Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Habe Nobles gegen Seldon vor einiger Zeit auf Eurosport gesehen.Sledon war am Anfang stärker,ich glaube er hatte Nobles am Boden,aber dann setzte sich Nobles immer mehr durch und am Schluss stiegt Seldon,nach angeblichem Daumen im Auge,aus.Erinnern kann ich mich an Nobles grossen Brüsten(B oder C) und seinem guten Aufwärtshaken.Punchen kann er.
Nobles-Valuev als Witz zu bezeichnen halte ich für überzogen.Beide gehören zu den Top 20.Leider gibt das HW in diesen Zeiten nicht mehr her.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rocky: beide sind ein Witz.....aber das mit dem derzeitigen HW...da hast du nicht ganz unrecht. obwohl ich denke dass Valuev und Nobles keine Chance gegen nen Top 10 Mann haben.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Finde, Nobles ist schwierig einzuschätzen.

Dass er neun Runden gegen Seldon brauchte, spricht nicht für ihn.

Siege gegen Maurice Harris und Ron Guerrero sind andererseits schon Leistungsausweise.
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Nachdem ich mir gestern einige Runden von Dimitrenko reingezogen habe,muss ich sagen,dass mir da die Valuevkämpfe wesentlich besser gefallen.Valuev gegen Vidoz war um Klassen besser als dieser Kampf gestern abend.
Valuev als Witz zu bezeichnen ist überholt.Er scheint hart zu trainieren und liefert für seine Möglichkeiten ordentliche Arbeit ab.
Als Witz würde ich die Leistung der beiden letzten Dimitrenkogegner Francis und Puritty bezeichnen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
richtig, ich denke auch das sowohl Puritty als auch Francis zb. den Dimitrenko hätten besiegen können. dabei hätten sie es sich aber mit KlauPe verdorben, und es gäb keine lukrativen Anschluss-Fights und Sparrings mehr.....und wer will in ihrem Alter in dem Beruf schon gerne arbeitslos sein?
:belehr:
da lassen sich beide lieber für eine geregelte Börse besiegen, ohne dabei richtig einen abzubekommen, als am Arbeitsamt stempeln zu gehen :thumb:
 

krassmann

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
martin knoepfel schrieb:
Finde, Nobles ist schwierig einzuschätzen.

Dass er neun Runden gegen Seldon brauchte, spricht nicht für ihn.

Siege gegen Maurice Harris und Ron Guerrero sind andererseits schon Leistungsausweise.

leute macht euch keine sorgen wie und was der valujev gegen irgenjemanden tut oder boxt,
hat keiner die FAZ gelesen?,
der sidon hat wohl nen anwalt zurate gezogen,weil er wohl einen vertrag hatte,
soviel wie ich weiss droht der sidon gerade damit,durch eine einstweilige verfügung keinen anderen gegner als sich selber zu erlauben,
die haben ihm wohl einen vertrag gegeben,und sich vorher nicht informiert wie die WBA reagiert oder so,
der sidon will zur not den kampftag platzen lassen,
dann lach ich mich kaputt,wenn er das hinbekommt,
abwarten und tee trinken,
bin mal gespannt!!!!
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Das wäre das erste Mal in der Geschichte,dass jemand klagt, um verprügelt zu werden.
Was ist denn mit Koc.Sidon sollte doch gegen Koc boxen?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Hallo leute,
hatte gerade eine ellen lange mitteilung für euch verfasst die aber leider net gespeichert,und gez nicht mehr auffindbar ist,sorry,setze mich zuhause gleich nochmal hin und werde versuchen euch aufzuklären,
denn es gibt bestimmt bedarf,ok?
liebe grüsse euer andi


ES lebe der kampf valujev vs sidon 2
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
@rocky. In den USA sagt man dem "step-away-money". IMO läuft das so: Sauerland bezahlt Sidon etwas, damit der seine Klage zurückzieht. Geht ja bei Zivilprozessen gut. Bei Strafprozessen auch, wenn es nicht um Taten geht, die die Justiz von Amtes wegen verfolgen muss.

