doch. :) :wavey:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ääh Profiboxermacher. Oder sagen wir dem rohanff zuliebe: Boxchampionmacher.

@ tullipan
Aha? Inwiefern?
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Andreas_Sidon schrieb:
hallo liebe forumsteilnehmer!

wir sind wieder aus dem urlaub zurück und wunschen euch noch alles gute zum neuen jahr!

bin gut erholt und werde mich jetzt endlich weiter an die arbeit machen,bezuglich der sidon vs valuev2 und sidon gegen sauerlandstory,gebt mir ein wenig zeit und sobald geht es weiter,ok?

liebe grüsse andi

Hallo Andreas,

nach einem Exkurs über K1, Bankdrücken und Ralf Seeger würde ich mich gerne noch einmal über den Stand der Dinge erkundigen, die im Zusammenhang mit der geplanten, aber dann plötzlich geplatzten, Neuauflage Deines Kampfes gegen Valuev relevant sind.
Was hat sich zwischenzeitlich ergeben? Es ist etwas still geworden um das eigentliche Thema dieses Threads, oder irre ich mich?
Lass Dich nicht unterkriegen :) ;)

:wavey: :wavey: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Hallo Andreas,

nach einem Exkurs über K1, Bankdrücken und Ralf Seeger würde ich mich gerne noch einmal über den Stand der Dinge erkundigen, die im Zusammenhang mit der geplanten, aber dann plötzlich geplatzten, Neuauflage Deines Kampfes gegen Valuev relevant sind.
Was hat sich zwischenzeitlich ergeben? Es ist etwas still geworden um das eigentliche Thema dieses Threads, oder irre ich mich?
Lass Dich nicht unterkriegen :) ;)

:wavey: :wavey: :wavey:

ja, würde mich auch interessieren, aber schätze das dies erstmal nichts werden wird, der termin am 19.2 in koblenz scheint wohl ziemlich fix zu sein, zumindest hab ich heute das plakat im REWE-markt gesehen. weiß man eigentlich schon was über den gegner von sidon, oder wird der erst kurz vor dem kampf bekanntgegeben?? wird das eigentlich ein "WM-" oder deutscher meisterschaftskampf oder nur ein aufbaukampf für höhere aufgaben?? vielleicht könnte sich der andi hierzu nochmal äussern, is ja etwas still geworden um das ganze thema!!

CC

den thread hier könnte man eigentlich auch mal umbenennen...wie wärs denn mit: Andreas-Sidon-Thread (inkls. Valuev2 Diskussion), wo wir doch gerade dabei sind das forum umzukrempeln!! ;)
 

Chrissy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Giessen
CocaCoala schrieb:
ja, würde mich auch interessieren, aber schätze das dies erstmal nichts werden wird, der termin am 19.2 in koblenz scheint wohl ziemlich fix zu sein, zumindest hab ich heute das plakat im REWE-markt gesehen. weiß man eigentlich schon was über den gegner von sidon, oder wird der erst kurz vor dem kampf bekanntgegeben?? wird das eigentlich ein "WM-" oder deutscher meisterschaftskampf oder nur ein aufbaukampf für höhere aufgaben?? vielleicht könnte sich der andi hierzu nochmal äussern, is ja etwas still geworden um das ganze thema!!

CC

Hallo CocaCola

Laut infos boxt andi am 19.02 gegen Marcel Zeller um den DM Titel !

lg chrissy
 

Everlast

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
:laugh2: das kann nicht sein und wird nie eintreten!
Denn: 1. Sie boxen beide fürs FLP-Boxteam
und 2. Warum sollte man sich Konkurrenz im eigenen Haus machen?
:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Everlast schrieb:
:laugh2: das kann nicht sein und wird nie eintreten!
Denn: 1. Sie boxen beide fürs FLP-Boxteam
und 2. Warum sollte man sich Konkurrenz im eigenen Haus machen?
:clown:

warum sollte dann sturm gegen schenk boxen???
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
warum sollte dann sturm gegen schenk boxen???


Nun ja, stallinterne Duelle gab es schon immer ( Ali-Ellis, Grigorian-Rudolph usw.)
Der "Highlander" soll ja einen guten Punch haben.
Würde es denn auch um den WBB-Titel gehen?
 
Oben