Der David Haye-Thread


Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
BBC-Interview mit David Haye (von heute, also vom 16.07.2012): http://www.youtube.com/watch?v=fVTYm_h1r5o

Das klingt für mich ja nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht so, als wolle er nicht gegen Vitali boxen. Aber der "muss" ja nun leider unbedingt gegen "some other guy that nobody had ever heard of" ran :laugh2:

Sympathisches Interview, gefällt mir.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
hab gerade mal haye in der mediathek der öffis eingegeben.

"stets unterhaltsam" nennt man die beiträge der outcast-boxer.

da finden sich alle no-gos der abtrünnigen boxer, nur um das ganze live zu zeigen ist sich die ard zu fein. :mensch:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
BBC-Interview mit David Haye (von heute, also vom 16.07.2012): http://www.youtube.com/watch?v=fVTYm_h1r5o

Das klingt für mich ja nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht so, als wolle er nicht gegen Vitali boxen. Aber der "muss" ja nun leider unbedingt gegen "some other guy that nobody had ever heard of" ran :laugh2:

Sympathisches Interview, gefällt mir.

am ende weiß haye ja das K2 nicht mehr will bzw. kann oder darf und geht in die offensive.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sagen wir mal , das er bessere chancen hat , als haye gegen wlad. haye soll nicht so viel sabbbeln sondern klotzen. dann klappt es vielleicht nochmal gegen einen der ks.

Blödsinn hoch 10, mehr ist das nicht, was du hier schreibst:belehr:
Huck soll erstmal TOP 10 Mann im HW schlagen, dann können wir weiterreden
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
leute bleibt doch mal sachlich ! wenn ich so sachen lese wie "0 prozent gewinnchancene" und dergleichen mehr ,da muß man sich schon fragen ob das ernst gemeint ist. huck ist imho durchaus in der lage jeden top 10 mann zu schlagen. heisst gewinchance größer 20%. gegen die meisten sehe ich es sogar pari pari. die ks geniessen natürlich eine ausnamerolle . haye kann ebenso jeden top 10 mann schlagen. imho sogar wahrscheinlicher als huck. dennoch bleibt auch ihm gegen die ks nur eine luckypunch chance( chance kleiner10 %).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.030
Punkte
113
BBC-Interview mit David Haye (von heute, also vom 16.07.2012): http://www.youtube.com/watch?v=fVTYm_h1r5o

Das klingt für mich ja nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht so, als wolle er nicht gegen Vitali boxen. Aber der "muss" ja nun leider unbedingt gegen "some other guy that nobody had ever heard of" ran :laugh2:

Sympathisches Interview, gefällt mir.

Es klang seit der Rolltreppe nicht als wollte Haye nicht gegen Wladimir boxen. Wie lang hat es gedauert bis er im Ring war ? Drei Jahre, um von 39% (erstes Angebot von K2) auf 50% der Börse zu kommen. Dazwischen lagen allerdings geschätzte 25-30 Millionen für Valuev, Ruiz und Audrey Hallison. Sorry for being blunt.

P.S.: Hucks einzige Chance gegen Haye ist ein Lucky Punch. Wenn kein Wunder passiert oder Haye es langsam angehen lassen will sieht Huck die 4. Runde nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
leute bleibt doch mal sachlich ! wenn ich so sachen lese wie "0 prozent gewinnchancene" und dergleichen mehr ,da muß man sich schon fragen ob das ernst gemeint ist. huck ist imho durchaus in der lage jeden top 10 mann zu schlagen. heisst gewinchance größer 20%. gegen die meisten sehe ich es sogar pari pari. die ks geniessen natürlich eine ausnamerolle . haye kann ebenso jeden top 10 mann schlagen. imho sogar wahrscheinlicher als huck. dennoch bleibt auch ihm gegen die ks nur eine luckypunch chance( chance kleiner10 %).


