Der Award Prophet


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nun da du wie viele scheinbar hier außer Angiften nichts kannst...

Sicher, ich kann nur meckern. Du gehst aber kein bisschen auf den Inhalt meiner Beiträge ein. Kein bisschen Begründung. Deine einzigsten Argumente, die gegen Beasley sprechen, sind nach wie vor nur, dass er doch ein Rookie ist und ne große Klappe hat. Mehr ist da noch nicht gekommen. Denn dieses "er muss nicht starten" sagt rein gar nichts und ist ein vollkommen schwachsinniges Argument. Tut mir Leid, dass ich das wieder einmal schreiben musste. Aber wirklich, NICHTS muss so sein, wie man es sich denkt. Doc Rivers könnte in der kommenden Saison auch Ray Allen auf die Bank setzen, weil er in der Offseason seiner Meinung nach nicht genug getan hat. Das würde er aber zum Beispiel nie tun, da Ray Allen nunmal zu den wichtigsten Spielern in Boston gehört. Er ist nach Garnett & Pierce der wichtigste Spieler. Aber wie gesagt, er könnte es tun. Das ist jedoch genau so unwahrscheinlich, wie, dass Beasley auf der Bank sitzen wird. Dasselbe ist es nämlich bei Beasley. Nach Marion und Wade kommt nicht mehr viel ... und warum nochmal haben die Heat 07/08 nur auf die Offseason hingearbeitet?

Rookie ist ein lächerliches Argument?

Ja, ist es. Was war mit LeBron, mit Melo, mit Wade? Rookie & große Klappe = der gehört auf die Bank? Immer wieder werden Rookies einfach als total unerfahren und somit chancenlos in der NBA eingestuft. Irgendjemand hatte mal gesagt, dass es nicht mehr so wie früher ist. Früher mussten die Rookies auf der Bank sitzen und durchs Zuschauen lernen. Heute werden sie aufs Feld geschickt um auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln. Denn nur so kann man lernen und schnell die nötige Erfahrung sammeln.

1. Eine Ausnahmeerscheinung

Ach stimmt ja, Beasley ist auch so n' 08/15-Rookie, bei dem man mal schauen muss, wo man ihn unterbringt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Gut, klinke ich mich noch mal in die "ergiebige" Diskussion ein. Einiges kann man einfach nicht so stehen lassen.

Hug
Ich hatte eben diese Quelle, die nicht sehr vertrauenswürdig klang. Alles in allem habe ich nur vermutet, das war meine Meinung. Ich wurde ja zuerst "angemacht"

Gab's 'ne Quelle? Deine Behauptung war, Beasley würde nicht starten, weil er kein Benehmen hat. Etwas, was weder von Spoelstra noch Riley noch sonstwem aus Heat-Kreisen so bestätigt worden ist. Kurz gesagt: Das ist nie ein Thema gewesen. Ich hab den Eindruck, dass du deine Vorstellungen, wie man mit dem bösen Buben Beasley verfahren sollte, auf die Heat projezierst. Bisher bot sich aber kein Anlass, ihn disziplinarisch "abzustrafen". Für den Vorfall im "Rookie-Camp" (ich nenn's mal so) haben er und Chalmers sich entschuldigt. Und damit war das Thema von Vereinsseite auch abgehakt. An Trainingsfleiß soll's ihm nicht fehlen, Respekt vor den Teamkollegen hat er auch - ich weiß nicht, was du willst.

Ach ja? Er hat noch nichts in der NBA geleistet und dann soll er mit der beste Spieler im Kader sein? Dann lass dir sagen, dass Mark Madsen MVP wird. Todsicher!

Es steht außer Frage, dass er zu den talentiertesten Spielern im Kader gehört. Sein Körper ist für einen 19-jährigen gut ausgebildet und seine Fähigkeiten sind weit fortgeschritten. Offensiv macht er vieles instinktiv richtig. Schwächen hat er, wie die meisten Rookies, in der Defense. Darauf wird in der Trainingsarbeit mit ihm das Hauptaugenmerk gelegt.

http://www.sun-sentinel.com/sports/basketball/heat/
Videorubrik (mittig): "main focus for beasley is his defensive skills"

Hättest du dies als mögl. Grund genannte, weshalb er zunächst mal von der Bank kommen könnte/sollte, wäre ich einverstanden gewesen. Aber so. Das, was du da von dir gegeben hattest, war ziemlich haltloses Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Was war mit LeBron, mit Melo, mit Wade? Rookie & große Klappe = der gehört auf die Bank?