Lennox Lewis hat sich mal vor Gericht das Recht auf einen Kampf gegen Tyson erstritten. Seltsamerweise hat er kurz darauf auf den Kampf verzichtet. Das war übrigens Jahre, bevor Lennox Iron Mike dann tatsächlich geboxt und geschlagen hat.

So läufts halt manchmal im Berufs- bzw. Preisboxen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
also jetzt ein dritter versuch mich mitzuteilen,bin net so interneterprobt und bitte meinen stil zu entschuldigen,alles schwer genug mit 2 fingersystem,
finde dieses forum sehr gut und muss sagen das ich überrascht über euer wissen über die boxmaterie bin und mich wundere wie man sich ohne selbst im business zu bewegen solch ein fundiertes boxverständnis aneignen kann,also an viele,HUT AB!!!und weiter so!!
möchte mich in zukunft öfters an euren diskussionen beteiligen und hoffe mir damit net zu schaden,
werde diese mail aber in 2 teile aufteilen bevor es wieder systemprobleme gibt und ich wieder ne zeit umsonst gesessen habe,ok?
das war der Teil 1
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Schreib doch in Word, dann musst du es nur kopieren und es ist nicht weg wenns irgendwelche Probleme gibt. Und ausserdem werden zusätzlich gleich noch die Rechtschreibfehler korrigiert ;)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
na also! hat geklappt!
ja bevor ich teil 2 verfasse möchte ich schnell noch was zu 2 beiträgen sagen
zu karl erwin: ne schnell mark??? also geld kann ich brauchen da ich einige mäuler zu stopfen habe,aber ne schnell mark? mir wäre doch auf jeden fall lieber gegen jemanden zu kämpfen der top ten gelistet ist,stell dir vor den schlag ich und die chanc ist da weil valujev limitiert ist,und nur ein vorteil hat das er riesengross ist und damit den meisten menschen ein psychisches problem bereitet,ich bin sicherlich auch limitiert,aber im gegensatz zu valujev,schnell wie eine gazelle die einen elefanten ärgern will,und ich hab verlauten lassen das ich net dumm wie vidoz sein werde und wie ein ochse vor die wand laufen werde,sondern eher wie mein freund svennie,nach dem motto punkt und wech,und auf diese art valujev gnadenlos auspunkten werde,vergess net das alle deutschen auf meiner seite sein werden als dem deutschen meister,oder meinst du net?und in meinem 2ten kampf hatte ich den valujev schonmal,wie vorher noch niemand,und jetzt hab ich 5 jahre mehr erfahrung und bin körperlich viel austrainierter,naja ich denke das reicht!
zu rocky: ich denke deinen beitrag damit auch gedient zu haben und hoffe das du nach dem kampf bereit sein wirst denkfehler einzugestehn,ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Maderix schrieb:
Schreib doch in Word, dann musst du es nur kopieren und es ist nicht weg wenns irgendwelche Probleme gibt. Und ausserdem werden zusätzlich gleich noch die Rechtschreibfehler korrigiert ;)


hi maderix!
nett und danke für deinen rat,wäre dankbar wenn du mir das noch genauer erklären könntest,da ich ein wenig ungeschickt noch mit dem PC bin,word? hat irgendwas mit windows zu tun,irgend ein schreibprogramm aber ich weiss net wie das geht!sorry !,vieleicht meldest du dich mal?vieleicht mal per telefon?
trotzdem vielen dank
Andi
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
geb ich halt auch mal meinen Senf dazu...

Konfuzius schrieb:
Zu Valuev

1. Valuev hat gegen den letzten Gegner, Name weiss ich nicht mehr! in den wenigen Situationen unter Druck als er sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzte eine vorher noch nicht gesehene + sehr stabile Doppeldeckung gezeigt, das war sehr gut!