Das kann nicht dein ernst sein. Huck hat noch nicht mal geschafft einen halbtoten Povetkin auf die Bretter zu schicken, Haye hätte diesen Pov innerhalb von 5 Runden abgeschossen.
Povetkin boxt seit Chambers nicht mehr auf dem selben Level.
Gegen Huck war er konditionell total am Ende, bis zu dem Einbruch sah Huck nicht besonders gut aus, immer wenn Pov geboxt hat, wirkte Huck hilflos.Ich bleibe dabei, Huck wird im Top 10 niemanden im HW besiegen solange sein Gegner konditionell nicht einbricht.
Haye nur 10 % Chance gegen die Klitschkos?:skepsis: und Huck bisschen weniger? Sorry aber was du da zapfst, ist nicht besser als RTL.
Warst du auch nicht derjenige, der behauptet hat, dass Haye so gut wie keine Chance gegen Chisora hat?:sleep: naja das erklärt dann einiges..
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
BBC-Interview mit David Haye (von heute, also vom 16.07.2012): http://www.youtube.com/watch?v=fVTYm_h1r5o

Das klingt für mich ja nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht so, als wolle er nicht gegen Vitali boxen. Aber der "muss" ja nun leider unbedingt gegen "some other guy that nobody had ever heard of" ran :laugh2:

Sympathisches Interview, gefällt mir.

Gleich zweimal innerhalb weniger Minuten gelogen, einerseits sagt er dass Vitali vs. Chisora ein "close fight" war, OK, das ist seine Meinung, und gegen Vitali 3 oder 4 Runden zu gewinnen ist durchaus bemerkenswert, aber "close" ist für mich was anderes, und 2. sagt er "I haven't actually turned down a Klitschko fight twice", was ja eine eindeutige Lüge ist, immerhin hat er 2009 genau 2 Kämpfe platzen lassen.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Das kann nicht dein ernst sein. Huck hat noch nicht mal geschafft einen halbtoten Povetkin auf die Bretter zu schicken (...)
Povetkin boxt seit Chambers nicht mehr auf dem selben Level.
Gegen Huck war er konditionell total am Ende, bis zu dem Einbruch sah Huck nicht besonders gut aus, immer wenn Pov geboxt hat, wirkte Huck hilflos.Ich bleibe dabei, Huck wird im Top 10 niemanden im HW besiegen solange sein Gegner konditionell nicht einbricht.
Da es off-topic ist, mein einziger Beitrag dazu: Ich finde es absolut ermüdend, mit welcher Beharrlichkeit jeder Erfolg Hucks kleingeredet wird. Egal ob Ramirez, Afolabi, Godfrey, Garay oder nun Powetkin - von allen wurde voller Vorfreude erwartet, dass sie den tumben Huck endlich als Bum entlarven. Wenn das aber nicht eintritt, werden diese Leute im Nachhinein einfach konsequent niedergeschrieben. Powetkin ist nicht in Bestform angetreten. Dass er aber als fette Puderquaste dargestellt wird, mit der jeder bessere Journeyman den Boden gewischt hätte, ist einfach nur grotesk. Genauso wie der Umstand, dass nun hämisch über Huck gelacht wird, weil er einen größeren, schwereren, viel talentierteren Gegner, der zum Kampfzeitpunkt von der Mehrheit der User als Nummer 3 im HW angesehen wurde "nur" am Rande der Niederlage hatte, ihn aber nicht finishen konnte. Und das nachdem man eigentlich vorhergesagt hatte, dass Huck keine vier Runden übersteht.

Deshalb ist es auch völlig egal, ob Huck tatsächlich (noch) einen Top 10 Mann schlägt. Da wird sich nämlich garantiert auch ein Grund finden lassen, warum die eigene Prediction/Hoffnung kilometerweit an der Realität vorbeigeballert ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
BBC-Interview mit David Haye (von heute, also vom 16.07.2012): http://www.youtube.com/watch?v=fVTYm_h1r5o

Das klingt für mich ja nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht so, als wolle er nicht gegen Vitali boxen. Aber der "muss" ja nun leider unbedingt gegen "some other guy that nobody had ever heard of" ran :laugh2:

Sympathisches Interview, gefällt mir.

Was soll denn daran so sympathisch sein:confused: Er berauscht sich an einem Sieg gegen einen aufgrund von knappen Niederlagen gehypten Chisora und fabuliert davon, was er angeblich so tolles erreicht hat. Genau genommen hat er im HW bislang wenig erreicht. Er hat einem alten talentfreien Riesen einen Papiertitel abgenommen, mehr auch nicht. Solange er keinen der Klitschkos schlägt, wird er in der Boxhistorie nur eine Randbemerkung bleiben. Da haben selbst Boxer wie Mercer, Golota oder Sanders größere Spuren hinterlassen.

