Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kommt drauf an, ob makaay bleibt. er und podolski ähneln sich meiner ansicht nach zu sehr: beide mit starkem schuss, guter ballführung, stossstürmer, schwach beim kopfball. makaay ist natürlich ne runde besser.

ich glaube nicht, dass bayern podolski abgibt. entweder klose kommt nicht und makaay bleibt - dann bleibt aber auch podolski. oder klose kommt und makaay geht - dann braucht man wieder jemanden vom typ makaay. ausserdem weiss man, dass klose und poldi gut harmonieren können.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen, dass so ein Tausch zustande kommt, aber eigentlich wäre er optimal.

Poldi würde sicherlich auf Anhieb einen Stammplatz haben und mit Diego auch jemanden, der ihn schicken kann.
Die Bayern haben Klose und einen teuren Bankspieler weniger.
Bremen kann endlich wieder auf ein besseres Mannschaftsklima hoffen.
Klose muss nicht mehr zetern und kann sich mal wieder auf seinen Job konzentrieren.

Und wir können uns berechtigte Hoffnung darauf machen, nächste Saison Beide regelmäßig spielen zu sehen.

Ich könnte aber auch damit leben, wenn die Bremer Klose nach Lyon verschärbeln ;)
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ich frag mich sowieso was die Bayern mit Klose wollen, selbst wenn er mal wieder trifft, vom Topstar ist er weit entfernt, obwohl er in Deutschland selbstvertändlich immer schön gehyped wird (was nicht heißen soll dass er schlecht ist).

Toni, Ribery, Jansen, Sosa...keine Frage, haben schon Klasse die Jungs, aber dafür Pizzaro, Hargreaves, Salihamidzic und evtl Makaay abzugeben...ich sehe da keine deutliche Verstärkung:confused:

wann genau ist PR und wird die übertragen im TV?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
vielleicht ist mister x jemand für die abwehr, der, da boulahrouz ja nicht kommen wird, bei noch niemandem auf dem zettel steht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich finde es sehr schade, wie schlecht Klose teilweise hier dargestellt wird. Klose steckt im Moment wohl in einem mentalen Tief, was ihn als sensiblen Typ sehr fertig macht. Aber an sich hat Klose meiner Meinung nach alles, was einen Weltklasse-Stürmer ausmacht. Er ist beidfüßig, ein Kopfballungeheuer und hat eine starke Spielübersicht, weswegen seine Mitspieler sehr von ihm profitieren und er viele Tore vorbereitet.

Dieses Video zeigt das sehr deutlich.
http://www.youtube.com/watch?v=LH_ArdRkPyc&mode=related&search=

Ich werde nie sein Spiel gegen Schweden vergessen, wo eigentlich die beiden Tore auf seine Kappe gehen. Außerdem dann das 6:0 gegen Köln mit Traumtoren und Vorlagen, das könnte sein bestes Spiel gewesen sein. Sehenswert auch sein Tor in Köln, das bei ca. 30 Sekunden im Video zu sehen ist. Welcher Stürmer schließt bitte so ab?


Wenn die Bayern ihn für 10-15 Mio bekommen, dann herzlichen Glückwunsch dazu. Auch wenn ich von Makaay auch sehr viel halte und ich es schade finden würde, wenn er die Bundesliga verlässt, denn mit mehr Pässen in die Spitze durch z.B. ein schnelleres Spiel mit u.a. Ribery würde er noch viel mehr treffen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Klose macht im Augenblick eigentlich alles falsch, was man falsch machen kann. Da ist es kein Wunder, dass er überall schlecht weg kommt. Das er in der Form der Hinrunde, der wohl beste Stürmer der Bundesliga ist, bestreitet doch niemand ernsthaft.

Das Youtube-Video ist übrigens nur ganz schwer zu ertragen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du hast sicherlich recht, aber als nicht bayern fan habe ich einfach mal blind dem link vertraut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben