Der Award Prophet


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab irgendwie Lust auf eine "Bold Prediction" und dachte, dass die hier am besten reinpasst.

Ich behaupte, die Indiana Pacers werden diese Saison nen besseren Record haben als die 76ers.
 

PeteMaravich

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
ographische Fehler
das mit den vorderzähnen war nur spaßhalber, wegen den pacers...

aber die avatar-wette mach ich mit. bin einverstanden, wenn dus auch bist.

btw: zurück zum thema, marc gasol wird roy.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
aber die avatar-wette mach ich mit. bin einverstanden, wenn dus auch bist.

Okay. Bin ich dabei. Da du neu bist hier drin hab ich aber noch keinerlei Ahnung mit welchem Avatar ich dich übelst kränken könnte. Der Sieger der Wette bestimmt jedenfalls das Avatar des Anderen (Zum Ende der RS). Das Avatar muss bis zum Ende der Finals "getragen" werden.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Ging es hier um irgendeine Wette oder so und wenn ja welche? Möchte mir ungern die letzten Seiten durchlesen :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ging es hier um irgendeine Wette oder so und wenn ja welche? Möchte mir ungern die letzten Seiten durchlesen :D

Du könntest das Trollen jetzt aber auch mal eine Stufe zurückschrauben. Die Wette ist doch auf dieser Seite zu finden. Aber lies bloß nicht zuviel ...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt, da ja auch bekannt ist wer MVP werden wird, kann ja jeder nochmal seine eigenen Tipps mit den tatsächlichen Ergebnissen abgleichen. Mir ist definitiv das eine oder andere Schmunzeln bei meinen Tipps über's Gesicht gehuscht. :D

Aus Eigenlob habe ich den Thread auf jeden Fall nicht ausgegraben...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Treffer:
MVP: LeBron James
Rookies vs Soph MVP: Kevin Durant
"Comeback" des Jahres: Dwyane Wade
Überraschung des Jahres: Die Pistons reißen sich noch einmal zusammen und ziehen in die NBA Finals ein... :D
Es war ironisch gemeint (wie man am Smiley sieht) und stimmt deswegen natürlich völlig!
Top-Assists: Chris Paul
Top-Steals: Chris Paul
Top-Rebounds: Dwight Howard
Top-3er: Rashard Lewis

Nieten:
6th: Leandro Barbosa
DPoY: Tim Duncan
Rookie: Greg Oden
Reinfall des Jahres: Denver Nuggets Meine Einschätzung war noch vor dem Iverson-Trade! :D
MIP: Andrew Bynum
Slam-Dunk-Champ: Dwight Howard knapp daneben ist auch vorbei...
All Star MVP: Amare Stoudemire Der Tipp sah zwischenzeitlich immerhin gar nicht so übel aus.
Finals MVP: Tim Duncan Das war lange vor Ginobilis Verletzung!
Top-Scorer: LeBron James Knapp...
Top-Blocks: Josh Smith
Top-Turnovers: Steve Nash Immerhin 3. ist er geworden
 
Oben