Es fehlt bei Haye einfach dieser Wille, sich in die HoF zu boxen. Der ist erst 31, das Schwergewicht ist so schwach besetzt wie nie zuvor und die beiden Dominatoren kommen kangsam in die Jahre. Und was Haye? Er kokettiert mal wieder mit einem Rücktritt, weil er ja angeblich schon so viel erreicht hat:crazy: Haye ist leider zu wenig Sportler und zu sehr Geschäftsmann und selbstverliebter Schwätzer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Was soll denn daran so sympathisch sein:confused: Er berauscht sich an einem Sieg gegen einen aufgrund von knappen Niederlagen gehypten Chisora und fabuliert davon, was er angeblich so tolles erreicht hat. Genau genommen hat er im HW bislang wenig erreicht. Er hat einem alten talentfreien Riesen einen Papiertitel abgenommen, mehr auch nicht. Solange er keinen der Klitschkos schlägt, wird er in der Boxhistorie nur eine Randbemerkung bleiben. Da haben selbst Boxer wie Mercer, Golota oder Sanders größere Spuren hinterlassen.

Es fehlt bei Haye einfach dieser Wille, sich in die HoF zu boxen. Der ist erst 31, das Schwergewicht ist so schwach besetzt wie nie zuvor und die beiden Dominatoren kommen kangsam in die Jahre. Und was Haye? Er kokettiert mal wieder mit einem Rücktritt, weil er ja angeblich schon so viel erreicht hat:crazy: Haye ist leider zu wenig Sportler und zu sehr Geschäftsmann und selbstverliebter Schwätzer.

den trash talk und das großmaul finde ich gut (bringt leben in die szene), aber dieses ständige zurücktreten, ein jahr pausieren, taktieren um verträge usw. nervt einfach nur.

ein mann mit seinem talent müsste sich wie ein aasgeier auf vitali stürzen. wann bekommt man schon mal die chance einen ATG der über 40 ist zu boxen und dabei sogar noch nen gürtel zu gewinnen. vitali ist immer noch gut, aber er ist eben schon 40. das muss haye einfach mal ausnutzen und nicht 100 jahre pokern.

zeit genug sich die sonne auf zypern auf den bauch scheinen zu lassen hat er in 3-4 jahren immer noch.

und bis dahin sollte er einfach mal 2 mal im jahr boxen und aufhören ständig zurückzutreten. dann kann er bestimmt im HW noch einiges erreichen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja :skepsis: Vitali und ATG, dazu fehlen ihm einfach die Gegner und gegen die besten in seinem Rekord hat er nun einmal - wenn auch teilweise unglücklich - verloren. Wenn man ATG sehr weit fasst und die Liste 20+ Schwergewichtsboxer umfasst vielleicht.

Was Haye angeht ist das nicht nur Trash Talk. Der leidet schon ein wenig an Realitätsverlust. Wen hat er den bislang im Schwergewicht geschlagen? So richtig beeindruckend war das nicht. Zumeist Boxer der 2. und 3. Reihe und zwei alternde "Stars", die eigentlich eher Sternchen waren und nur aufgrund der Schwäche des Schwergewichts, ihrer gewieften Promoter und der Titelinflation etwas glänzen konnten bzw. von anderen bereits Jahre zuvor entzaubert wurden.

Haye ist ohne Frage gut und derzeit der beste Herausforderer, aber das er mehr ist als ein Herausforderer, hat er bislang nicht bewiesen und so richtig brennen, es zu beweisen, scheint er auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sauerland & Hrunov sind offen für einen Haye vs. Povetkin Fight

Wie schon von einigen vermutet, scheint es durchaus Interesse von seitens SE & Povertkin's manager Hrunov an einem Match Up gegen David haye zu geben. Kalle Sauerland war im Upton Park am Ring und soll auch Gespräche mit Booth & haye geführt haben. Allerdings nichts konkretes. Da Haye und SE mieinander verbandelt sind, ist ein matchup zwischen Pove und dem Briten gar nicht so unwahrscheinlich.