Wieder schlecht! Keiner von ihnen hatte eine große Klappe. Sie haben sich alle Ziele vorgesteckt und diese mehr als erreicht!

Ach stimmt ja, Beasley ist auch so n' 08/15-Rookie


Beasley mit Greg Oden zu vergleiche ist lächerlich. Er ist sicher großes Talent, aber keine Ausnahmeerscheinung die nur alle 10 Jahre auftaucht. Starke PFs gibts genug.

Etwas, was weder von Spoelstra noch Riley noch sonstwem aus Heat-Kreisen so bestätigt worden ist.

Töröööö
Ach ne das hätten sie sicher auch nie zugegeben:rolleyes: :mensch: Da würden sie sich ja selber in den Arsch treten.

Naja wir werden ja bald merken wer starten wird.


Eben. Ich wollte nur klarstellen, dass er nicht 100pro der Starter ist. Ich habe auch nie was gegen seine Fähigkeiten gesagt, geschweige denn dass er der nächste Kwame wird. Ich habe den Bericht gelesen und fertig. Deswegen gleich aus dem Häuschen zu fahren ist lächerlich. Kann mich ja mal irren.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wieder schlecht! Keiner von ihnen hatte eine große Klappe. Sie haben sich alle Ziele vorgesteckt und diese mehr als erreicht!

Nix schlecht. Ich habe nirgendwo gesagt, dass Wade/LeBron oder Melo eine große Klappe hatten. Nur, dass sie auch mit einer großen Klappe Starter gewesen wären.

Beasley mit Greg Oden zu vergleiche ist lächerlich. Er ist sicher großes Talent, aber keine Ausnahmeerscheinung die nur alle 10 Jahre auftaucht. Starke PFs gibts genug.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich habe doch geschrieben, dass Beasley zu den 3 wichtigsten Spielern der Heat gehören wird. Nicht, dass er direkt zu den besten PF's der Liga gehören wird. Aber das kann er. Und das will er.

Außerdem wollte ich Beasley keineswegs mit Oden vergleichen. Es ging mir nur um den Status "Rookie".
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Töröööö
Ach ne das hätten sie sicher auch nie zugegeben:rolleyes: :mensch: Da würden sie sich ja selber in den Arsch treten.

Eben. Ich wollte nur klarstellen, dass er nicht 100pro der Starter ist. Ich habe auch nie was gegen seine Fähigkeiten gesagt, geschweige denn dass er der nächste Kwame wird. Ich habe den Bericht gelesen und fertig. Deswegen gleich aus dem Häuschen zu fahren ist lächerlich. Kann mich ja mal irren.

Ein letzter Versuch...
Solange es von verantwortlicher Seite aus keine Stellungnahme bezügl. erzieherischer Maßnahmen und Zwangsverbannung von Beasley auf die Bank gibt bzw. die Äußerungen eher in die Richtung verlaufen, dass er an Schwächen arbeiten müsse, die ihn EVENTUELL davon abhalten werden, sofort zu starten, sollte man dies als solches auch mal akzeptieren. Du stocherst mt deinen Äußerungen in der Luft herum.

Damit wir vernünftig diskutieren können, bitte ich dich noch mal, deine Quelle zu nennen. "Ich habe den Bericht gelesen und fertig" - was heißt das? Welchen Bericht?
 
H

Homer

Guest
Selbst wenn ich auf diese Seite gehe, finde ich nichts zu diesem Thema.

Meine Güte, gib doch einfach den Link dorthin oder einen kleinen Auszug aus diesem tollen Bericht.

Regt euch nicht so auf, der verehrte User Imozep wurde schon im Non-Sports Bereich verhaltensbedingt gesperrt. Er scheint jedoch nix draus gelernt zu haben. Einfach ignorieren und gut.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ach möchtegernsportforengott Homer meldet sich auch zu Wort?:skepsis: Halt dich einfach da raus, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast ja Freundchen? Im Übrigens ist es schon witzig wie hier mit Sperren rumgefuchtelt wird. Ich habe ja nicht mal wen beleidigt während das andere ständig machen (Mr Reinefuchs).

Und du hast Recht: Macht nicht immer so viel Wind wenn ich was poste. Und die Quelle könnt ihr euch selber suchen, ich hab nur das Zitat gelesen, aber die echte Quelle hatte ich nie. Ist schon witzig, jetzt habe ich Ärger nur weil ich dazu was gesagt habe:clown: :clown:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Im Übrigens ist es schon witzig wie hier mit Sperren rumgefuchtelt wird. Ich habe ja nicht mal wen beleidigt

Hier schon...:

Ach möchtegernsportforengott Homer meldet sich auch zu Wort?:skepsis: Halt dich einfach da raus, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast ja Freundchen?