2. Sehr offen ist er allerdings, wenn er die Deckung wieder auflöst + schlägt, ist er aber mal angeklingelt + verschanzt sich hinter der Doppeldeckung, das war schon ordentlich!

3. Ich denke, dass gegen einen Gegner der etwas härter schlägt als der letzte oder etwas öfter durchkommt, die Grenzen von Valuevs Nehmerfähigkeiten erreicht werden, hatte zumindest das Gefühl, das er zumindest leichte Wirkung gezeigt hat.

das kommt meiner Meinung nach ziemlich gut hin. ich bin ja bekanntermaßen einer, der Valuev eher belächelt hat in der Vergangenheit, gebe aber gern zu, dass er sich verbessert hat, vor allem was seine Deckungsarbeit angeht, wenn der Gegner "kommt". auch im Bewegungsablauf wirkt er lange nicht mehr so "tapsig" wie noch vor ca. einem Jahr.
trotzdem ist zwischen seinen Fäusten nach wie vor ne Menge Platz, wenn er selbst nach vorne geht (was er ja oft und gerne tut). ich erinnere mich an den Kampf gegen Tisdale, der eine saubere - wenn auch telegrafierte - Rechte im Ziel hatte. und, wie gesagt, das war ein alles andere als schnell agierender Otis Tisdale. ich hätte z. B. gerne mal Corrie Sanders gegen Valuev gesehen, IMO genau der Typ Boxer, gegen den der Russe wenig bis kein Land sehen würde.

zum Kampf gegen Nobles kann ich leider gar nichts sagen, ganz einfach deshalb, weil ich von dem bisher nur eine halbe Runde gesehen habe. subjektiv gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei der auf seine Größe verteilten Körpermasse sonderlich schnell agiert. wenn er wirklich ein klassischer Puncher ist, wird es interessant sein zu sehen, wie Valuev mit einem solchen fertig wird. Tipp geb ich keinen ab, rechne aber mit einem Sieg von Valuev.

@ Andreas Sidon
herzliches Hallo aus Franken!
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Andreas_Sidon schrieb:
hi maderix!
nett und danke für deinen rat,wäre dankbar wenn du mir das noch genauer erklären könntest,da ich ein wenig ungeschickt noch mit dem PC bin,word? hat irgendwas mit windows zu tun,irgend ein schreibprogramm aber ich weiss net wie das geht!sorry !,vieleicht meldest du dich mal?vieleicht mal per telefon?
trotzdem vielen dank
Andi

hi andi!

mit der "svennie taktik" glaub ich nicht dass du gegen valouev viel land siehst. der marschiert einfach durch und ist über die dauer optisch überlegen. ich glaube nicht, dass er im infight besonders hart schlägt. darum würde ich an deiner stelle das gegenteil machen und von anfang an mit doppeldeckung voll in den mann gehen und ihn immer wieder mit serien an den kurzen rippen und der leber attackieren. ab und zu mal eine gerade oder ein gerader heumacher frontal aufs kinn - als konter geschlagen. das müsste ihn auf dauer zermürben, denn das ist er nicht gewohnt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Andreas,

find ich ausgesprochen cool, das sich ein bekannter Boxer traut sich hier zu erkennen zu geben und unter seinem echten Namen zu posten und zu seinen Kämpfen Stellung zu beziehen. Hut ab!

Was der Kollege sagen will, ist, dass Du deine Beiträge im Word Textprogramm schreibst (lass dir zeigen wo, hast Du schnell raus) und dann markierst (linke Maustaste gedrückt halten und über den geschriebenen Text fahren, wirst sehen, der wird farblich unterlegt), kopierst (Strg + C drücken) und dann im Beitrag einfügen (Strg + V drücken). Kann dir sicher jemand genau zeigen. Ist eigentlich einfach.