Povetkin soll allerdings seine "Pflichtverteidigung, in diesem speziellen Fall dieses Wort zu gebrauchen ist geradezu lächerlich, gegen Hasim Rahman absolvieren. Selbst ein Regular Champion Titel der WBA ist trotzdem noch ein anderer Anreiz, gerade im Falle Povetkin.:D

Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für Pove noch einmal Kasse zu machen. Gegen Wlad wird es nix mehr und gegen Haye wird er wohl verlieren. Sauerland & Hrunov haben schon erkannt was abgeht.

http://www.boxingscene.com/team-povetkin-express-interest-david-haye-showdown--55075
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warst du auch nicht derjenige, der behauptet hat, dass Haye so gut wie keine Chance gegen Chisora hat?:sleep: naja das erklärt dann einiges..

nicht nur das. Wenn ich mich nicht irre meinte der das Abraham den damaligen Toney vom MW schlagen könnte sowie Huck den CW Toney aus dem Jirov Kampf :laugh2:

Aber andere auffordern sachlich zu bleiben.. da muß man schon ne verbohrte vorstellung haben.


Es fehlt bei Haye einfach dieser Wille, sich in die HoF zu boxen. Der ist erst 31, das Schwergewicht ist so schwach besetzt wie nie zuvor und die beiden Dominatoren kommen kangsam in die Jahre. Und was Haye? Er kokettiert mal wieder mit einem Rücktritt, weil er ja angeblich schon so viel erreicht hat:crazy: Haye ist leider zu wenig Sportler und zu sehr Geschäftsmann und selbstverliebter Schwätzer.

es ist wirklich schade aber da liegst du richtig. Im Vergleich zu Legenden der letzten 100 Jahren ist er eine kleine Lichterscheinung für die Historiker, was ihm aber vollkommen egal ist. Es juckt ihn einfach nicht was Leute wie du und ich über ihn denken. Wenn er auf seinen Kontoauszug kuckt ist er glücklich und gesund ist er auch geblieben. Ich kaufe ihm auch ab das er mit seiner Karriere zufrieden ist, denn aus seiner persönlichen sicht hat er schon einiges erreicht. CW Weltmeister (unangefochten), Valuev geschlagen und HW Titel ergattert dazu noch ettliche Millionen gegen Waldi und Chisora gemacht. Wenn er damit glücklich ist, ist es schön für ihn.. Hätte ich solch eine Karriere hingelegt wäre ich auch mehr als zufrieden und stolz drauf und würde keine pfifferling darauf geben was meine Kritiker behaupten..

Der fade beigeschmack ist bei Haye nur das er mit seinem Potenzial weitaus mehr hätte erreichen können. Diese zurücktreterei nervt den Boxfan ohne ende wie auch bei Mayweather, ABER einen Kampf gegen Vitali würde er auch nur für sich selbst und seine Kasse machen.

An Legacy bringt ihm Vitali auch nichts, denn selbst wenn er ihn schlägt (egal wie) heißt es anschliessend Vitali war shot und Haye hat bis heute im HW nicht bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Wie schon von einigen vermutet, scheint es durchaus Interesse von seitens SE & Povertkin's manager Hrunov an einem Match Up gegen David haye zu geben. Kalle Sauerland war im Upton Park am Ring und soll auch Gespräche mit Booth & haye geführt haben. Allerdings nichts konkretes. Da Haye und SE mieinander verbandelt sind, ist ein matchup zwischen Pove und dem Briten gar nicht so unwahrscheinlich.

Povetkin soll allerdings seine "Pflichtverteidigung, in diesem speziellen Fall dieses Wort zu gebrauchen ist geradezu lächerlich, gegen Hasim Rahman absolvieren. Selbst ein Regular Champion Titel der WBA ist trotzdem noch ein anderer Anreiz, gerade im Falle Povetkin.:D

Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für Pove noch einmal Kasse zu machen. Gegen Wlad wird es nix mehr und gegen Haye wird er wohl verlieren. Sauerland & Hrunov haben schon erkannt was abgeht.

http://www.boxingscene.com/team-povetkin-express-interest-david-haye-showdown--55075

wäre klasse, wenn wir haye wenigstens bei der WBA sehen könnten.

povetkin hat für mich seit 2 jahren ein formtief:

er hat erst gegen firtha, dann gegen chagaev und zuletzt gegen huck sich einen sieg "erquält".

denke nicht, dass da nur der "träger des gestirns", also atlas schuld daran hat.

...jetzt nochmal gegen rahman die KO-quote aufbessern und anschließend gepimpt gegen haye ran.