"möchtegernsportforengott", "Freundchen" ...

Dazu kamen noch Sachen wie "hör mal zu Bursche" usw. usf.

Vielleicht solltest Du lieber mal für's gesamte Forum gesperrt werden und nicht nur für den Non-Sports Bereich. Außerdem ist es gut, dass man hier mit Sperren so "rumfuchtelt"....
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Wow wie man hier eine Lawine losbrechen kann. Aber so wirds wenigstens nicht langweilig.

Kenne ich zu gut. Stichwort Steve Nash ;)

Ich stimme im Großen und Ganzen mit Imozep überein.

Bin aber auf jeden Fall gespannt, was Beasley in seiner Rookie Saison abliefert.

PS: Ging es in dem Fred nicht ursprünglich um die Awards nächste Saison :wavey:

Gruß
EJ6
 
H

Homer

Guest
Ach möchtegernsportforengott Homer meldet sich auch zu Wort?:skepsis: Halt dich einfach da raus, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast ja Freundchen? Im Übrigens ist es schon witzig wie hier mit Sperren rumgefuchtelt wird. Ich habe ja nicht mal wen beleidigt während das andere ständig machen (Mr Reinefuchs).

Ich bin weder Gott und schon garnicht dein Freund. Nur damit hier nichts falsch verstanden wird.
Übrigens witzig da du zwar im ersten Satz potentiell beleidigendes schreibst (keine Angst, mir persönlcih ist es vollkommen egal was du postest) und dann behauptest du hättest nie jemanden beleidigt :thumb: . Ich frage mich immer noch wessen Zweitaccount du bist, lös es doch endlich auf :D.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Geh auf basketball.de, da hab ich das her.

Und die Quelle könnt ihr euch selber suchen, ich hab nur das Zitat gelesen, aber die echte Quelle hatte ich nie.

Sehr schwammig. Meinst du nicht? Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal überlege dir doch bitte vorher, woher du etwas hast (nein, ich meine nicht nur die Seite), um darauf zurückgreifen zu können. Oder rede gar nicht erst von Berichten, Quellen etc., wenn's keine gibt. Und was das Benehmen betrifft, könntest du dir von Beasley wohl noch 'ne Scheibe abschneiden. :p
 

Balljunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
MVP: Kobe Bryant (Der beste Basketballer der Welt und damit natürlich auch der NBA. Er hat die Auszeichnung verdient.)

DPY: Ron Artest (Eine Macht in der "D".)

MIP: Yi Jianlian (Um die Frage des MIP ist es mir am schwersten. Doch Yi wird den wohl größten Schritt nach vorne machen.)

6th: James Posey (Hat letzte Saison wieder bei den Celtics seine Qualitäten unter Beweis gestellt und wird auch diese Spielzeit wieder in die selbe Rolle schlüpfen.)

Rookie: OJ Mayo (Ich bin ein absoluter Fan von Herrn Mayo. Bei USC und in der Summer League hatte er wieder stark sein Können bewiesen, und in dieser Saison wird er damit weitermachen.)

"Comeback" des Jahres: Jermaine O`neal bzw. Greg Oden (Zwei Big Men, die leider letzte Saison ihr Können nicht wirklich unter beweisen stellen durften. Sie werden das Comeback schaffen mit ihren Mannschaften.)

Reinfall des Jahres: Dallas Mavericks (Am Anfang habe ich noch mit krasseren Veränderungen in Reihen der Mavs gerechnet. Ob es für die Playoffs und ein weites Weiterkommen reicht, bezweifel ich.)

Überraschung des Jahres: Portland Trail Blazers (Eine junge, talentierte und starke Mannschaft. Die Blazers werden mit Oden, Roy, Alridge und Co. angreifen. Sie werden es bis in die Playoffs schaffen, wenn Webster wieder schnell gesund wid und das Team sonst noch verletzungsfrei bleibt.)

"Everybodys Darling": Greg Oden (Also die Fans der Blazers haben bereits Greg in ihre Herzen eingeschlossen. Nun nach der Reha und dem Comeback, erhoffen sich natürlich alle große Leistungen. Ein wenig hat er ja durchaus schon in der Preseason angedeutet.)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Überraschung des Jahres: Portland Trail Blazers
Eine junge, talentierte und starke Mannschaft. Die Blazers werden mit Oden, Roy, Alridge und Co. angreifen. Sie werden es bis in die Playoffs schaffen, wenn Webster wieder schnell gesund wid und das Team sonst noch verletzungsfrei bleibt.

Zu den Blazers möchte ich an dieser Stelle nochmal ein paar Worte verlieren. Das geht jetzt nicht speziell an dich, aber da du der Letzte von einigen bist, die Portland als Überraschung des Jahres auf der Liste haben, nehme ich deinen Post mal als Aufhänger.

Wenn ich mir die Tabelle in der WC in der letzten Saison ansehe, dann steht Portland auf dem 10. Platz. Zwar ist der Abstand zu den Nuggets ziemlich deutlich, aber schon damals lagen sie in Lauerstellung. Gehe ich nun auf Denver oder (den Verfolger) Golden State ein, die direkt davor plaziert waren, so fällt mir direkt eins ins Auge: Diese Teams haben sich definitiv nicht verstärkt! Denver verliert Camby im Prinzip ohne Gegenwert. Klar, sein DPoY-Titel mag umstritten sein, aber den Ausfall eines 10/13/3,5Bl.-Spielers kann kein Team so ohne weiteres verkraften, Nene' hin oder her. Bei Golden State sieht die Situation noch schlimmer aus: Mit Baron Davis verlässt ein Top-PG und der unumstrittene Anführer das Team, nachdem er endlich mal wieder eine Saison lang das zeigen konnte, was er kann. Hinzu kommt die Verletzung von Monta Ellis.

So, und dann der Blick auf Portland: Die letztjährige Jugendtruppe um Roy und Aldridge ist ein Jahr älter geworden und hat die erste richtige Feuerprobe im letzten Jahr trotz verpasster POs bestanden. Hier sehe ich keinen Grund, warum diese Spieler auf ihrem Niveau stagnieren sollten. Ebenso verstärken mit Bayless ein potenter Scorer und mit Fernandez ein starker Allrounder das Team, gefolgt von Talenten wie Batum oder Diogu. Dem Ganzen setzt dann schlussendlich noch Greg Oden die Krone auf, der sich in prächtiger Form präsentiert und bereits in seinem Rookiejahr zu den besseren (oder: besten) Centern der Liga gehören könnte.
Alles in allem verstehe ich nicht wirklich, wie man Portland als 'Überraschung der Saison' auf dem Zettel haben kann. Wenn ich die letzte Saison betrachte und dieser Mannschaft mehr Erfahrung, Entwicklung und großartige Neuzugänge gebe, dann halte ich es für absolut wahrscheinlich, dass sie den nächsten Schritt machen werden. Oder anders: Portland nicht in den Playoffs wäre für mich die Überraschung des Jahres - in negativer Hinsicht.
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Die Freiwurfquote eines langen und breiten Centers aus Florida wird so einige erstaunen. Das ist mein Tipp für die Überraschung des Jahres. :D

Ach ja:

Sehr schwammig. Meinst du nicht? Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal überlege dir doch bitte vorher, woher du etwas hast (nein, ich meine nicht nur die Seite), um darauf zurückgreifen zu können. Oder rede gar nicht erst von Berichten, Quellen etc., wenn's keine gibt. Und was das Benehmen betrifft, könntest du dir von Beasley wohl noch 'ne Scheibe abschneiden. :p
Das ist seine Quelle:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/54651/20081001/beasley_i_want_to_be_mvp/


Auszug:
"I want to be MVP, no disrespect to nobody," Beasley said Monday. "I don't ever want to be second best. I feel I can walk down those steps to the locker room and be better than everybody else. I think going for rookie of the year is selling myself short."
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0

Ach, und dort steht also, dass Beasley sein Verhalten ändern müsse, damit er einen Platz in der Starting-5 verdient? Noch mal: Es ist uninteressant, ob er dieses oder jenes Ziel sich steckt, und wie er dies zu Protokoll bringt. Soll er doch sagen, dass er MVP werden will. Hat sich jemand darum geschert, als Derrick Rose das gleiche von sich gab? Bad Boy Beasley wird ein Strick daraus gedreht. Mund voll genommen - das passt ja gut zu seinem schlechten Image. Wer sich mit solchem Qutasch beschäftigt, ist in meinen Augen selber schuld. Entscheidend ist, wie sich jemand im Training macht und wie viel Respekt er seinen Mitspielern und den Coaches entgegebenbringt. Vorhin die Übertragung zw. NJ und MIA gesehen? Eine Bemerkung des Kommentators war, Spoelstra sei sehr zufrieden mit Beasleys work ethic und der Integration ins Team.

Noch der Vollständigkeit halber Rose' Äußerungen:
http://globalbasketnews.wordpress.com/2008/06/26/rose-wants-to-be-league-mvp-as-rookie/
 
Oben