Der Crossover-Mockdraft 2006


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Danke für die Antworten.

Back to Topic:
Das größte Rätsel des Drafts ist für mich weiterhin Saer Sene. Ein ominöses Projekt aus dem Senegal, dass gerade in Belgien bei Pepinster nur 4 Minuten bekommt. Welches Team wird das Risiko mit ihm eingehen, wo wird er letztendlich landen. Zurzeit scheint er ja richtig zu klettern, trotzdem wird das ein Poker-Spiel mit Sene werden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
HermesPhettberg schrieb:
Naja soweit ich weiss gibts draftcity bereits seit 2003...also das kann man schon einige Jahre nennen. Givory halte ich für nen ausgemachten Experten!:thumb:
Nein, Draftexpress gibt es erst seit kurz vor der Draft 2004. Ich weiß es, ich war dabei, als die Seite als Draftcity gegründet wurde, und von mir stammte einige Profile der 2004er Draft (z.B. Andris Biedrins). Kurz darauf bin ich allerdings wieder weg.

Jonathan Givony war zu der Zeit Student in Florida; ich nehme an, dass er das immer noch ist. Kopf der Seite war eigentlich Prerak Shah; der hat die ganzen Leute zusammen geholt. Shah und Givony haben sich dann aber zerstritten, und Givony macht jetzt Draftexpress und Shah ist draußen.

Was Tradition anbelangt dürfte NBAdraft.net wohl vorliegen. Dort gibt es seit 1999 einen Mock, und den vergleichen mit den Mocks von ESPN, CBS-Sportsline, etc. nach der Draft zu urteilen war es bislang Jahr für Jahr der beste (zumindest seit 2003).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab relativ wenig Ahnung von der Draft, aber im NBA-Newsletter, den ich gerade bekommen habe, steht, dass die Raptors vermutlich Bargnani draften wollen und die Bulls an Nummer 2 Tyrus Thomas ziehen wollen.
Bin ja mal gespant, wie das klingt, wenn die amerikanischen Kommentatoren Bargnanis Namen aussprechen :-D
Quellen:

2. Raptors Likely To Go With Bargnani
In the TORONTO SUN, Steve Buffery writes that "the man with the plan, the dapper deal-maker, Raptors general manager/president Bryan Colangelo announced yesterday that his short list of potential draftees is down to two. No names were given, but it's almost certain Italian forward Andrea Bargnani is one of the players in question and the other is ... well, it doesn't really matter. It doesn't make any sense that Colangelo would not draft Bargnani with the team's first pick, whether it's with the No.1 spot overall or lower, if the Raptors trade down."
http://click.nba.com/index.cfm?n15001s3460c14908562t3320e182082055o166486


3. Signs Point To Bulls Selecting LSU's Thomas
In the CHICAGO SUN-TIMES, Brian Hanley writes that "there are those who believe NBA commissioner David Stern will have the Bulls' choice in hand for the second pick in the draft tonight as quickly as you can say, 'Tyrus Thomas.' That includes a Bulls source, who is all but assured that general manager John Paxson will select the 6-8, 217-pound forward from LSU at No. 2. Paxson agreed last week that Thomas, 19, is the most athletic player available."
http://click.nba.com/index.cfm?n15001s3460c14908562t3320e182082055o166487
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal ne ganz andere geschichte,eigentlich könnten sich doch die raptors am besten stufenweise nach unten tarden aber richtig material dabei abgreifen.

wenn ich so lese was da für ein tauschgeschäft geboten wird(luther head zb),das ist schon krasses material.
warum das nicht mitnehmen??
in bosh,villa etc hat man schon gute leutsches,ein free agent kommt noch dazu,und dann sagen wir der 6-10te pick oder sowas in der art +das geschenk für den tausch.würde doch sinn mahcen oder seh ich das völlig verkehrt??
man würde dann ala memphis spielen mit ner 10er roti.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry das ich das nochmal frage, aber um wie viel Uhr geht der Draft jetzt richtig los (deutscher Zeit)? Hab so nen Draft noch nicht live verfolgt. Gehts dann auch direkt los oder gibts noch Vorgeplänkel?

Dankeschön
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ab 1 Uhr MESZ Vorgeplänkel auf ESPN.

Ab 1:30 MESZ der NBA Draft 2006. David Stern verkündet den #1 Pick!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke. Bin denk mal am Anfang dabei. Geh jetzt ma pennen, weil ich morgen noch Schule hab. Und dann nach der 1. Runde wieder pennen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
-ESPN sollte auch online über ein Trialangebot von ESPN 360 zu sehen sein (nicht probiert, kanns eh nicht verfolgen)
-realgm.com ist mit internetradio dabei schon seit einigen Stunden
-orlando magic (einfach nba.com und dann die magic seite wählen) bieten eine webcam aus ihrem "war room" an
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
james white spielt für dich in der 1. runde keine rolle?

finde es bemerkenswert,wie sehr die meinungen bei ihm auseinandergehen.

nach 13 jahren nba aufmerksamkeit mein 1. live draft. bin gespannt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
james white spielt für dich in der 1. runde keine rolle?
Zu den Lakers würde gehen, doch eher als Collins (wenn der durchrutscht) Nope.

Zu Bargnani: Jeder kann fallen, und für mich ist er es. Meine Reihenfolge ist übrigens auf dem Stand von 16 Uhr. Neueste Entwicklungen sind nicht berücksichtigt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ein kleiner altar wurde schon bei mir eingerichtet, desto länger ich drüber nachgedacht hab und proflie gelsen hab desto mehr will ich brewer bei den sixers :smoke: leider sind da noch die sonics und magic dazwischen, 2 teams die oft mit ihm in verbindung gebracht werden, da hilft jetzt nur noch beten :laugh2:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
So Leute kurze Frage. Wir haben es jetzt kurz vor 1 Uhr. Wann geht der Draft los, bzw dieser Draftchat hier??? Ich lese hier wat von 1:30 und einmal wat von 2:00 Uhr

Kann jemand mal helfen und den Link für den Chat nennen???

Vielen Dank im Voraus
 
Oben