Was mich mal interessieren würde, wären Details zu der Geschichte mit dem Valuev-Kampf. Ich verstehe das so, das Du erst den Vertrag bekommen und unterschrieben hast und dir dann gesagt wurde, dass der Verband den Kampf ablehnt. In dem Fall denke ich, dass Sauerland nicht drum herum kommt, eine Entschädigung zu zahlen. Schließlich ist es ihre Schuld. Aber sicher hast Du mittelfristig mehr von einem echten Fight gegen Valuev, weil dann evtl. weitere Kämpfe folgen könnten, als wenn Du nur Entschädigung kassierst. Richtig? Wie stehst Du zu einem Ersatzkampf gegen Koc für angemessenes Geld? Besser als nichts oder die Mühe nicht wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Andreas: Hallo auch von mir :wavey:
ich finde es schae das es nicht zu dem Fight Valuev vs. Sidon II kommen soll. würde dich gerne nochmal gegen Valuev sehen, vorallem da ich gute Chancen für dich sehe.
aber auch ein Fight gegen koc sehe ich als sehr interessant, da ich auch in diesem Fight dich als Favorit sehe. Koc ist für mich klar überbewertet.
würde gerne genau wie Crosby mal hören, wie du zu nem Fight gegen Koc stehst.

gruß :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
also dann getz zu teil 2,

ja es ist tatsächlich war das ich eine klage anstrebe SauerlandEvent dazuverpflichten sich an den geschlossenen vertrag zu halten,wenn sie sich net mit mir auf eine ordentliche lösung hin einigen wollen,

ich bin gerade daran mit mehreren anwälten eine einstweilige verfügung auszuarbeiten,die besagt das valujev gegen keinen anderen boxen darf wie gegen mich am 20.11.,

es besteht ein vertrag zwischen derSE und mir der diesen kampf beinhaltet,der vertrag ist von der WBA und es geht um den intercontinental titel der WBA 12 runden,der vertrag wurde von einem journalisten vermittelt und SE hat ihn mir zugesandt mit der bitte ihn zu unterschreiben,desweiteren haben sie den kampf schon durch diverse pressemitteilungen beworben ,das die WBA den kampf nicht sanktionieren will,stimmt auch gar nicht würde aber in die risikospähre von SE fallen,das man ausweichenderweise nicht um meinen kleinen titel der WBB boxen will kann ich verstehn,auch das die ARD einen titelkampf will und nicht ohne titel übertragen will ist net mein problem,man sollte doch meinen das sowas vorher zu klären sei,bevor man unüberlegt verträge schliesst,
nein ich bin nunmehr, wie viele meiner freunde und fürsprecher,der meinung das SE im hinblick auf das vorhaben Valujev vs Klitschko kalte füsse bekommen hat und mich als einen zu unkalkulierbaren risikofaktor erachtet hat den man jetzt schnell und einfach gedenkt mit peanuts versucht abzuspeisen,
aber kommt zeit kommt rat kommt OVERATH hat mein papa immer gesagt,
vieleicht habe ich einen fehler gemacht und mich in den medien bei vielen journalisten zu siegessicher gezeigt zu haben,mit so worten wie " valujev ausknocken unmöglích,bekämpfen unmöglich,gnadenlos auspunkten kinderspiel"war viekleicht net klug von mir aber meine uberzeugte meinung,

naja mal sehen wies weitergeht,und wie die ARD reagiert wenn das papier mit der einstweiligen verfügung ins haus flattert,mich scheint ja bei den mannen um HAGEN DÖRING keiner ernst zu nehmen,aber wie mies mich dieser mensch behandelt hat,mit was für einem abwertenden geschäftsgebaren,gehört sich einfach nicht und muss bestraft werden,
nadann adieu für heute und ich hoffe euch mit realen geschichten ein wenig unterhalten zu haben,

VIELE LIEBE GRÜSSE EUER ANDI
 
Oben