Der Crossover-Mockdraft 2007


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wie kann ich mir einen eigenen Namen geben? Himmel, ich hab ja garkeine Ahnung. :idiot:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hi! Mal ne Frage an alle: Ich habe mir gerade dank dr. gonzo (der ein Genie ist :belehr: ) die neueste Java-Version geladen, da bei mir, nachdem ich den Chat-Link geklickt hatte, nur ein weißes Blatt mit rotem Kreuz erschien. Nun komme ich wenigstens schon annähernd rein...

...aber

Connecting...
Logging in...
-- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
-- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
Disconnected from irc0.zrh.ch.swissirc.net

ich kann also nicht schreiben, mich anmelden oder ähnliches. Was ist hier das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Du bist schon angemeldet, als CrossoverXXX. Schau mal rechts in der Box. Du kannst dir auch einen Nick geben. Gibt einfach /nick und dann deinen Nick ein. Sollte klappen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Du bist schon angemeldet, als CrossoverXXX. Schau mal rechts in der Box. Du kannst dir auch einen Nick geben. Gibt einfach /nick und dann deinen Nick ein. Sollte klappen.

Nee, da ist auch keine Box.

Über dem Diskussionsfenster steht nur Status: Crossover ??? []. Da kann ich auch nichts eingeben.

und ganz unten nochmal public, private und status

Mehr ist nicht zu sehen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Connecting...
Logging in...
-- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
-- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
Disconnected from irc0.zrh.ch.swissirc.net

ich kann also nicht schreiben, mich anmelden oder ähnliches. Was ist hier das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Zone Labs Security ?
Hört sich für mich nach einer Firewall an. Kannst der ja sagen, dass sie Java erlauben soll.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bin jetzt drin und gehe bis zum Draft auch sicherlich nicht mehr raus :laugh2:

Danke für eure Hilfe. Dafür dürft ihr euch die richtigen Lösungen schonmal im Mockdraftspiel-Thread angucken, hatte sie da schon vor einigen Tagen gepostet :crazy:

Obwohl es mittlerweile schon nicht mehr gut aussieht. Horford an 3, Colney an 4 und ich bin im Arsch.
 
Oben