(das rahman jedoch das intermezzo bekommt ist wohl ein SE-ding, da wird die ungnädige kuh nochmal an die milchpumpe gehängt)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Auch, wenn es vorerst nicht zu einem Klitschko-Kampf für Haye kommt, glaub ichschon, dass er noch weiterkämpfen wird, aber er wird sich deine Kämpfe sehr gut auswählen, die ihn dann richtung Klitschko-Kampf bringen.

Und da wäre Povetkin definitiv eine gute Option und sofern Sauerland wirklich will und Povetkin abschieben will, wird dieser Kampf kommen.

Wladimir muss ab 2013 dann den WBA-Regular-Champ boxen und da würde es Haye doch wunderbar in den Kram passen, wenn er diesen Titel innehätte.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
es ist wirklich schade aber da liegst du richtig. Im Vergleich zu Legenden der letzten 100 Jahren ist er eine kleine Lichterscheinung für die Historiker, was ihm aber vollkommen egal ist. Es juckt ihn einfach nicht was Leute wie du und ich über ihn denken. Wenn er auf seinen Kontoauszug kuckt ist er glücklich und gesund ist er auch geblieben. Ich kaufe ihm auch ab das er mit seiner Karriere zufrieden ist, denn aus seiner persönlichen sicht hat er schon einiges erreicht. CW Weltmeister (unangefochten), Valuev geschlagen und HW Titel ergattert dazu noch ettliche Millionen gegen Waldi und Chisora gemacht. Wenn er damit glücklich ist, ist es schön für ihn.. Hätte ich solch eine Karriere hingelegt wäre ich auch mehr als zufrieden und stolz drauf und würde keine pfifferling darauf geben was meine Kritiker behaupten..

Der fade beigeschmack ist bei Haye nur das er mit seinem Potenzial weitaus mehr hätte erreichen können. Diese zurücktreterei nervt den Boxfan ohne ende wie auch bei Mayweather, ABER einen Kampf gegen Vitali würde er auch nur für sich selbst und seine Kasse machen.

An Legacy bringt ihm Vitali auch nichts, denn selbst wenn er ihn schlägt (egal wie) heißt es anschliessend Vitali war shot und Haye hat bis heute im HW nicht bewiesen.
In diesen Punkten gebe ich dir beinahe uneingeschränkt Recht. Und trotzdem finde ich das weiter oben verlinkte Interview sympathisch, obwohl das einige hier nicht verstehen können.

Ich bin Fan des Trashtalks, Fan von großspurigen Ansagen (sofern sie von den "richtigen" Leuten kommen) und Fan von (fast) allem, was außerhalb des Rings geschieht, um einen Kampf zu promoten. Das gehört nunmal zum Boxsport wie N*tten ins Bordell. Trotzdem hat sich Haye in diesem BBC-Video erstmal - für seine Verhältnisse - recht abgeklärt geäußert, niemanden persönlich beleidigt, keinerlei Köpfer-Stunts oder sonstiges gebracht.

"Ich bin der Beste..." / "Ich bin gefährlich..." / "Er boxt lieber einen Typen, den kein Schwein kennt..." / blablubb / whatever. Nach dem Knockout gegen Chisora, welcher meiner Meinung nach durchaus spektakulär und sehenswert war, kann man doch mal ein wenig "auf die Kacke hauen", oder? Und falls sich VK überlegen sollte, Haye eine Chance zu geben, kommt DH aus der Sache kaum noch raus. Auch und gerade nach diesem Interview.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Könnte aber ein guter Kampf werden.
Denn Povetkin wird zwar nicht so einstecken wie Chisora können,doch er wird mit seinen schnellen Serien besser treffen.Zumal er auch schneller auf den Beinen ist.Haye wird denke ich auch einige Treffer nehmen,bis er Poevtkin abschießt.
Könnte ein echt ansehnlicher Kampf werden.
Das kommt auch sehr auf Povetkins workrate an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
An Legacy bringt ihm Vitali auch nichts, denn selbst wenn er ihn schlägt (egal wie) heißt es anschliessend Vitali war shot und Haye hat bis heute im HW nicht bewiesen.

Es kommt auf den Maßstab drauf an. Wenn die Haye Fans nun den Maßstab der 20 ATG anlegt, dann hat man mit einem Sieg über einen 41jährigen Vitali nicht viel bewiesen, dann ist das eine Pflicht. Im Vergleich zu dem was Haye bisher erreicht hat wäre es sein größter Erfolg und er würde als unumstrittene Nummer 2 gelten.
 
Oben